Das Kind des Universums [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Kind des Universums [BL]

      Das Kind des Universums [BL]
      99f82536697cf9c45041a8cfccd31691.jpg

      Story:
      [X] hatte eine große Leidenschaft, die Sterne zu beobachten.
      Abends sitzt er immer auf dem Dach und beobachtete sie - zumindest immer, wenn der Himmel zu sehen war.

      Eines Tages passierte es, das ein Meteorit in der Nähe eingeschlagen ist und aus diesem Grund war [X] sofort zu dieser Stelle gegangen.
      Doch dort fand er neben den Meteoritensplittern noch etwas anderes - oder eher jemand anderen.
      Einen jungen, humanoiden Mann, welcher wohl aus dem Meteoriten kam.

      Sofort war [X] Feuer und Flamme, ein Wesen, welches aus dem Universum kam!
      Wirklich klasse! Aus diesem Grund hatte er ihn auch direkt zu sich genommen ohne an irgendwelche Konsequenzen zu denken.

      Das Militär bekam schnell mit, dass eine weitere Lebensform aus diesem Meteoriten gekommen sein müsste.
      Aus diesem Grund wurden Steckbriefe und ähnliches ausgehangen...
      Und [X] kam in wirkliche Probleme, denn so wie sich [Y] benahm war er doch ziemlich auffällig...
      Somit wurde es Schwierig, doch wollte er [Y] nicht dem Militär überlassen!

      Gesucht: [X]