Der Beginn nach der Blockade (hoffentlich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Der Beginn nach der Blockade (hoffentlich)

      Hallöchen zusammen <3

      Wie schon bei meiner Vorstellungsrunde angekündigt, möchte ich dieses Forum dazu nutzen, aus meiner Blockade raus zu kommen.
      Ich hoffe sehr, dass es mich zum Zeichnen motiviert, meine kleinen "Kritzeleien" mit euch zu teilen.

      Zunächst kann ich euch leider nur das Bisschen zeigen, was ich auf dem Tablet ausprobiert habe, welches ich letztes letztes Jahr erworben habe.
      Es sind also meine ersten digitalen versuche und generell meine einzigen Versuche zu zeichnen während meiner Blockade..

      Allerdings muss ich erst mal herausfinden, wie ich hier Bilder einfüge ^///^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshiko <3 ()

    • Vorab muss ich sagen, dass ich echt untalentiert bzgl. farblicher Gestaltung bin ^///^

      Das erste Bild ist auch mein erster Versuch mit dem Tablet



      Das zweite Bild war mein erster Versuch mal was vollständig zu zeichnen. Es stellt außerdem einen meiner eigenen OC dar



      Das letzte Bild war ein #DTIYS von/für @arttreasure (Instagram)

    • Da ist es endlich! Ich habe eine Idee \^-^/
      Am Wochenende möchte ich die zwei Hauptcharaktere aus meinen beiden liebsten Kindermärchen/Büchern auf ein Bild bringen.
      Es sind Rotkäppchen und Alice (Alice im Wunderland) :3
      Schon als Kind waren das meine liebsten Geschichten und bis heute hat es sich nicht geändert.
      Ich werde also am Wochenende versuchen, meine Idee digital auf dem Tablet umzusetzen ^-^
      Das Ergebnis werde ich Euch natürlich präsentieren!
    • @Nihal Dankeschön :3

      Ich habe meine Idee soweit umgesetzt. Es fühlt sich auch noch sehr ungewohnt an.
      Von dem Ergebnis bin ich nicht wirklich begeistert. Es ist sehr einfach gehalten und ohne viel Schnickschnack..
      Auch die Posen sind alles andere als dynamisch... Hallo Selbstkritik :D

      Aber ich denke, wenn ich mich nun regelmäßig hinsetze, kann es nur besser werden :3

      Also hier ist es, meine Version von Alice und Rotkäppchen (natürlich ohne Farbe hahaha) \^-^/

    • Übung ist da leider immer Mittel zum Ziel - wenn die Motivation fehlt schwer umzusetzen :/

      Aber die ersten Umsetzungen können sich sehen lassen \^-^/ Alice gefällt mir am Besten Yoo!
      Bin gespannt wie es wird wenn es Farben und Hintergründe gibt (falls du damit auch arbeitest)

      LG :P

      ___________________________________

      ~ When is a monster not a monster? ~

      "Oh, when you love it."
      ___________
      _____
      __

    • Als nächstes habe ich mir vorgenommen, meinen OC zu Wonderful Wonder World zu zeichnen :)

      Wie viele Manga Leserinnen denke ich mir zu meinen liebsten Mangas eigene Charaktere und entsprechende Geschichten dazu aus.
      Stück für Stück würde ich Euch also gerne meine OC präsentieren \^-^/

      @Nihal Dankeschön für dein Feedback ^///^ aber ich bin echt ein Farb-Krüppel hahahah digital zumindest echt schlechter als auf dem Papier und selbst da ist noch viel Luuuuuuuuft nach oben.. das macht mir keinen Spaß, deswegen habe ich es nie wirklich geübt. Bei Gelegenheit werde ich aber mal was in Farbe präsentieren ^-^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshiko <3 ()