~ The mysterious red benches ~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~ The mysterious red benches ~

      ~ The myterious red benches ~



      Überall verteilt auf dem gesammten Globus stehen sie. Unscheinbar und ohne hören Sinn, jedenfalls scheint es so.
      Diese roten Bänke, einfache Sitzgelegenheiten aus verschiedenstem Material. In Deutschland auf einem Wanderweg, in Frankreich mit Blick auf ein wunderschönes Weinfeld, in Japan neben einem heiligen Tempel, in Afrika als letztes Zivilisationszeichen vor der Wildniss...die Liste der Orte und Bänke ist endlos. Nur eine Gemeinsamheit haben sie für Aussenstehende: Die Farbe Rot.
      Diese Bänke jedoch haben ein magisches Geheimnis, denn sie sind Portale. Portale in eine andere Welt. Von diesem anderen Ort werden diese Portale gesteuert um Menschen in diese fremde Welt zu holen.
      Diese geheimnisvolle Welt ist auf die Hilfe der Menschen angewiesen, denn sie wird von dunkeln Mächten heimgesucht. Nur die Auserwählten die über die Portale geholt werden können verhindern das diese böse Macht alles an sich reisst und zerstört. Der Kampf gegeb das Böse herrscht schon eine lange Zeit, einige sind daran gescheitert und die Zeit scheint immer weiter abzulaufen. Wenn nicht zur rechten Zeit die richtigen Auserwählten gefunden werden um den dunklen Machenschaften einhalt zu gebieten wird die Welt hinter den roten Bänken verloren sein.
      Sind diesmal die richtigen Menschen gefunden? Wird das Böse besiegt?

      So geschieht es auch A, B, C und D. Ohne Vorwarnung werden sie ihrer Welt durch eine rote Bank entrissen.
      Nach einer Reise die einem Ritt mit einem Tornado gleich kommt wachen sie in einem urwaldähnlichen Gebiet auf, dem nicht genug hört jeder von ihnen eine Stimme in ihren Gedanken die sagt: "Komm noch vor die Sonne nieder geht zur Redzone!"

      @Dindrane
    • Name: Ian Milligan
      Alter: 22
      Geschlecht: männlich
      Heimat: USA
      Größe: 1,80m
      Charakter: zurückgezogen, misstrauisch, ehrlich, eher pessimistisch, hat einen starken Gerechtigkeitssinn und Beschützerinstinkt
      Hintergrundgeschichte:
      Ian ist das, was man auf japanisch wohl als 'Hikikomori' bezeichnen würde. Schon seit fünf Jahren hat er sich fast vollständig aus der menschlichen Gesellschaft zurückgezogen und geht höchstens raus um einzukaufen. Die Schule hat er abgebrochen, und eine Ausbildung hat er momentan auch nicht in Aussicht. Sein allein erziehender Vater bezahlt den Großteil seiner Rechnungen.
      Vorlieben: Zigaretten, Videospiele, er mag Tiere (vor allem Katzen), Tee, Jacken mit Kapuzen, Piercings und Tattoos (bei anderen)
      Abneigungen: Fast Food, Schwätzer, Menschen die auf andere herabsehen oder sie sogar mobben, menschliche Gesellschaft (in den meisten Fällen)
      Sonstiges:
      -obwohl er das Haus kaum verlässt, macht er in seinem Zimmer Sport und ist eigentlich ziemlich athletisch
      -als Jugendlicher ist er mit seinem Vater manchmal auf die Jagd gegangen, als Kind war er bei den Pfadfindern
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/34/57/d4/3457d4d2eb4ebe798d8ef462c7b14a46.jpg]
    • Name: Masami Yamamoto
      Alter: 17
      Heimatland: Japan
      Größe: 1, 68 m
      Geschlecht: männlich
      Charakter: intelligent aber ein bisschen naiv, einfach zu begeistern, extrovertiert, ordentlich, er mag Regeln und wird leicht nervös wenn er auf sich gestellt ist
      Vorgeschichte:
      Masami hat zwei ältere Halbgeschwister. Er wohnt noch bei seinem Vater und seiner Mutter bis er die Schule beendet hat. Dort hat er keine großen Probleme, seine Noten sind mittelmäßig bis gut und mit seinen Klassenkameraden versteht er sich, auch wenn er keine engen Freunde hat.
      Vorlieben: Tee, Puzzles, Eis mit Sirup, Bücher
      Abneigungen: Zigaretten, den Geruch von Alkohol, Sportunterricht ist nicht so sein Ding, Hunde
      Sonstiges:
      -er ist ein guter Zeichner
    • Name:
      Alejandra Ramos

