A kind of magic [Zerome & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A kind of magic [Zerome & Cy]


      A kind of magic
      assassins-creed-4-black-flag-piraten-schiff-auf-dem-meer-tapete-16198_L.jpg
      Ein Rpg zwischen @Zerome und @Cyrus
      Zur Vorstellung:
      A kind of Magic [Zerome & Cy]

      Story:
      Südamerika, in mitten der blühenden aztekischen Hochkultur. Schon in jungen Jahren tut sich der Kronprinz [X] als schnellster, stärkster und bester Kämpfer des ganzen Königreiches hervor, was ihm mittlerweile vielleicht auch ein wenig zu Kopf gestiegen ist, doch so wirklich will ihm in dieser Hinsicht auch niemand gegen den Kopf stoßen, weshalb die meisten Untertanen seine Art einfach so hinnehmen. Sie wollen schließlich nicht als nächstes Opfer für die Götter enden. Als er dann jedoch das erste Mal auf Fremde, chinesische Händler, trifft, nimmt er natürlich jede Gelegenheit wahr seine Stärke auch ihnen gegenüber zu demonstrieren. Was er dabei jedoch nicht bedacht hatte ist, dass es einer von ihnen wirklich mit ihm aufnehmen könnte. Doch damit nicht genug... Er hat sich nicht nur blamiert, nein, der Kapitän des Schiffes [Y] ist auch noch kleiner als er und sieht um einiges schwächer als er aus. Außerdem möchte er ihm beim besten Willen nicht das Geheimnis seiner mysteriösen Kampfkunst offenbaren. Was soll also nur aus diesen beiden völlig verschiedenen Welten und Ansichten resultieren, wenn sie endlich aufeinandertreffen?