The little puppet [Juvia & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The little puppet [Juvia & Cy]

      The little puppet
      Ein RPG zwischen @Juvia & @Cyrus
      Zur Vorstellung:
      anime-rpg-city.de/index.php/Th…pet-Juvia-Cy/#post1251459

      X ist grad neu in eine Wohnung mit seinem Vater gezogen, doch in diesem Haus lebten sie nicht allein, wie am Anfang gedacht.
      Nein, im Keller in einer alten Holzkiste lag eine Menschensgroße Puppe.
      Sie sah einen Menschen zum verwechseln Ähnlich, deshalb war es kein Wunder
      das X zu anfang dachte, es sein ein wirklicher Mensch.
      Doch als er sie genauer ansah, da beruhigte er sich.
      Sie war still, sie war kalt und hatte ihre Augen geschlossen
      Fast als würde sie schlafen...
      Doch als X die Truhe geöffnet hatte, da wusste er noch nicht, dass er einen alten Fluch erweckt hatte.
      Er sah die Puppe einige Zeit stumm und still an.
      Nach einiger Zeit jedoch schlug sie die Augen auf und blickte ihn an.
      Panik, Angst und nur noch der Drang zu Flüchten war in diesem Moment in seinem Körper gefahren.
      Doch all dies konnte er aus irgendeinem Grund nicht
      Die Puppe hatte sich vor einiger Zeit dort selbst eingesperrt, den Grund jedoch erklärte sie nicht.
      Und irgendetwas seltsames war an ihn, doch X wusste nicht was...
      bis auf den Grund da die Puppe lebte! Doch so versteckte er die Puppe vor
      seinem Vater im Keller, aber lange konnte sie da nicht bleiben.
      Schliesslich hatte auch die Puppe ein ordentliches Leben verdient. Nach
      und Nach jedoch passierten Seltsame Dinge, es schien fast so als würde
      irgendetwas versuchen X umzubringen...