Viel Arbeit und entlaufene Muse...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel Arbeit und entlaufene Muse...

      Lange habe ich überlegt wie ich das Ganze angehe und mich nun dazu entschlossen es wie folgt zu handhaben:

      • Ich liebe alle meine RPGs, auch wenn sie zur Zeit alle hängen/stehen :x
      • Ich liebe meine PP. Ihr seid alle super Schreiber und wunderbar
      • Ich habe nicht wirklich vor RPGs zu beenden, aber
      • Ich komme zurzeit nicht wirklich voran und finde nicht die nötige Ruhe/Muse dazu zu schreiben, weil
      • Corona die Arbeit bei mir vollkommen durcheinandergeworfen hat und ich nun langsam die letzten 2 Jahre merke und was mit meiner Mutter da los war. (Keine Freizeit, kein Urlaub und psychisch viel Stress)
      • Dennoch bin ich immer für euch da als Team-Mitglied und habe immer ein offenes Ohr für euch.

      Diese Punkte mussten mal raus und dies führt mich dazu wie ich es angehen will:

      • Es bekommt erstmal keiner Posts (Gruppen bilden hier eine "Ausnahme" wo ich schauen werde)
      • Werde ich schauen wie ich reinfinde und muss leider doch gegebenenfalls welche beenden, wenn es so gar nicht geht. Da schreibe ich euch aber direkt dann an, wenn es so sein sollte.
      • Kann ich euch nichts versprechen grade. Ich habe demnächst Urlaub, brauche aber auch Entspannung und kann nicht nur über RPGs brühten. Deshalb…
      • Kann ich verstehen, wenn ihr nicht warten wollt und das/die RPGs beenden möchtet. Ich bitte euch nur darum mich dann privat einmal kurz anzuschreiben.
      • Wenn ich aber einmal durch bin und dann auf dem Laufenden, dann schicke ich alle ab und sollte, solange mich dann keine ärgert und 20.000 RPGs vorschreibt, wieder regelmäßig schreiben können.

      Es tut mir alles sehr leid. Ich lasse euch oft warten und habe wirklich das Gefühl euch hängen zu lassen, aber manchmal laufen Dinge leider nicht wie geplant. Doch ich denke, dass ich, wenn ich nun nicht diese „Pause“ einlege vom „RPGs anstarren und doch nicht schreiben können“, dann werde ich meine Kreativität nie wiederfinden und muss dieses doch sehr geliebte Hobby des Schreibens an den Nagel hängen.

      @yuyuchi
      @Lucy-chan
      @Suki-chan
      @TheWizard
      @Asuna
      @Saki
      @Juvia
      @Aiden.Nesmilas
      @Fuffy
      @KasumiKanue
      @Nurse_With_Wound
      @Daora
      @Stuffie
      @Minacat
      @Kolenta09
      @Miran
      @Cailemia
      @Toastbrotgehirn
      @Karuh
      @Ray

      Hoffentlich keinen vergessen, sonst sagt es mir kurz :x
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Hi liebe Uki,

      für mich ist alles gut, ich kann gerne warten oder wenn du unser RPG beenden möchtest, kann ich das auch verstehen (hat ja auch noch nicht wirklich begonnen).
      Also ich bin dir so oder so auf keinen Fall böse <3

      Und wenn du reden magst oder mich brauchst, bin ich gerne da für dich :)

      Viel Kraft und alles Liebe weiterhin <3

      Habe keine Honigwaben
      Aber meine Unglücksraben
      Halten ein die Essenszeiten
      Kommen Kummerbrot bereiten
      Und den Herzensbrecherwein
    • Und ich sag dir das selbe hier noch mal, wie auch sonst schon.
      Nimm dir Zeit so viel du brauchst und selbst wenn es erst in 10 Jahren oder später wieder der Fall ist :3 Unsere RPGs behalte ich weiterhin und die längeren lass ich einfach wieder ins Archiv verschwinden, wenn sie vor der Löschung stehen sollten <3
      Aber komm erst mal wieder zur Kraft, entspann dich, komm vom Stresslevel runter vorallem von der kack Arbeit und nimm dir Zeit für dich, die du brauchst, wann immer es geht *kiss*
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Fühl dich gedrückt und geknuddelt <3
      Sowas kann man leider nie einplanen und du solltest dir die Zeit nehmen um für dich da zu sein! Ich kann warten :) lass dir Zeit und hoffentlich geht es dir bald wieder etwas besser <3
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Uki <3 mach dir nur keine Sorgen und ja nicht allzu viele Gedanken.

      Das verstehen wir alle natürlich.

      Dass Corona bei dir die Arbeit durcheinandergeworfen hat, tut mir wirklich sehr leid. Ist bei mir ab gestern genauso und es herrscht einfach nur reines Chaos, was sehr belastend sein kann.

      Nimm dir die Zeit, die du brauchst und schlimmstenfalls zerre ich deinen Alexander über die ganze Weltkugel, bis du wieder bei uns im RPG schreiben kannst.

      Entspann dich, lehne dich in deinem wohlverdienten Urlaub zurück und berichte mir auf Discord, wie toll es ist, einfach mal nur zu entspannen. <3
      Wir sind alle Staub und Schatten
    • Alles gut. Mach dir keinen Stress. Ich habe sehr viel Geduld und bin ein wirlich netter Mensch. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und selbst wenn du nicht mehr reinfindest, kann ich das verstehen. Ich hatte selbst erst eine Tiefphase und kann es daher auch verstehen. Also mach dir keine Sorgen :) :)