Die Suche beginnt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Suche beginnt...

      Hallo an alle hier und da,

      Wie nicht zu übersehen ist bin ich noch ganz neu hier, deswegen Frage ich grade heraus:
      Hat igendjemand Lust ein RPG zu starten?

      Um genauer zu sein und vielleicht es einfacher zu machen sollte ich wohl ein bisschen konkreter werden:
      Ich suche jemanden der sich ein Fantasy, Action, Drama oder gar Horror RPG mit mir zusammen erstellen möchte. Jemand der gern Roman-Stil schreibt, ab und zu Wert auf Details und Beschreibungen legt, sich gern Zeit für seine Texte nimmt aber sich auch nicht darin verliert.

      Für Ideen bin ich ganz "Ohr", also wenn ihr das lest und es mit mir versuchen wollt keine Scheu!
      Bisher waren meine besten RPGs Ideen die, die zusammen erarbeitet wurden.

      Also her mit den Anfragen ;)