Old scars, Future Hearts [Sachiko x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Old scars, Future Hearts [Sachiko x Runa]

      Wie konnte das passieren?
      Wir drei waren doch immer zusammen.
      Wir haben doch immer alles gemeinsam gemacht.
      Sie wusste doch von meinen Gefühlen für ihn.
      Also, warum tut sie mir das an?
      Wir waren doch beste Freunde.
      Egal, für mich ist sie noch meine Freundin
      Ich werde meine Gefühle für ihn vergessen, damit die beiden glücklich sind
      Ich will nur, dass sie nicht mehr leiden muss.....

      A, B und C sind seit Kindergarten die besten Freunden. A ist auch schon lange in C verliebt. Doch dann, in der Highschool, bemerkt sie bei B auch die Gefühle für C, der unheimlich beliebt ist. Sie fühlte sich am Anfang verraten, denn B wusste genau, dass A C liebte. Doch, dann bemerkt sie, dass sie gar nicht richtig eifersüchtig war. Nein, sie beschloss ihre Gefühle für C zu vergessen, damit dieser mit B zusammen sein konnte und B glücklich machte, denn B hatte schon immer in ihrem Leben leiden müssen also will A, dass sie dieses einmal glücklich ist.

      A & C = @Sachiko

      B & Nebencharakere = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie
      Ryoma x Izumi forever <3

    • Yuriko Ochiai



      Alter: 15 Jahre
      Größe: 1,71 m

      Yuriko ist ein fröhlicher und positiver Mensch. Sie versucht stets, das Gute in Allem zu sehen. Ihr großter Traum ist es, Ärztin zu werden. In der Schule strengt sie sich unheimlich an, allerdings reicht es manchmal nicht aus, um zu den Besten zu gehören. Umso glücklicher ist Yuriko, dass sie sich stets auf ihre zwei Freunde aus Kindertagen verlassen kann, die ihr beim Lernen helfen, wenn es brenzlig wird.
      In ihrer Freizeit geht sie gerne joggen oder macht Yoga, um fit zu bleiben. Da sie recht groß für ihr Alter ist, achtet sie akribisch auf ihre Figur, um nicht als zu massiv wahrgenommen zu werden.
      Leider ertappt sich Yuriko oft dabei, dass sie auf andre Mädchen neidisch wird, weil sie in ihren Augen etwas haben, das ihr selbst fehlt. Sie arbeitet aber hart an sich, um ihre eigene Unsicherheit zu überwinden. Schon seit Ewigkeiten hat sie Gefühle für Anzai, aber sie bringt es einfach nicht fertig, die Freundschaft zu ihm aufs Spiel zu setzen, wenn sie ihm gesteht, was sie fühlt.

      Likes: mädchenhafte und romantische Kleidung, koreanische Beautyprodukte, TV-Dramen, Sport, Schach

      Dislikes: fettiges Essen, Englischunterricht (Fremdsprachen liegen ihr nicht), Katzen (den Hype um diese Tiere hat sie nie verstanden), wenn Leute zu schnell aufgeben
    • Anzai Kirigaya


      Alter: 16 Jahre
      Größe: 1,79 m

      Anzai hat das große Glück, dass er schon immer zu den beliebten Schülern gehört hat. Die Jungs wollen gerne mit ihm befreundet sein und die Mädchen himmeln ihn größtenteils an. Lediglich seine zwei Freundinnen aus Kindertagen sehen ihn als den Menschen an, der er wirklich ist und achten nicht nur auf sein Äußeres.
      In der Schule spielt Anzai für die Fußballmannschaft seines Jahrgangs. Außerdem nimmt er an zusätzlichem Unterricht in Englisch und Chinesisch statt, da er später im Ausland studieren will.
      Er eifert seinen großen Geschwistern nach (eine ältere Schwester sowie ein Bruder), die beide für internationale Konzerne tätig sind und viel reisen. Wenn er nicht gerade büffelt oder zum Training geht, liest Anzai gerne Graphic Novels und zeichnet auch selbst gerne.

      Likes: chinesisches Street Food, fremde Kulturen, mit seinen Freunden ausgehen, Onlinegames mit rundenbasierten Prinzipien (er mag es nicht, wenn Dinge kein Ende nehmen)

      Dislikes: auf seinen Ruf und sein Aussehen reduziert werden, Popmusik (ist ihm zu weichgespült und klingt alles wie das selbe), die Naturwissenschaften in der Schule – er steigt einfach nicht dahinter, Mathe geht aber, Geheimniskrämerei (er lebt eher nach dem Motto man solle immer die Wahrheit sagen, auch wenn diese wehtut)
    • Alter: 15 Jahre

      Größe: 1,70

      Misaki ist ein offener Mensch, jedoch auch ziemlich naiv und tollpatschig. Allerdings hat sie ihre beiden Freunden, die ihr immer helfen. Ihre Eltern streiten sehr oft und kümmern sich so nicht um ihre Tochter. Deswegen schläft sie mittlerweile bei einem ihrer Freunde. Die Brünette hat den Traum Designerin zu werden, da sie sehr gerne Sachen entwirft und näht. Sie ernährt sich gesund, Süßes ist ganz selten bei ihr der Fall. Jedoch ist sie manchmal ein bisschen zu direkt.

      Likes: Gesundes Essen, Ordnung, Freundschaft, Musik, nähen, Animes, Mangas

      Dislikes: Unordnung, Videospiele, Fast Food, Mobbing
      Ryoma x Izumi forever <3

    • Kenshin Yoshizu
      original.jpg
      Alter: 18 Jahre

      Größe: 1,80

      Kenshin ist der Schularzt an der Schule von Yuriko, Anzai und Misaki. Er hat die Highschool und Uni schon sehr früh mit den besten Noten abgeschlossen. Dazu kommt noch, dass er gut aussieht und viele Schülerinnen auf ihn stehen. Der junge Mann zeigt jedoch keine Interesse, da er nicht nach dem Äußeren beurteilt Sondern nach dem Charakter. Kenshin ist relativ kühl und ruhig. Es braucht schon einiges um den Brillenträger wütend zu machen. Zudem macht er seinen Job gut.

      Likes: Loyalität, Katzen, Schach, Ehrlichkeit, Sport, Frauen die erwachsen sind

      Dislikes: Untreue, lügen, Faulheit
      Ryoma x Izumi forever <3