[closed]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönen guten Tag ^.^/

Dieses mal fasse ich mich kurz.
      Da mir spontan zwei eventuelle Partnerinin abgesprungen sind, suche ich nun wieder fleißig.
      trenner.png
      Wonach ich Suche:
      Kreative Schreiberlinge die man nicht komplett durch ein Rpg schleifen muss, also auch mal selbst mit Ideen, für unerwartete Ereignisse, kommen. Sollte eigentlich nicht noch erwähnt werden aber es kam leider zu oft vor dass Rpg's daran gescheitert sind.
      An sich suche ich nach einem Rpg dass man gemeinsam auf die Beine stellt, daher lege ich eigentlich auch nur die Genre's vor.. - Wobei auch die nicht immer ein Muss sind ^^ Alles verhandelbar ; D

Die da wären:

Action, Romance, Adventure, Fantasy, Mystic, 16+

Was mir an sich nur wichtig ist, ist dass man keine 1-2 Satz Antwort vor die Füße geworfen bekommt. Daher suche ich ja schon eher nach kreativen Personen die auch gerne schreiben. Es muss nicht immer ein 1000 Worte Text sein, da auch die auf Dauer sehr anstrengend sein können aber so 2-300 Worte können es ja schon sein finde ich *nick*
      Mir ist aber auch bewusst dass es immer, je nach Situation, auch mal andere Textlängen sein können. In direkten Gesprächen würde es mich wohl sicher nicht stören wenn kurze Sätze geschrieben werden.

Was die Häufigkeit betrifft, bin ich recht flexibel. Wenn man mal einen Tag keine Lust hat oder wenn es privat grad stressig ist, habe ich da absolut Verständnis für.

Kurzum-
      möchte ich einfach nur ein nettes Rpg mit einer netten Schreibpartnerin schreiben :D
      Würde mich bei Interesse über eine PN freuen.

PS:
      Ich habe auch eine Idee für ein Rpg in der Welt von Bleach (Finde nur nie eine Person dafür T.T )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiMcCloud ()