Eigentlich sind wir doch alle gleich (Nagi no Asukara)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich sind wir doch alle gleich (Nagi no Asukara)

      Huhu, ich hätte eine Idee zum Anime "Nagi no Asukara", die ich gerne vorstellen möchte und mich freuen würde, wenn jemand vielleicht Lust hätte, es mal auszuprobieren (=
      Meine Idee wäre übrigens folgende:

      A (Me) ist ein junges Mädchen vom Volk der Meeresmenschen, welche unter Wasser im kleinen Meeresdorf "Shioshishio" leben. Meeresmenschen sind Menschen, die unter Wasser leben können, da sie das sogenannte Ena besitzen, eine Schicht auf der Haut, die es ihnen ermöglicht, unter Wasser zu atmen und sie schützt, wie die Schuppen eines Fischs. Allerdings können die Meeresmenschen nicht besonders lange an Land bleiben, nur eine gewisse Zeit lang. Als ihre alte Schule geschlossen wird, muss sie schließlich an eine Schule gehen, welche oberhalb der Meeresoberfläche, in einem Dorf der Landmenschen liegt. Das Problem: Die Landmenschen und die Meeresmenschen mögen sich gegenseitig nicht und treffen sie aufeinander, endete es meist mit Diskriminierung beiderseits und Streit. Und so ergeht es auch A, als rauskommt, dass sie ein Mädchen aus Shioshishio ist. B (Partner), der mit ihr in eine Klasse geht, merkt das natürlich auch, doch wie reagiert er auf sie? (Das überlasse ich euch vollständig, was er für einen Charakter hat :)) Er selbst ist der Sohn einer Fischer Familie, sein Vater und Großvater sind Fischer und dementsprechend soll er das natürlich auch später mal machen. Die Fischer sind allerdings auch meistens die einzigen, die sich besser mit den Menschen von Shioshishio auskennen als der Rest der Landmenschen. Und A merkt, dass B irgendwie wirklich anders ist...

      Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich hab auch kaum Voraussetzungen, nur
      - das B bitte ein Junge ist (also der Charakter natürlich)
      - bitte im romanstil
      - wenn möglich bitte in der 3. Person

      • das ist alles^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von heartbreaker_demon ()