ѕσℓ ❦ Highschool ❦ [Maka & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ѕσℓ ❦ Highschool ❦ [Maka & Saki]

      @Maka
      нιgнѕ¢нσσℓ

      63770a892aa1bb706b71c05466b98a78.gif

      Jeder kennt sie, die coolen Schüler.
      Die Sportler, die Nerds und die Cheerleader.
      X war einer der "coolen" Kerle auf der Highschool. Konnte jedes Mädchen bekommen das er nur wollte und spielte den Frauenhengst.
      Wie auf jeder Highschool-Story, die man bislang kannte, waren die ach so coolen Jungs Sportler, welche mit Cheerleadern zusammen waren, doch dieser "coole" Typ war single. Deswegen konnte er sich die Liebesschwüre der Frauen regelrecht auf der Zunge zergehen lassen, jedes Mädchen haben, das er wollte und auch sogleich wieder fallen lassen.
      Doch auch er war nicht der typische Sportler, den man kannte.
      Er fühlte sich wohl darin, konnte sich im Gegensatz zu anderen ohne Prügeleien durch die Schulzeit schlagen und noch dazu brauchte er dabei keine Fähigkeiten wie Mathematik, Physik oder den anderen Fächern.
      Doch dann tauchte Y auf.
      Sie wechselte die Schule, zog erst vor kurzem in die Stadt und war eher ein zurückhaltendes, tollpatschiges Mädchen, welche man auch gern als Mauerblümchen bezeichnete. Sie kleidete sich bequem, schminkte sich nicht und hatte keine Markenklamotten, wie es die anderen Mädchen auf der Schule hatten. Sie galt wohl eher zu den Nerds, nachdem sie kurz nach ihrem Einstieg in den Mathe-Club aufgenommen wurde und ebenso an den Meisterschaften teilnahm.
      Jedoch sollten zwei verschiedene Welten aufeinander treffen.
      Cool auf Nerd.
      X war schlecht in den Fächern, bei welchen man sein Hirn anstrengen musste, weswegen er bei Y Nachhilfe nahm. Oder eher nehmen musste. Täglich nach der Schule trafen sie sich, natürlich allein, damit niemand die beiden zusammen sah. Doch irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Zuordnen konnte er es nur nicht, wollte es auch nicht.
      Doch dann kam es, wie es kommen musste:
      Y verliebte sich nach und nach in X, traute sich jedoch nichts zu sagen und schwärmte im Stillen bei ihrer Freundin für ihn, während sie ihm gegenüber recht distanziert zu sein schien. Ganz anders, als die anderen Mädchen, die sich X regelrecht um den Hals warfen. Aber zuerst schenkte ihr X kein Stück Beachtung.
      Bis Y's neuen Freundinnen ein kleinen Test wagten und damit das Fass zum überlaufen brachten...


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:

      Sonstiges:
      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Name:
      Alexandra "Alex" Kotoyama
      Alter:
      17
      Charkter:
      Alex ist ein recht ruhiges Mädchen, welches sich gern im Hintergrund hält. Sie ergreift nur selten die Initiative, es sei denn es ist von Nöten wegen einer Person, die ihr nahe steht oder die sie liebt. Sie lässt vieles mit sich machen und über sich ergehen, doch auch wenn bei ihr einmal die Grenze überschritten ist, kann das noch so ruhige Mädchen in Rage geraten und laut werden. Gewalt ist für sie allerdings keine Option. Zumindest nicht, wenn es sich verhindern lässt.

      Sonstiges:
      kleiner Streber
      zeichnet am liebsten
      hört gern Musik
      wird von ihren Eltern oft ignoriert

      Aussehen:
      86fc9eabe493c79aebba692c8f822fe8.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name:
      Theodore James "T.J." Goodwin

      Alter:
      18 Jahre

      Charakter:
      T.J. nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas klar stellen möchte und ist demnach meistens auch sehr redselig, wenn ihm danach ist. Er kann schnell einmal die Beherrschung verlieren, wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt oder gar einen Streit mit ihm anfängt. An sich selbst ist er recht gutmütig, was man recht wenig von ihm erwarten würde.

      Sonstiges:
      Sportler (Fußball, Baseball)
      neutral in der Schule
      wohnt bei seinem Vater
      lebt in einem wohlhabenden Verhältnis, zeigt es aber nicht

      Aussehen:
      637cc63f1ba2ec66c59331c00ef6645e.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name:
      Yuna Hamada

      Alter:
      17 Jahre

      Charakter:
      Yuna ist ein ruhiges, zurückhaltendes Mädchen. Sie ist ein ziemlicher Tollpatsch, weshalb sie oft, von ihrer besten Freundin damit aufgezogen wird. Yuna hat wenig Kontakt zu den meisten Mitschülern aus ihrer Klasse. Zum einen, weil sie einfach nicht deren Typ von "cool" entspricht und zum anderen, weil sie in ihr einen ziemlichen Streber sehen, aufgrund der Tatsache, dass sie im Mathematik- Club ist.

      Sonstiges:
      singt gern, wenn sie allein ist oder sich unbeobachtet fühlt
      recht gut in der Schule
      hat Angst vor Spinnen
      liebt Tee
      ist recht stark gegen Haselnüsse allergisch, hat immer Notfallmedikamente in der Tasche

      Aussehen:


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Name:
      Natsu Kuroki

      Alter:
      17 Jahre (fast 18)

      Charakter:
      Natsu ist zwar ein beliebter Schüler, allerdings ist ihm das gleich. Er weiß, dass die Mädchen ihn nur deshalb anhimmeln, weil er in der Schulband spielt. Abgesehen davon, ist er ein recht ruhiger Typ, der lieber mit seinen Freunden etwas unternimmt oder an seiner Gitarre zupft, als sich mit den Schwärmereien der Mädchen abzugeben. Natsu ist schwer aus der Ruhe zu bringen, sollte es doch mal jemand schaffen, benötigt er viel Zeit um sich wieder zu beruhigen und wieder normal mit der Person reden zu können.

      Sonstiges:
      spielt für sein Leben gern Gitarre und singt
      ist gern draußen
      mag keinen Winter
      isst keine Schokolade (sehr selten trifft es eigentlich eher)

      Aussehen:




      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.