σηє ριє¢є ❦ ѕσℓ ❦ journey through the dimensions ❦ [Miran & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • σηє ριє¢є ❦ ѕσℓ ❦ journey through the dimensions ❦ [Miran & Saki]

      @Miran

      נσυяηєу тняσυgн тнє ∂ιмєηѕισηѕ

      Reality or Fiction

      one_piece_logo__trafalgar_law__post_timeskip_2y_by_mcmgcls-d5vt8mp.png
      X und Y sind normale Mädchen. Sie gingen zur Schule, arbeiten und gingen ihren Hobbys nach: Animes. Zumindest war das eines der Hobbys, welches X hatte. Ihr komplettes Zimmer ziert ein Haufen Merchandise des Animes One Piece. Zudem auch Plüschtiere und natürlich die Spiele. Doch eines Nachts passierte etwas, womit weder X, Y oder noch sonst irgendjemand auf der gesamten Welt gerechnet hatte. Die beiden Freundinnen waren bei X zuhause, sahen sich diverse Serien und Filme an, bis schließlich merkwürdige Ereignisse geschahen. Der Fernseher fing an zu flackern, wie man es in Horrorfilmen kannte. Das Licht ging nicht mehr an und kein anderes Elektrogerät schien noch zu funktionieren, bis auf der Fernseher. Bis ein helles Licht den gesamten Raum einhüllte und die beiden Freundinnen umgab.
      Sie fanden sich in Mitten einer Stadt wieder, welche nicht die ihrer Heimat war. Nicht einmal Laternen waren zu sehen. Keine Autos oder Elektrogeschäfte. Altmodische Märkte und Stände umgaben sie, ebenso wie alte Bauten und Menschen, die sie skeptisch begutachteten. Schließlich fand X heraus, wo sie sich hin verirrt hatten. Schnellstens suchten sie eine Lösung für dieses Problem, jedoch stellte sich dies als schwierig heraus. Wie sollten sie das schaffen? Jedoch wurde es noch ein wenig schlimmer, als sie beide schließlich leibhaftig vor den Protagonisten des Lieblingsanimes von X standen. Keine Spur mehr von ihrem Zuhause, ihrer Umgebung oder sonst etwas, was ihnen bekannt vorkam. Wie würden sie nun wieder nach Hause kommen? Was würde nun mit ihnen passieren und wie würden die Charaktere darauf reagieren?

      Nachdem sie sich schließlich den Piraten angeschlossen hatten, lernten sie mit der Zeit immer mehr sich zu integrieren, fanden ihre eigene Stärke und lernten den Piraten keine Last zu sein. Besonders X hatte ihre wahre Natur kennengelernt, nachdem sie auf einer unbekannten Insel trafen, die tief in der Neuen Welt versteckt war. Eine lange Erkundung mit vielen Gefahren, Trennungen und Problemen würde auf sie zukommen. Y's normales Leben hatte sich seit dieser Erfahrung deutlich geändert, nachdem sie ihre Wahre Bestimmung wiedererkannt hatte und nun lernen musste mit ihren Fähigkeiten umzugehen.
      Doch auch bei X hinterließ dieses Erlebnis viele Spuren, nachdem sie in ihrer Vergangenheit so viel Schmerz und Leid erfahren musste. Es stärkte ihr Selbstvertrauen, vor allem nach der Zeit, den sie mit ihrem heimlichen Schwarm verbracht hatte, als sie von der Gruppe getrennt wurden. Neue Freundschaften entstanden für sie und allein schon ihre Sicht des Lebens änderte sich drastischer, bis alle wieder anders kam...

      clipart4217104.png

      Steckbriefvorlage:

      Name:
      Alter:
      Herkunft:
      Charakter

      Besonderheiten:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name: Aya MacFarlane

      Alter: 19

      Herkunft: Schottland

      Charakter:
      Viele würden Aya als ruhig aber nicht unfreundlich bezeichnen. Es gefällt ihr einfach anderen zuzuhören, statt selber zu reden. Besonders wenn die Leidenschaft ihres Gegenübers über das Thema offensichtlich ist.
      Sie ist sehr achtsam, zuvorkommend und gut darin sich um andere zu kümmern. Doch genau deswegen macht sich ihre Familie Sorgen. Aya scheint weder zu wissen, was ihre eigenen Wünsche sind, noch was sie von ihrer eigenen Zukunft erwartet.

      Besonderheiten:
      Sie hat wenige eigene Interesse. Stattdessen begleitet sie ihre Familie und ihre Freunde bei ihren Hobbies.
      Sie hat seit ihrer Kindheit gelernt wie man sowohl mit einem Gewehr als auch mit Pfeil und Bogen umgeht, hauptsächlich weil ihr Großvater eine Begleitung für seine Jagdausflüge wollte.

      Sonstiges:


      Aussehen:
      Aya.jpg