Your Match (Geschlossen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Your Match (Geschlossen)

      Hallo Leute ich wage mich an ein Gruppen-RpG^^ Ich habe vor kurzem das Buch "THE ONE - Finde dein perfektes Match" gelesen und war hin und weg. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich hatte es in zwei Tagen durch und dachte mir, das wäre eine gute Story zum selber schreiben. Also wer Lust hat, meldet euch gerne :)

      Titel
      Your Match


      Genres
      Liebe, Drama, slice of life, Thriller

      Mitgliederzahl
      4 die jeweils 2 Charaktere spielen

      Story
      In der nahen Zukunft ist der Traum von der großen Liebe Wirklichkeit geworden. Dank der revolutionären Entschlüsselung eines bis dahin verborgenen genetischen Codes können die Menschen durch einen simplen Gentest ihren perfekten Partner finden. Aussehen, Alter, Geschlecht und sexuelle Orientierung spielen mit einem Mal keine Rolle mehr. Sehen sie die Matches erkennen diese sofort, ihren Seelenverwandten durch eine Gefühlsexplosion und ähliches. Gematchte Paare haben die besseren Jobs, verdienen mehr Geld und genießen ein höheres soziales Ansehen als solche, die auf anderem Wege kennengelernt haben. Natürlich sind sie auch glücklicher, schließlich haben sie den Menschen gefunden der wie für sie geschaffen ist.
      Das beschert der Welt Millionen glücklicher Paare und dem Online-Portal MatchyourDNA.com Milliarden auf dem Konto.
      Moment mal, Millionen glücklicher Paare? Nicht so ganz, denn auch Seelenverwandte haben Geheimnisse voreinander.

      Zwischenziel
      Finde dein Match

      Ziel
      Leben mit Match oder nicht

      Weitere Informationen
      Sollte ich merken, dass es hier nicht voran geht, mache ich kurzen Prozess und beende das Ganze hier.

      Regeln
      Ordentlich schreiben, kein wischi-waschi, Bilder/Gifs sehr gerne gesehen! Keine Beschimpfungen etc. länger nicht anwesend bitte schreibt mir!

      Schreibryhtmus/stil
      offen

      Postingvorgabe
      2 x Pro Woche, min. 300 Wörter (Dialog ausgeschlossen)

      Steckbrief
      Name, Alter, Herkunft, Job, Hobbies, Vorlieben, Abneigung, Charaktereigenschaften, Vorgeschichte, Aussehen

      Bereits bestehendes Mitglied
      @Alicelinein
      , @Lefkothea @Ray @KasumiKanue

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hera ()