Chamber of secrets (hogwarts world)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chamber of secrets (hogwarts world)




      Das fünfte Schuljahr in Hogwarts hat begonnen, nachdem der, dessen Name nicht genannt werden darf, im Jahr zuvor einen Huffelpuff Schüler tötete und Harry Potter erneut aufsuchte. Noch immer ist die ganze Schule in Aufruhr und Cedric Diggory wird schwer vermisst.
      Draco Malfoy kann alldem jedoch keine große Bedeutung beimessen, denn er hat ganz andere Probleme. Er versucht heraus zu finden, was Potter vorhat, muss sich den Erwartungen seiner Eltern unterordnen, gut in der Schule sein und als wenn all das nicht schon alles genug wäre, ist da natürlich auch noch die Liebe.


      Gesucht wird jemand für Draco und ich übernehme offensichtlich den weiblichen Gegenpart. :)
      Gerne würde ich auch noch zwei andere Hauptcharaktere dazu nehmen, aus anderen Häusern. Harry Potter selber sollte in unserer Geschichte dafür erstmal nur eine Nebenrolle spielen. Ich würde mich aber generell ganz gerne an den Ereignissen der Filme/Bücher orientieren.

      Hab schon länger nichts mehr geschrieben hier aber jetzt wirklich wieder Lust und bin mal wieder total im Potterfever :D
      Hoffentlich findet sich also jemand. Ich erwarte dafür nur jemanden mit guter Rechtschreibung und jemanden der mehr als nur einen vierzeiler hinbekommt :3
      <3