In love with a Yankee [Taithleach&Cailemia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In love with a Yankee [Taithleach&Cailemia]


      Story
      X ist ein gewöhnliches Mädchen der Oberschule, mit ihren eigenen Interesse, Hobbys und Freunden lebt sie ihr normales Leben, mit Höhen und Tiefen, während sie auf ihren Abschluss und ihre Träume hinarbeitete.
      Eines Abends, als X auf dem Weg nach Hause war, bekam sie ein mulmiges Gefühl, spürte bereits seit einiger Zeit ein paar Augen auf sich haften und einem einsamen, leeren Weg entlang gehen verstand sie endlich, wieso: ein Mann im mittleren Alter verfolgte sie, ein Stalker.
      Während sie panisch darüber nachdachte, wie sie aus dieser Situation heil heraus kam - sollte sie rennen? Aber was, wenn er schneller war? Ihre Eltern anrufen? Die Polizei? - kam wie aus dem nichts ein Baseballschläger aus einer der Abzweigungen, aus einer Gasse, schlug den fremden Mann bewusstlos und rettete sie somit.
      Aus Neugier rennt X einige Meter zurück, dort, wo die Gasse war und sah nur noch einen langen Rock und ein mit der Hand geformtes Peace Zeichen. Das fremde Mädchen trug die selbe Schuluniform wie X, doch der lange Rock, welcher gegen die Schulregeln verstieß, zeigte, dass sie Teil einer Mädchengang war, ein so genannter Yankee.
      Ob nun aus Dankbarkeit oder Neugier sucht X das fremde Mädchen Y auf, die beiden fingen an mehr miteinander zu tun zu haben, sich anzufreunden, sich zu verlieben….

      Mustersteckbrief
      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charakter:
      Aussehen:
      Sonstiges:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      X: @Taithleach
      Y: @Cailemia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()


    • Name: Soley />Sol</ Bathys
      Alter: 19 Jahre (geb. 31.07.2001)
      Größe: 171 cm

      Aussehen:
      - durchdringende, blaue Augen
      - lange, blonde Haare
      - blaues Tattoo auf der rechten Arm- und Handinnenseite (siehe Bild - Spoiler)
      - Ohrpiercings am rechten und linken Ohr / trägt oft und gerne Federohrringe
      - schlanker, sinnlicher Körperbau

      Charakter:
      Zu Beginn ist Sol ein eher 'braves' Mädchen, dass wenig davon hält, Regeln zu brechen. Ungeachtet dessen nimmt sie aber kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt. Sie respektiert andere Menschen, lässt sich aber nicht alles gefallen.

      Mit dem fortschreiten der Zeit beginnt auch Sol sich zu verändern - ob dies schlussendlich positiv oder negativ für sie ist, steht in den Sternen. Klar ist jedoch, dass die Yankees nicht ganz unschuldig an ihrer Veränderung sind.

      Sonstiges:
      - Ist im Schauspielkurs des Internats (Leidenschaft!)
      - Zeichnet und Fotografiert sehr gerne
      - begabte Tänzerin
      - auffallend weiche, klangvolle Stimme

      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

    • Sachiko.jpg
      Name
      Sachiko Hanamura

      Alter

      18 (geb 13.12.2002)

      Größe
      1.75m

      Charakter
      Sachiko wirkt auf dem ersten Blick unfreundlich und respektlos, trägt einen desinteressierten Gesichtsausdruck und hat die Angewohnheit gefühlt in jedem Satz zu fluchen. Sie ist gewalttätig und lässt sich nicht von Autoritäten einschüchtern, hat nur Respekt vor jenen, die es sich in ihren Augen verdienen und darunter sind nur unglaublich wenige Männer, da sie diese abgrundtief hasst.
      Doch hat sie auch eine beschützerische Seite, welche vor allem ihre Mitfrauen mitbekommen, da sie aufdringlichen Männern gerne verjagt und Selbstjustiz ausführt und kann sich auch dazu zwingen freundlich zu sein, was ihr jedoch etwas schwer fällt, da es nicht ihre Art ist.

      Sonstiges
      ~ Mitglied einer Mädchengang innerhalb des Internats, die täglich Regeln bricht und in Schlägereien verwickelt ist
      ~ ihre Lieblingswaffe ist der Baseballschläger, hat für Notfälle jedoch auch ein Messer in ihrem Ärmel versteckt, mit dem sie auch ganz gut umgehen kann
      ~ bringt nur Personen gegenüber Respekt, die sich diesen in ihren Augen verdient hat
      ~ ihr leiblicher Vater hat sie in ihrer Kindheit vergewaltigt, einer der vielen Gründe, weshalb sie Männer hasst
      ~ hat einige Vorstrafen vorzuweisen