Eins plus Eins ist Fünf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eins plus Eins ist Fünf!

      Oy,

      nach sehr langer Abstinenz aus der Rp-Welt, wäre ich wieder daran interessiert, ein neues gemeinsames Abenteuer zu erleben. Daher hoffe ich, auf diesem Wege eine geeignete Person für ein Rp zu finden.

      Kurz zu mir: Ich schreibe bevorzugt Romanstil. In der dritten Person. Genretechnisch bin ich sehr flexibel. Eine spannende Handlung steht bei mir stets im Vordergrund. Ich spiele männliche Charaktere, kann aber problemlos auch weibliche Nebencharas übernehmen. Ich lasse immer sehr viel von mir selbst in meine Charaktere mit einfliessen, weil ich sie dadurch einfach authentischer rüberbringen kann. Meistens bin ich sehr pflegeleicht.

      Was ich suche: Jemanden, der Lust hat ein gemeinsames Abenteuer zu erleben und sich in einer neuen Geschichte zu verlieren. Ich möchte gerne ein langfristiges Rp. Eines, das mich mitreisst und mitfiebern lässt. Es wäre auch toll, wenn beide sich kreativ in das Rp mit einbringen würden und nicht nur einer ganz allein alles machen muss. Ich erwarte keine perfekte Rechtschreibung aber möchte auch ungern jedes Wort erstmal entziffern müssen. Romanstil wäre perfekt.

      Textlänge spielt keine grosse Rolle. Ich selber schreib gerne längere Texte und würde mich darüber freuen aber mir ist auch klar, dass es mal Stellen im Rp geben wird, wo man eben mal nicht so viel schreiben kann. Bitte nur keine Minisätze oder 3-5 Zeiler.

      Aktivität: Ich habe ein ziemlich gefülltes Privatleben und einfach zu viele Hobbys. Eines der Gründe, weshalb ich das Rp damals sein liess. Mein Tag bräuchte locker 48 Stunden. Mindestens. Deshalb werde ich wohl nicht mehrmals am Tag posten können. Manchmal vielleicht auch nicht täglich. Aber mind. zwei Posts pro Woche (meistens Abends wenn ich im Bett liege) sind drin. Ich hoffe, dass das niemanden abschreckt. Manchmal kann ich öfter. Je nachdem was sonst so anliegt.


      Ich habe zurzeit keine bestimmte Idee im Kopf. Weil es besser ist, sowas immer direkt zusammen zu besprechen. Also wenn jemand Interesse hat, gerne melden. ;) Die Story findet sich dann bestimmt.

      Peace

      Hakuro