Another Masquerade [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Another Masquerade [BL]

      Story:
      X ist der zweitgeborene eines Königs - da sein Bruder nach all der Zeit eine Verlobte hat, so sollte auch X endlich jemanden finden.
      Doch für den Prinzen war es wirklich alles andere als einfach - er stand nämlich nur auf Männer und so etwas in seinem Stand ist verboten. Daher hielt er es auch geheim.
      Aber dadurch fühlte er sich einfach nicht wohl in seiner Haut und am liebsten würde er es jedem sagen. Doch traute er sich nicht und aus diesem Grund musste er wohl sein Schicksal annehmen.
      Es ist eine warme Sommernacht - ein Maskenball war im vollen Gange und es wurde hier und da vielleicht etwas viel Wein getrunken.
      Aus diesem Grund hatte sich X auch an einen maskierten Mann rangemacht, der auch leicht angeheitert war. Sie kamen sich beide Näher - vielleicht etwas zu nahe.
      Für X war es schon bei dem ersten Kuss klar - dieser Mann hatte sein Herz gestohlen.
      Er wollte mit diesem Mann zusammen sein, doch wie in der Geschichte von Cinderella verschwand der junge Mann plötzlich und ließ eine leere in dem Herzen des Prinzens.
      Daher tat er, was er am besten fand - ein weiteren Ball. Wieder die selben Gäste.
      Er wollte einfach wissen, wer dieser Mann war. Er wollte ihn wieder sehen. Ihn wieder berühren können.
      Aber als der Abend endlich angebrochen war, ließ sich der Mann nicht blicken und X hatte die Hoffnung fast aufgegeben gehabt, doch da erblickte er ihn.
      Y war der Diener eines Prinzen aus einem benachbarten Königreiches. Dieser Mann war wohl sehr wichtig für den Prinzen des Anderen Königreiches.
      Daher schien es ein Drama zu werden...

      Gesucht: X