The Beauty of a Star
Fest drückte die braunhaarige ihre Akten an sich und zog den Kopf zwischen ihre Schultern. Der übergroße, grüne Rollkragenpullover ließ sie dadurch noch lächerlicher Aussehen als ohnehin schon, aber das war Ivy im Moment egal. Chelsea, eine Kollegin von ihr, beschwerte sich gerade lautstark über die Unfähigkeit ihres Freundes gegenüber einer anderen Kollegin, welche Ivy nicht kannte. Den Atem anhaltend stolperte sie zwei Schritte zurück als die klackernden Pömps an ihr vorbeischritten. Kurz sahen die beiden blondhaarigen Frauen abwertend zu ihr hinunter, ehe sie ohne weiteres Wort weiterzogen. Sie waren sichtlich sauer, dass Ivette für das neue Projekt eingeteilt wurde, obwohl sie eigentlich als "Archivgeist" galt... Besonders Chelsea durchbohrte sie mit ihrem giftigen Blick, der sie merklich zusammenzucken ließ. Doch schnell war der Moment vorbei und die klackernden Schritte entfernten sich wieder, während die Damenunterhaltung fortfuhr.
"Ich kann nicht glauben, dass er sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, mir gestern diese Kette zu schenken von der ich dir erzählt habe. Er hätte nicht genug Geld, ist das zu glauben?! Pah, ich hab mit ihm Schluss gemacht und werde nach einem wohlhabenderen Mann suchen." Ivy spähte ihnen hinterher. Chelsea hatte schon den dritten Mann in diesem Monat fallen gelassen und dennoch kamen immer neue Anwärter, um die vollbusige Dame zu umwerben. Wie es sich wohl anfühlte, so beliebt zu sein? Seufzend schüttelte sie den Kopf und rückte ihre runden Brillengläser zurecht. Sie sollte zurück zu dem Team, dem zu nun aushelfen musste. Oh wie sie es hasste... Lieber wollte sie im Archiv ihre Arbeit verrichten und nicht im Kreise von wenigen Mitarbeitern sitzen, welche neue Pläne für den aktuellen Klienten besprachen. Sie machte ohnehin nur Notizen, sagte jedoch meistens keinen Ton.
Kaum betrat sie den hellen Meetingraum, an dessen Wand zwei große Bildschirme hingen, bemerkte sie wie ihre Kollegen bereits begonnen hatten. Kaum einer sah auf als sie etwas abseits der anderen Platz nahm. Sehr zu ihrem Unglück waren jene, welche an diesem längerfristigen Projekt mit ihr arbeiteten, die Elite der Firma. Sieben Männer an der Zahl, einer schöner als der andere. Die Jungs galten förmlich als die begehrtesten Männer im gesamten Konstrukt, zudem war jeder einzelne auch noch wahnsinnig talentiert auf seinem Gebiet. Und ausgerechnet in dieses Modelteam wurde sie hineingeworfen. Als wollte man diese schönen Männer mit ihrer Anwesenheit beleidigen... Die Lippen zusammenpressend legte sie die Akten auf den Tisch und zückte einen einfachen Kugelschreiber, um die Ideen und Pläne zu notieren. Sie sprach kein Ton und hielt sich so unauffällig wie möglich im Hintergrund und warf nur hin und wieder verstohlene Blicke auf sie, bis ihre Augen plötzlich direkt in die tiefblauen Miasmen von niemand anderen als Desmond Ward trafen. Dem schönste Mann den sie je gesehen hatte, wohlgemerkt. Erschrocken hielt sie ihren Atem an und zog unsicher ihre Unterlippe zwischen die Zähne. Hatte sie ihn verärgert? Wollte er jemanden wie sie nicht in diesem Meeting? Sie wusste doch selber nicht, warum der Boss sie dazu angeheuert hatte! Gut, es war denkbar, eben weil die anderen Frauen wohl eher sabbernd irgendwelche Flirtversuche wagen würden... Wahrscheinlich dachte ihr Boss, sie hätte eh keine Chance und würde ihre Arbeit gewissenhaft erledigen.
"Hahaha! It's the purest kind, my dear.
Reality!
True passion!
After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

Reality!
True passion!
After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heaven_Lumen ()