Vermisstenmeldung aufgehoben - Bin wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermisstenmeldung aufgehoben - Bin wieder da!

      Hallo ihr Lieben,

      ja...ich weiß, mein Name war seit Monaten nicht zu sehen... Ich entschuldige mich tausendfach an meine Schreibpartner und Bekannten hier, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.
      Eigentlich war meine Abwesenheit auf zwei bis drei Wochen gedacht gewesen, aber es folgte ein Problem aufs Nächste. und irgendwann habe ich nicht einmal mehr Muse und Zeit für dieses Forum gehabt.
      Das tut mir wirklich aufrichtig leid an alle, die mit mir zusammen eine Story begonnen hatten... Leider war privat sowie berufliches einiges los, meine Branche leidet zunehmend unter dem leidigen Thema Corona und privat sowie gesundheitlich wurde ich leider auch nicht wirklich verschont. Ich weiß, dies ist kaum eine Entschuldigung für meine Abwesenheit. Dennoch möchte ich, dass ihr wisst, wie leid es mir tut. Und dafür werde ich jetzt umso aktiver wieder eintreten in dieses Forum!

      Tja, jetzt heißt es wohl: Willkommen Neuanfang. Durch meine Abwesenheit sind die RPGs natürlich geschlossen worden und ich habe mich ehrlich gesagt auch etwas zu sehr übernommen im Wahn neuer Ideen und Storys. Daraus habe ich jetzt gelernt. Ich möchte neu anfangen hier, mit weniger, dafür regelmäßiger RPGs und qualitativ hochwertigen Storys, in denen ich mein Herzblut einarbeiten werde. Und die Regelmäßigkeit steht nun bei mir an erster Stelle, dass ich jetzt im Lockdown sowie auch danach mir die Zeit nehme, meine RPGs zu beantworten.

      Ich würde mich natürlich über meine alten Schreibpartner freuen, verstehe es jedoch, wenn sie es nicht mehr wünschen. Natürlich sind neue Gesichter ebenso willkommen. Ich möchte einfach wieder beginnen zu schreiben und hoffe, dass ich diesen kleinen Neustart dafür nutzen kann.
      Dabei würde ich gerne alte Geschichtsideen sowie neue aufleben lassen.

      Ich hatte mich früher schon einmal ausführlicher vorgestellt und meine Wenigkeit ist auf meinem Profil abzulesen, wer und wie ich bin, wobei ich dort einiges zu überarbeiten habe. Vielleicht bin ich ein wenig ernster geworden in den letzten Monaten und etwas ruhiger, aber das hat meinem Schreibstil nichts angetan :)
      Mein Schreibstil ist ausführlich und lang, im Romanstil. Sichtweise ist mir dabei egal, ich schreibe beides, je nachdem was mein Partner wünscht.
      Meine bevorzugten Genre sind natürlich Fantasy, Romanze, Abenteuer, Drama, Mystery, RL, Comedy usw.
      Postlänge variiert, meistens bin ich jedoch von 500 bis 1000+ dabei. Daher beschränke ich mich auf wenige RPGs um die Qualität halten zu können.

      An alle, die mich noch von früher kennen... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und nehmt meine Entschuldigung an.
      Vielleicht gibt mir der ein oder andere eine zweite Chance.

      Liebste Grüße,
      deine/ eure Heaven~
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

    • Meine Liebe <3

      Du weißt doch, bin immer für dich da, egal ob hier im Forum oder privat.
      Ich bin unendlich froh, dass wir wieder mehr Kontakt haben und unser Projekt endlich weitermachen.

      Ich hab dich sehr vermisst <3

      Habe keine Honigwaben
      Aber meine Unglücksraben
      Halten ein die Essenszeiten
      Kommen Kummerbrot bereiten
      Und den Herzensbrecherwein
    • Awww Fuffy <3

      Danke für deine Lieben Worte, Hase!
      Bin froh dich als Schreibpartnerin und Freundin zu haben <3
      Jetzt mache ich auch hier mal wieder das Forum unsicher, hab dich auch vermisst <3 :D
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

    • Hey Lumen
      Auch wenn wir früher nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten, fehlte dein Name dennoch irgendwie ;)

      In diesem Sinne:
      Erstmal Alles Gute und hoffentlich wird sich das bei dir langsam wieder Bergauf entwickeln mit dem was du dir vorgenommen hast und was im argen liegt.
      Und dann heiße ich dich herzlich willkommen zurück und viel Spaß/Erfolg beim unsicher machen \^-^/

      LG Su :)
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.
    • Hey du :) WELCOME BAAACK!!! \^-^/
      Und ich war schon besorgt T.T

      Also, ich verstehe die Gründe SO GUT. Alles ist mit Corona so ungut geworden.. :(

      Fühl dich auf alle Fälle nicht schuldig und komm mal wieder gut an hier (=

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir eventuell wieder was ausarbeiten.. oder fortsetzen :3 aber das ist natürlich auch deine Entscheidung *nick*

      Fühl dich embraced <3




      i constantly feel like i am stuck in the wrong timeline

    • Cadakon <3<3<3

      Hey meine Liebe! Ewig nicht gesehen, umso mehr freue ich mich über deinen Willkommensgruß *-*

      Hehe ich bin dabei hier wieder gut anzukommen und meinen Neustart zu beginnen. Ich hoffe du bist auch wieder bei dem kleinen Neuanfang dabei? Du warst eine tolle Schreibpartnerin <3

      Aw, ich knuddel zurück :3
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."