Celeste / Shin
Es ist ein sonniger Samstagmittag als Celeste das Internatsanwesen betritt. ,,Gott, hier ist es wirklich herrlich, oder was meinst du Onii-san?“ sagte Cel und schaute dabei zu ihrem Bruder Shin. ,,Da hast du wohl recht Schwesterchen. Lass uns mal nachsehen gehen wo wir uns anmelden müssen.“ Antwortete er und so gingen beide in Richtung des Gebäudes. Während sie zum Gebäude gingen, hakte sich Cel bei Shin im arm ein und lehnte sich an ihn. Die Schüler um die beiden herum fingen an zu tuscheln und leise zu kichern. Ja man könnte meinen Cel und Shin seien ein paar, doch wie man eigentlich unschwer erkennen kann, sind die beiden Zwillinge.
Im Gebäude angekommen, sehen die beiden Aushängeschilder. ,,Ah okay. Dort drüben soll man sich anmelden und erfährt seine Zimmernummer. Zudem sind Jungs und Mädchen getrennt. Wirst du das Schaffen Schwesterchen?“ fragte Shin und sah dabei Cel an. ,,Natürlich Onii-San.“ Strahlte sie und ging vor zu dem Raum, wo sie sich melden sollen. Als sie gerade eintreten will, wird sie von einem Jungen angerempelt, welcher dann auch noch hinfällt und sie mitreißt. ,,MEINE GÜTE, KANNST DU NICHT AUFPASSEN?“ fauchte Cel vor sich hin und war außer sich vor Wut.
In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern
sind noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake
aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern
sind noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake