My Boyfriend is a Vampire [JP2071 x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Boyfriend is a Vampire [JP2071 x Runa]

      Es gibt sie schon seit Anbeginn der Zeit. Vampire, Dämonen, Werwölfe und alle anderen nichtmenschlichen Wesen. Im Mittelalter wurden sie gejagt und verbrannt. Doch die Menschen verbrannten am meisten unschuldige Menschen, da man nicht wissen konnte, wie man Menschen und nicht Menschenliche Wesen unterscheiden sollte. Die Menschen wussten, dass es Magie in der Welt gab, doch sie wollten es nicht wahr haben.
      New York, 2018
      Mittlerweile sind Vampire, Werwölfe und so ein Mythos. Nicht real und auch an Magie glaubt keiner. Dies ist ja auch kein Wunder. Über all die Jahre, in der die Welt moderner wurde, haben auch die nichtmenschliche Wesen einen Weg gefunden sich als Menschen zu tarnen. Werwölfe verwandeln sich nur bei Vollmond in den Bergen, Vampire nehmen Bluttabletten und tragen einen Ring, der sie vor Sonne schützt, Hexen und Zauberer lassen ihre Wohnungen so aussehen als wären sie Fans von Okkultismus und so weiter. Jede nicht menschliche Rasse hat einen Weg gefunden. X ist ein Mensch und ihr Leben ist geradezu perfekt. Sie ist reich, hat viele Freunde, gute Noten und macht bald ihren Schulabschluss. Aber vorallem macht ihr Freund Y ihre Welt perfekt. Y sieht gut aus, ist bei allen sehr beliebt, spielt Fußball und.....ist ein Vampir. Jahrelang konnte er dies vor X geheim halten, aber er wollte sie für sich allein. Den anderen Wesen zeigen, dass sie ihm gehört. Dafür gibt es bei den Vampiren nur eine Methode: Die Blutmagd. Eine Blutmagd ist für den Vampir, der sie mit einem Biss als Blutmagd markiert, die Lebensquelle. Das heißt, wenn die Blutmagd stirbt, stirbt auch der Vampir. Der Vampir und die Blutmagd sind durch ein besonderes Band verbunden. Nun steht Y vor einer Entscheidung. Wird er X sein Geheimnis verraten und sie zu seiner Blutmagd machen oder wird er sich weiterhin als Mensch ausgeben?


      X = @Runa

      Y = @JP2071

      Steckbrief frei nach Fantasie
    • Download (3).jpeg

      Name:
      Louise Howard

      Spitzname:
      Lou

      Alter:
      17

      Charakter:
      Sie ist eine Tsundere, aber sie kann auch sehr nett sein, wenn sie nur will

      Wesen:
      Mensch

      Herkunft:
      Amerika - New York

      Wohnort:
      New York - Reiches Viertel

      Schule:
      Highschool - macht bald den Abschluss

      Sonstiges:
      - ihre Familie ist ziemlich reich
      - hat einen Freund

      Aussehen:
      ujjlsfTVdOaLNy5jDJSqW0dPMPCuGgbKsIPHN0jtzgA.jpg
    • Steckbrief


      Name:
      Noah Maxwell

      Alter:
      18

      Wesen:
      Vampir

      Aussehen:


      Charakter:
      Ist eigentlich zu jeden immer recht offen und gelassen, kann entsprechend auch gut mit Leuten umgehen und schafft es so, sich meistens mit ihnen auch gut zu verstehen. Gleichzeitig wirkt er gerade früh morgens eher wie ein Morgenmuffel der dann gerade zu dieser Zeit auch recht lustlos wirkt.
      Kann zudem auch recht eigensinnig und einnehmend wirken.


      Story:
      Als Vampir lebt Noah bereits seitdem er denken kann, in der Stadt New York, was vor allem an seiner Familie und ihre tiefen Wurzeln in jener Stadt zurück zu führen hat. Im Schatten der Menschen war der Name seiner Familie angesehener als viele zuerst glauben würden was entsprechenden Reichtum seiner Familie erklären würde. Noah selbst macht sich jedoch eher weniger daraus, genießt er doch im Moment einfach nur sein Doppelleben. Jenes welches er als Mensch Tagsüber in der Schule und in Anwesenheit seiner Freundin führt, Nachts als Vampir der er gegenüber der anderen Wesen offen zeigen konnte.

      Sonstiges:

      Wohnt mit seiner Familie ( Bruder (16), Schwester (8), Eltern) in einem Penthouse in der obersten Etage. Die Familie besitzt zwar noch ein eigenes Grundstück außerhalb der Stadt, doch aufgrund von Schule und ähnlichen, pendeln meist nur Noahs Eltern von einem Wohnort zum nächsten.
    • Name:
      Edward Cullen

      Spitzname:
      Ed

      Alter:
      Von außen 17, jedoch in Wahrheit 1117 Jahre alt

      Charakter:
      Ernst, faul, verführerisch

      Wesen:
      Werwolf

      Herkunft:
      England - London

      Wohnort:
      Amerika - New York - mitten in der Stadt

      Schule:
      Highschool - Ist neu in Louises Klasse

      Sonstiges:
      - hasst Vampire
      - mag Mädchen wie Louise und wird deswegen Interesse an ihr haben
      - verabscheut sogar den Geruch von Vampiren

      Aussehen:

      Mensch:
      images (15).jpeg

      Werwolf:
      Download (6).jpeg

      Wolf:
      images (16).jpeg