Yuna braucht Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuna braucht Zeit

      Neu

      Hey ihr lieben,

      Wenn ihr das hier lest, seid ihr einer meiner lieben Schreibpartner die vermutlich schon lange auf eine Antwort von mir wollen aber leider hab ich es bis jetzt einfach nicht gebacken bekommen. Ich setze immer wieder an, nehme mir vor zu schreiben, hab dann aber keine Energie mehr dafür; kurzum, im moment hab ich eine sehr depressive Phase in der es mal gut und mal schlecht ist doch ich versuche mein bestes aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass es wirklich lange dauern kann bis ich endlich dazu komme zu schreiben, wobei das jetzt vermehrt am Wochenende sein wird. Bitte seid nicht böse, wenn ich es dann doch mal schaffe einem rpg zu antworten und dafür ein anderes warten muss, ich gebe wirklich mein bestes, ich nehme es euch aber auch nicht übel, wenn ihr sagt "ich hab schon zu lange gewartet/ich hab keine lust zu warten/etc." das ist nicht schlimm, ich will nur, dass ihr einfach bescheid wisst.
      Tut mir wirklich leid.
      @Fury
      @Nurse_With_Wound
      @Sachiko
      @Cailemia

      Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, nochmal Entschuldigung x.x ''^^