You're my Killer [Yuna x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isaac_Foster_Render.png
      Name
      Isaac Foster (Zack)

      Alter
      Ca. 20, da niemand weiß in welchem Jahr er geboren wurde

      Aussehen
      Zack ist ein großer Mann. Er trägt einen braunen Hoodie mit einem Blut befleckten Reißverschluss, eine rote Hose und schwarze Schuhe. Sein Körper ist mit Bandagen bedeckt, die dazu dienen, seine verbrannte Haut zu verbergen. Seine bevorzugte Waffe ist eine große Sense, mit der er Dinge zerkleinert, die ihm im Weg stehen, sei es zum Töten, zum Zerstören von Objekten wie zerbrechliche Felsen, Grabsteine oder Wände.
      Mit dazu hat er eine Besonderheit. Seine Augen haben verschiedene Farben. Das Rechte ist schwarz und das Linke goldend.

      Charakter
      Da Zack über keine Ausbildung oder sonstiges schulisches Wissen verfügt, ist er nicht in der Lage zu lesen und kann zudem kompliziertere Zusammenhänge nicht verstehen. Aufgrund seines Mangels an Wissen und Bildung zwingt er Rachel häufig Problemlösungen zu finden. Zack ist dafür extrem stark und schnell, kann mit unglaublicher Geschwindigkeit laufen und ist insgesamt ein ziemlich kraftvoller Charakter, der damit die Tatsache ausbalanciert, dass er nicht sonderlich schlau ist. Zack ist zudem sehr ehrlich, denn er hasst Leute die lügen. Er selber versucht niemals etwas zu beschönigen.

      Geburtstag
      24. Juli

      Größe
      1,86m

      878052.jpeg
    • Download (14).jpeg

      Name:
      Yuriko Tachibana (Yuri)

      Alter:
      19 Jahre

      Aussehen:
      Yuriko ist, für ihr Alter, relativ klein, aber dafür sehr hübsch. Sie trägt die meiste Zeit ein weißes Kleid, welches ihr bis zu den Knien geht, mit weißen Ballerinas. Allerdings sieht man sie auch oft in sportlicher Kleidung. Bei Festen sogar im Kimono

      Charakter:
      Aufgrund ihrer Vergangenheit ist Yuriko sehr schüchtern, weil sie anderen keine Probleme machen will. Außerdem ist sehr ehrlich und entschuldigt sich sehr oft. Sie hat auch keine Angst vor dem Tod und das liegt ebenfalls an ihrer Vergangenheit.

      Vergangenheit:
      Früher War sie sehr fröhlich und hat alle mögliche gegessen. Jedoch stellte sich in der Mittelschule raus, dass sie eine Blutkrankheit hat. Dadurch War sie sehr lange Zeit im Krankenhaus und einige Male War sie dem Tod sehr nah. Sie wurde immer haarscharf von Ärzten gerettet. Schließlich konnte man sie so behandeln, dass sie wieder ein einigermaßen normales Leben leben kann. Außerdem passt sie Mittlerweile auf, was sie isst. Die Blutkrankheit ist noch immer da und hin und wieder wird ihr schwindelig oder sie wird bewusstlos. Auch, wenn sie den ganzen Tag nichts isst oder Kopfschmerzen hat, hat das was mit ihrer Krankheit zu tun

      Geburtstag:
      9. September

      Größe:
      1,59

    • images (1).jpeg

      Name:
      Azusa Kiratani

      Alter:
      20 Jahre

      Aussehen:
      Seine roten Haare sind immer struppelig. Beim Kochen trägt er immer dieses Band um die Stirn, da er es von Yuriko geschenkt bekommen hat. In der Freizeit trägt er eigentlich recht lässige Sachen, in denen er trotzdem aussieht wie ein Model

      Charakter:
      Azusa ist sehr selbstbewusst, loyal und Beschützerisch. Er will eigentlich niemanden verletzen, aber hin und wieder tut er dies schon mit Worten, aber nur, wenn seine Freunde oder Familie verletzt wurden. Da ist auch wirklich das einzige, dass ihn wütend machen kann. Ansonsten bleibt er immer total cool und locker

      Vergangenheit:
      Er wurde in eine Konditorfamilie hineingeboren und zwar als jüngster. Schon früh begeisterte er sich für das backen während seine beiden älteren Brüder sich der Politik zuwanden. Jedoch suchte er nach jemanden, für den er persönlich kochen und backen konnte. Diesen jemand fand er in Yuriko, die damals sehr viel aß. Sie trafen sich das erste Mal in der Mitteschule. Jedoch War er ein Jahrgang über ihr und schloss Früher ab. Er ging auf eine weit entfernte Kochschule. Kurz nachdem er zurück kam, wurde Yuriko ins Krankenhaus eingeliefert. Man sagte ihm, es gäbe keine Rettung für sie und das schockte ihn sehr, denn er liebte Yuriko über alles. Da er es nicht verkraften konnte, sie irgendwann zu verlieren, kam er mit jemanden aus der Kochschule zusammen. Von dieser hat er sich aber mittlerweile wieder getrennt, weil er Yuriko immer noch verdammt sehr liebt. Er leitet mittlerweile die Konditorei seiner Eltern.

      Geburtstag:
      16. Dezember

      Größe:
      1,80

      food-wars-h-5-7.webp


      Wird von Yuna gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()