The dragon-kiss [Juvia & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The dragon-kiss [Juvia & Cy]

      Story:

      (X) ist ein junger Prinz, der mit dem "Kuss des Drachen" leben muss, sprich sein rechtes Auge steht unter dem Fluch eines Drachens.
      Dieser Fluch äußert sich darin, dass der Drache die Macht über seinen Körper übernimmt und diesen dementsprechend auch verändert, dieser Fluch ist sehr schmerzhaft für (X) und trotz allem wird er von seinem Vater immer wieder als Waffe missbraucht, für Kriege und ähnliches.
      Doch niemand durfte wissen, dass (X) dieser Drache ist - sonst wird er gehängt, was auch nicht im Sinne des jungen Prinzens steht.
      Sein Auge wird somit immer von einer Augenbinde verdeckt, damit der Fluch, welcher sich im Auge des jungen Mannes befindet, nicht ans Tageslicht kommt.
      Doch ist (X) für seine Schönheit und Anmut im ganzem Lande bekannt und aus diesem Grund wollte ein junger Dieb ihn auch in die Finger bekommen. Was wohl doch nicht so einfach war, wie erwartet, wer rechnet auch damit, dass sich der schöne Prinz in eine solche Bestie verwandeln konnte?
      Doch durch diesen zu dummen Zwischenfall kam heraus, was (X) war - oder eher, welchen Fluch ihm auf erliegt.
      (Y), der Dieb, welcher sich nun schrecklich unwohl in seiner Haut fühlte und auch Reue zeigte, was er nun (X) angetan hatte...demnach wollte er (X) bei der Flucht helfen.
      Auf dieser Flucht kamen sie sich zu einem näher und doch hatten sie gefährliche Abenteuer vor sich....
      ....denn aus dieser Flucht kam keiner der Beiden lebendig davon...
      Doch war das schon das Ende?
      Nein - nicht wirklich.
      Knapp 2.000 Jahre später trafen sie sich wieder, der Begegnungsort ist eine Schule.
      Beide schienen sich auf Anhieb sehr sympatisch, doch wieder hatte (X) nicht das Glück diesem Fluch zu entgehen..
      Und doch schaffte es der damalige Dieb, welcher sich (Y) nannte nun wieder einmal das Herz von (X) zu krallen...
      Aber nicht nur der Fluch von (X) machte diese Liebesgeschichte problematisch, sondern auch der Stand von Homosexuellen, denn diese werden in der jetzigen Zeit immer noch nicht sonderlich ger gesehen...
      Erst recht, weil (X) nun der Sohn des Bürgermeisters sah, die Erziehung war bei diesem Sehr streng...
      Hat nicht einmal in dieser Zeit ihre Liebe eine Chance?
      War es wirklich so hoffnungslos?

      Gesucht: [Y]

      @Juvia
      [Steckbrief frei nach Schnauze]

    • 0b8b2c7e767c481db3a3ee959f839992.jpg
      Name: Tetsu Eisawa
      Alter: 19 Jahre
      Rang: Prinz / im anderen Leben ein normaler Schüler
      Vorlieben:
      > gutes Essen
      > Schlafen
      > Schmuck
      > die Natur
      Abneigungen:
      > Eingesperrt zu werden
      > Nervensägen
      > Aufdringliche Personen
      Sonstiges:
      Er leidet ziemlich unter dem Fluch des Drachens, dennoch hat er nie aufgegeben gehabt zu Leben.
      Auch würde er freiwillig niemanden verletzen
      Aussehen:

      a96db0042199233295ef979584070bed.jpg