Irgendwas mit Vampiren gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwas mit Vampiren gesucht

      Kurz und knapp:D

      Yes please:
      -Animebilder oder vielleicht Digitalart
      -mehrere Charaktere übernehmen
      -Konflikte zwischen den unterschiedlichen Wesensarten (z.B. zwischen Vampire und Menschen oder Halbvampiren)
      -Mittelalter/fiktives an frühere Zeiten angelehntes Zeitalter, oder ein ähnliches Setting wie bei Owari no Seraph
      (School Life eventuell auch okay, wenn ihr da einen Vorschlag habt)
      -Spaß haben, eine Mischung aus fröhlicheren und eher traurigen Szenen, bitte nicht immer alles extrem düster
      -Gewalt kann gerne vorkommen, solange sich an die Regeln der Seite gehalten wird
      -schreibe zwischen 150-700 Wörter alles
      -weibliche Charaktere können auch maskulin wirken, männliche Charaktere dürfen genauso gerne mal feminin wirken, wer damit
      ein Problem hat (warum auch immer) wäre für mich nicht passend als Schreibpartner
      -> es sollte ein gemeinsames Schreiben werden, wo beide Seiten Spaß haben. Also wenn ihr bestimmte Vorschläge habt, haut sie raus:D

      Nein danke:
      -Realbilder
      -Charaktere aus Fandoms übernehmen
      -Romance interessiert mich nicht wirklich. Der Fokus der Story sollte NICHT darauf liegen, ich finde es sonst einfach tierisch
      langweilig. Das heisst nicht, dass unsere Charaktere keine Beziehungen haben können (Boyslove mag ich lieber als Hetero, Hetero mag ich lieber als
      Girlslove, weil ich fast nur Kerle schreibe), aber dieses ganze 'Der starke Vampir sucht seine Seelenverwandte' ist mal so gar nichts meins.
      Also wenn ihr RPGs hauptsächlich wegen der Romantik schreibt, seid ihr fehl am Platz. Ich bin so romantisch wie ein Schuhkarton.
      -ich schreibe keine Sexszenen aus. Nein, ich werde mir das nicht plötzlich anders überlegen.
      -ich schreibe zwar sehr gerne böse Charaktere, aber nicht zehn böse Vampire wenn mein dafür Schreibpartner zehn blumenpflückende süße Mädels übernimmt;)
      Der Konflikt sollte irgendwie schon von beiden Seiten ausgehen, sonst fehlt für mich der Reiz.
      -Posts über 1000 Wörter.