Mythical creatures at the boarding school [Cel & Tayu ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mythical creatures at the boarding school [Cel & Tayu ]




      Ihr kennt sie doch alle, die Geschichten um Vampire, Wölfe, Hexen/meister, Riesen, Engel und Basilisken, Dämonen und Teufel,
      aber auch die Meerjungfrauen, Kitsunen oder Nymphen dürfen nicht fehlen.
      Glaubt Ihr, dass die Geschichten darüber wirklich nur Geschichten sind?

      Nein, all das was Ihr darüber gehört habt ist Real. All diese Wesen gibt es und sie leben mitten unter uns. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut mal her.




      ,,Willkommen im Ellesmere Internat, hier werden nur die besonderen Schüler unterrichtet.
      In diesem Jahr bemühen wir uns besonders darum, dass unsere Schüler allesamt bestehen und keiner von ihnen uns ärger macht, so wie es in den letzten Jahren vermehrt vorkam. Die wichtigste Regel von allen ist: Sagt und zeigt niemandem eure wahre Gestalt, nur so ist es möglich in Frieden gemeinsam zu lernen.“



      Dieses Schuljahr wird anders als sonst, die Schüler W, X, Y, und Z besuchen das Ellesmere Internat.
      X, Y, und Z sind wie jeder andere Schüler auf dem Internat ein Fabelwesen, wie die Menschen sagen würden.
      Durch einen Zufall, kommt W an eine Einladung für das Ellesmere Internat, der haken dabei?
      W ist in Wirklichkeit ein Mensch und hat absolut keine Ahnung das es Fabelwesen wirklich gibt und so fährt W ganz normal am tag der Einschulung zum Internat und meldet sich an. Keinem fällt auf das W ein Mensch ist und umgekehrt.
      So beginnt für W und auch X, Y und Z eine spannende Schulzeit.

      Steckbrief Vorlage:



      Name
      Alter
      Aussehen
      Wesen
      Aussehen wesen
      Familie
      Charakter
      Sonstiges (falls man noch anderes dazu schreiben mag)



      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Celeste von Sternenberg ()

    • Stecki Nr. 1


      Name: Celeste Kimimoto
      Spitzname: Cel
      Alter: 16, zumindest so der schein
      Aussehen: Links

      Wesen: Vampir Level B
      Fähigkeiten: Jegliche art von Flüssigkeiten Kontrollieren (gefrieren oder kochen lassen oder komplette Manipulation)
      Aussehen Wesen:

      Familie: Solana (mutter, drache), alberto (vater, Vampir) , Shin (zwillingsbruder, Drache)
      Charakter: Eigensinnig, Ehrgeizig, etwas arrogant, besserwisserisch, hat aber auch gelegendlich eine sanfte und liebe art <3






      Sonstiges: Wenn der Rote Mond hell am Himmel leuchtet, kann sie ihre Kraft nicht Kontrollieren und verwandelt sich automatisch in ihre Vampirform und handelt und lebt wie eine König und reitet auf der Drachengestallt ihres Bruders.


      Wichtiges zu den Vampirklassen
      Level A sind die Reinblüter, die seltenste, elitärste und mächtigste Klasse, deren Blutlinien sich nie mit Menschen vermischt haben. Sie sind die Monarchie der Vampir-Rasse, was bedeutet, dass sie sehr mächtig sind und viele Fähigkeiten zeigen, wie zum Beispiel die einzigen Vampire zu sein, die fähig sind, Menschen in ihre eigene Art zu verwandeln.


      Level B: sind als Aristokraten bekannt. Jeder Aristokrat hat eine besondere Fähigkeit (z. B. Hanabusas Fähigkeit, Vampire, Menschen und Objekte einzufrieren usw.) und die Fähigkeit, schneller zu heilen, mehr Kraft zu haben und sich schneller zu bewegen. Sie haben eine kleine Menge an menschlichem Blut in ihren Vorfahren.


      Level C: sind allgemeine oder reguläre Vampire


      Level D/E : sind Menschen, die von einem Reinblüter zu einem Vampir gemacht wurden, anstatt als Vampir geboren zu werden. Diese Ex-Menschen würden schließlich mit Blutgier verrückt werden und zu einem "Level E" werden, wenn sie nicht dadurch stabilisiert werden, dass sie das Blut desjenigen trinken, der sie ursprünglich gebissen hat. Stabilisierte Ex-Menschen sind als "Level C" oder "normale Vampire" bekannt, und Menschen, die gebissen wurden, aber nicht verrückt geworden sind, sind "Level D"

      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeste von Sternenberg ()

    • Stecki Nr. 2



      Name: Shin Kimimoto

      Alter: 16, zumindest so der schein

      Aussehen: rechts

      Wesen: Drache

      Fähigkeiten: Schnell fliegen. Feuer speien
      Aussehen Wesen:


      Familie: Solana (mutter, drache), alberto (vater, Vampir) , Celeste(zwillingsschwester, vampir)

      Charakter: Ruhig, offen, freundlich, beschützend, ehrgeizig





      Sonstiges: Wenn der Rote Mond hell am Himmel leuchtet, kann er seine Kraft nicht Kontrollieren und verwandelt sich automatisch in seine Drachenform und ist wie ein unterwürfiger Diener seiner schwester
      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeste von Sternenberg ()

    • Steckbrief Liam das Menschlein
      Name: William Voulters – Liam
      Alter: 16 Jahre

      Aussehen:
      Wesen: Mensch
      Aussehen Wesen:

      Familie: Katharina Voulters (Zoologin), Eric Voulters (Kunsthändler)
      Charakter: Neugierig, offenherzig, oftmals vorlaut, unordentlich, verträumt und tollpatschig
      Sonstiges: Liams Familie stammt ursprünglich aus einem entlegenen Winkel Schottlands. Durch den Beruf seiner Eltern waren sie immer sehr viel auf Reisen und eine Art der Beständigkeit gab es für ihn Selten. Die Faszination des Tierreichs teilt er mit seiner Mutter, doch er fühlte sich schon immer auch zu den Wesen hingezogen die es angeblich nicht gibt.
    • Steckbrief der Harpyie

      Name: Neardiel Vanima
      Alter: 16 in menschlicher Hülle (Wahres Alter Unbekannt)
      Aussehen:
      Wesen: Harpyie

      Aussehen Wesen:
      Familie: Mirima Vanima (Mutter, Harpyienkriegerin ), Alassiel Vanima (Ältere Schwester, Harpyie), Eleniel Vanima (Jüngere Schwester, Harpyie)
      Charakter: kämpferisch, resolut, rebelisch,

      Sonstiges: Als Harpyie ist sie oft umberechenbar, deshalb sorgt die Schule dafür das sie ihre menschliche Hülle nicht einfach nach belieben verlassen kann