      Alter:
      20 Jahre

      Geschlecht:
      Weiblich

      Heimat:
      Mexico

      Größe:
      1, 70 cm

      Charakter:
      ehrgeizig, kratzbürstig, sportlich, draufgängerisch, sie baut lieber eine Mauer um sich auf als andere an sich heran zu lassen

      Vorgeschichte:
      Alejandra hat 5 Brüder und ist in einer gefährlichen Gegend Mexicos aufgewachsen. Ihre Familie besass nie viel Geld, dauernt mussten sie sich von Tag zu Tag durchschlagen. In der Schule gab sie alles was sie kann um eventuell aus dem Teufelskreis ihrer Familie zu entkommen doch das gelang ihr nicht. Seit kurzem muss sie als Kellnerin für einen sexistischen Idioten arbeiten um wenigstens so etwas Geld zu verdienen.

      Vorlieben:
      Sport (ganz besonders Kickboxen) , Tanz, Musik und sonniges, heißes Wetter

      Abneigungen:
      Alkohol, billige Anmachsprüche, Fahrrad fahren und nach Äußerlichkeiten bewertet zu werden

      Sonstiges:
      - als Kind war sie lange Jahre in Leichtathletik und Turnen
      - sie liest viele Fantasy Bücher und Filme
      - durch ihren ältesten Bruder weiss sie wie man mit Waffen umgeht

      Aussehen:
    • Name: Virginique Moreau

      Alter: 17 Jahre

      Geschlecht: Weiblich

      Heimat: Frankreich

      Größe: 1, 63 cm

      Charakter: kindisch, chaotisch, überschwenglich, steckt voller verrückter Ideen und Fantasie

      Vorgeschichte: Als Einzelkind wuchs Virginique gut behütet in einem alten Herrenhaus in Frankreich auf. Oft passte ihre Oma auf sie auf, da ihre Eltern viel arbeiteten. Sie fühlte sich im großen Garten ihrer Großmutter oft wie Alice im Wunderland, welches auch eine ihrer Lieblingsgeschichte noch heute ist. Leider musste sie mit 10 Jahren den Tod ihrer geliebten Oma miterleben und kaum 2 Jahre später fogte ein Unfall der ihre Eltern aus dem Leben riss. So kam es das sie vom Herrenhaus weg und mitten nach Paris kam.

      Vorlieben: weite Hoodies, Märchen und Disney, Schokolade, ihre Katze Dina

      Abneigungen: die Stadt, gruselige Geschichten, Kaugummis

      Sonstiges:
      - hat einen besonderen Draht zu Tieren aller Art
      - leider oft Tollpatschig

      Aussehen:
    • Name: Hiroto Marube
      Alter: 25
      Größe: 1,85m
      Heimatland: Japan
      Geschlecht: männlich
      Charakter: manipulativ, egoistisch, skrupellos, experimentierfreudig, sadistisch
      Vorgeschichte
      Hiroto fühlt sich im kriminellen Milieu zuhause. Egal ob Zuhälterei, Schutzgelderpressung oder illegales Glückspiel, er hat überall seine Hände im Spiel, obwohl er eigentlich aus einer wohlhabenden Familie stammt. Sein Vater hat ihn enterbt.
      Wenn er mit neuen Situationen oder Menschen konfrontiert wird, versucht er zuerst die Lage zu analysieren und verbirgt seine unangenehmeren Seiten solange. In dem Fall kann er auf den ersten Blick sehr vertrauenswürdig und freundlich wirken.
      Vorlieben: Kartenspiele, Actionfilme, alkoholische Getränke
      Abneigungen: Heulsusen, Kinder, Softdrinks, heißes Wetter, aufmüpfige Frauen
      Sonstiges
      -hat eine relativ gute Menschenkenntnis
      -er hat ein Tattoo welches seinen gesamten Rücken bedeckt und mehrere Narben, auch eine auffällige am Hals, die er meistens unter einem Rollkragenpullover versteckt
      -beherrscht den Umgang mit einem Balisong-Messer perfekt und benutzt es auch, um seine Schlagtechnik zu verstärken
      -kennt sich außerdem ein wenig mit dem Versorgen von Wunden aus
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/b0/b9/2b/b0b92be56ab0d19402f66bc5ab36ca86.jpg]