In love with a Yankee [_Mizuki&Cailemia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In love with a Yankee [_Mizuki&Cailemia]

      Story
      X ist ein gewöhnliches Mädchen der Oberschule, mit ihren eigenen Interesse, Hobbys und Freunden lebt sie ihr normales Leben, mit Höhen und Tiefen, während sie auf ihren Abschluss und ihre Träume hinarbeitete.
      Eines Abends, als X auf dem Weg nach Hause war, bekam sie ein mulmiges Gefühl, spürte bereits seit einiger Zeit ein paar Augen auf sich haften und einem einsamen, leeren Weg entlang gehen verstand sie endlich, wieso: ein Mann im mittleren Alter verfolgte sie, ein Stalker.
      Während sie panisch darüber nachdachte, wie sie aus dieser Situation heil heraus kam - sollte sie rennen? Aber was, wenn er schneller war? Ihre Eltern anrufen? Die Polizei? - kam wie aus dem nichts ein Baseballschläger aus einer der Abzweigungen, aus einer Gasse, schlug den fremden Mann bewusstlos und rettete sie somit.
      Aus Neugier rennt X einige Meter zurück, dort, wo die Gasse war und sah nur noch einen langen Rock und ein mit der Hand geformtes Peace Zeichen. Das fremde Mädchen trug die selbe Schuluniform wie X, doch der lange Rock, welcher gegen die Schulregeln verstieß, zeigte, dass sie Teil einer Mädchengang war, ein so genannter Yankee.
      Ob nun aus Dankbarkeit oder Neugier sucht X das fremde Mädchen Y auf, die beiden fingen an mehr miteinander zu tun zu haben, sich anzufreunden, sich zu verlieben….


      X: @_Mizuki
      Y: @Cailemia
    • Name:
      Umi Bell

      Alter:
      17 Jahre alt

      Größe:
      1,75 m

      Charakter:
      - offen, tollpatschig, humorvoll, ab und zu etwas provokant, liebevoll, tierlieb

      Hobbies:
      - Zeichnen, Gitarre spielen, Lesen, Kochen, Schlittschuhlaufen

      Vorlieben:
      - schöne Sonnenuntergänge, fruchtige Teesorten, Winter, Schnee

      Abneigungen:
      - Hitze, Lärm, Arroganz, Aufdringlichkeit, Lügen
      - Pilze, Tomaten, Joghurt

      Vorgeschichte/Weiteres:
      - Umis Vater ist Amerikaner, ihre Mutter Japanerin
      - sie wurde in Japan geboren, ist aber zweisprachig aufgewachsen
      - wegen ihrer roten Haare wurde sie in der Grundschule und in der Mittelschule oft gemobbt,
      auf der Oberschule hat sich für sie zum Glück alles geändert

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/308989224438672638/?nic_v2=1a2YZNte3]
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Violett.jpgName:
      Violett Murasaki

      Alter:
      17

      Größe:
      1.80m

      Charakter:
      Violett wirkt stets distanziert, als wäre ihr alles egal läuft sie durchs leben und lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen, schon gar nicht von Autoritäten, die ihr sowieso nur die lustigen Sachen verbieten wollen. Trotz dessen ist eine sehr aggressive, gewalttätige Persönlichkeit, welche alle ihre Probleme mit Gewalt zu lösen können glaubt, Diplomatie gehört eindeutig nicht zu ihren Stärken, kling unglaublich langweilig.
      Sie liebt es Regeln zu brechen, oftmals wirkt es sogar so, als würde sie die Regeln einfach nur um des Regel brechens willen brechen.
      Jedoch hat das Mädchen auch eine freundliche Seite, welche vor allem ihre Mitgangmitglieder mitbekommen und jene, welche sie schon einmal vor ekelhaften Typen gerettet hat. Denn wenn es etwas gibt, dass sie überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind es Jungs oder Männer die meinen sich mit Mädchen alles erlauben zu können. Nicht solange ihr Baseballschläger noch ein Wörtchen mitzureden hat!

      Backstory:
      Violett kommt eigentlich aus gutem Hause, freundliche, reiche Eltern, eine nette große Schwester, doch was auch immer sie dazu getrieben hatte, trat sie bereits in der Mittelschule einer Mädchengang bei, sorgte für Probleme und Ärger, wodurch sich die Beziehung zu ihren Eltern verschlechterte, bis sie sich seit einigen Monaten weigert nach Hause zu kommen.

      Sonstiges:
      ~ ihre Schritte und Bewegungen wirken oftmals elegant
      ~ hat immer Messer unter ihrem langen Rock versteckt, neben dem Baseballschläger, welchen sie immer bei sich zu tragen scheint
      ~ ist nie Zuhause, übernachtet immer bei irgendwelchen Freunden
      ~ nicht gut auf ihre Familie zu sprechen
      ~ trägt im Gegensatz zum Bild keine Augenklappe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()