Lange habe ich überlegt wie ich das Ganze angehe und mich nun dazu entschlossen es wie folgt zu handhaben:
Diese Punkte mussten mal raus und dies führt mich dazu wie ich es angehen will:
Es tut mir alles sehr leid. Ich lasse euch oft warten und habe wirklich das Gefühl euch hängen zu lassen, aber manchmal laufen Dinge leider nicht wie geplant. Doch ich denke, dass ich, wenn ich nun nicht diese „Pause“ einlege vom „RPGs anstarren und doch nicht schreiben können“, dann werde ich meine Kreativität nie wiederfinden und muss dieses doch sehr geliebte Hobby des Schreibens an den Nagel hängen.
@yuyuchi
@Lucy-chan
@Suki-chan
@TheWizard
@Asuna
@Saki
@Juvia
@Aiden.Nesmilas
@Fuffy
@KasumiKanue
@Nurse_With_Wound
@Daora
@Stuffie
@Minacat
@Kolenta09
@Miran
@Cailemia
@Toastbrotgehirn
@Karuh
@Ray
Hoffentlich keinen vergessen, sonst sagt es mir kurz
- Ich liebe alle meine RPGs, auch wenn sie zur Zeit alle hängen/stehen
- Ich liebe meine PP. Ihr seid alle super Schreiber und wunderbar
- Ich habe nicht wirklich vor RPGs zu beenden, aber
- Ich komme zurzeit nicht wirklich voran und finde nicht die nötige Ruhe/Muse dazu zu schreiben, weil
- Corona die Arbeit bei mir vollkommen durcheinandergeworfen hat und ich nun langsam die letzten 2 Jahre merke und was mit meiner Mutter da los war. (Keine Freizeit, kein Urlaub und psychisch viel Stress)
- Dennoch bin ich immer für euch da als Team-Mitglied und habe immer ein offenes Ohr für euch.
Diese Punkte mussten mal raus und dies führt mich dazu wie ich es angehen will:
- Es bekommt erstmal keiner Posts (Gruppen bilden hier eine "Ausnahme" wo ich schauen werde)
- Werde ich schauen wie ich reinfinde und muss leider doch gegebenenfalls welche beenden, wenn es so gar nicht geht. Da schreibe ich euch aber direkt dann an, wenn es so sein sollte.
- Kann ich euch nichts versprechen grade. Ich habe demnächst Urlaub, brauche aber auch Entspannung und kann nicht nur über RPGs brühten. Deshalb…
- Kann ich verstehen, wenn ihr nicht warten wollt und das/die RPGs beenden möchtet. Ich bitte euch nur darum mich dann privat einmal kurz anzuschreiben.
- Wenn ich aber einmal durch bin und dann auf dem Laufenden, dann schicke ich alle ab und sollte, solange mich dann keine ärgert und 20.000 RPGs vorschreibt, wieder regelmäßig schreiben können.
Es tut mir alles sehr leid. Ich lasse euch oft warten und habe wirklich das Gefühl euch hängen zu lassen, aber manchmal laufen Dinge leider nicht wie geplant. Doch ich denke, dass ich, wenn ich nun nicht diese „Pause“ einlege vom „RPGs anstarren und doch nicht schreiben können“, dann werde ich meine Kreativität nie wiederfinden und muss dieses doch sehr geliebte Hobby des Schreibens an den Nagel hängen.
@yuyuchi
@Lucy-chan
@Suki-chan
@TheWizard
@Asuna
@Saki
@Juvia
@Aiden.Nesmilas
@Fuffy
@KasumiKanue
@Nurse_With_Wound
@Daora