Auf der Suche nach Schreibpartnern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach Schreibpartnern

      Hallö,

      Ich bin hier zwar schon sehr lange angemeldet, jedoch aufgrund der Ausbildung mein Privatleben und Hobbies aufgegeben. Nun möchte ich jedoch wieder anfangen, so langsam was aufzubauen, und suche daher nach Schreibpartnern.

      Wichtig ist mir, dass es casual ist, sprich, man muss nicht täglich posten, so 3-4x die Woche würde ich bestimmt noch schaffen.

      Ich bevorzuge Romanstil, was dies angeht, jedoch müssen das nicht mindestens 300 Wörter, etc sein, wenn einem mal nur 100 einfallen, ist das auch okay.

      Ich bin offen für so jede Genre, wenn die Idee gut ist.

      Ich mag dieses *Sternchen* Ding ganz und gar nicht.

      Wenn euch das zusagt, dürft ihr euch gerne bei mir melden