Non Face [Rima & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Non Face [Rima & Cy]

      Non Face [BL/Fantasy]

      Ein Rpg zwischen @RimaVG & @Cyrus

      Story:

      [X] lebte seit nun einem Jahr in einer kleinen Stadt, da er recht neu in der Gegend war, kannte er sich nicht sonderlich gut aus.
      Auch hatte er sich in diesem Jahr nie sonderlich die Mühe gemacht den Ort besser kennenzulernen.
      Auch hatte er keine Freunde oder eine Familie in dieser Gegend.
      Er war an sich ganz allein...
      Allein mit sich...
      Allein mit seinen Erinnerungen...
      Qualvollen Erinnerungen aus seiner Vergangenheit.

      [Y] hingegen wohnte schon seit vielen, vielen Jahren in der Stadt.
      Schon mehrere Jahrhunderte, denn er war kein normaler Mensch - er war ein Gesichtsfresser, welcher seinen Opfern zusätzlich Lebenssaft entzieht.
      Für jedes Opfer, wird ihm die Hälfte der verbliebenen Lebenszeit dazu addiert.
      Und nun hatte [Y] ein Auge auf [X] geworfen.
      Denn meist holte sich [Y] immer Opfer, bei denen es nicht sofort auffällt und [X] ist das perfekte Ziel für ihn.

      Doch diesmal sollte alles anders werden - vielleicht hatte [Y] ein Unsterbliches Leben, jedoch hieß es nicht, dass er sich nicht Verletzen konnte.
      Auch heilten seine Verletzungen wie bei den normalen Menschen.
      So passierte es, dass sich [Y] beim "Stalken" etwas dumm angestellt hatte und von einem Dach runterfiel.
      Dabei hatte er sich den Arm verletzt...
      Und ausgerechnet [X] musste ihn finden und ihm aus der miesere Helfen.
      Da [Y] nie sonderlich mit den Menschen gesprochen hatte, war sein Wortschatz auch nicht sonderlich gut und so....
      ...so zog der Gesichtsfresser vorübergehend bei [X] ein und damit wurde nach und nach [Y]s Plan zu nichte gemacht.


      [Steckbriefgestaltung frei]

    • Name
      Mika Aiko

      Alter:
      21 Jahre

      Größe:
      1,79 m

      Charakter:
      Mika ist ein fröhlicher junger Mann. Er liebt das Leben uns seine Familie. Seit dem Vorfall ist er aber sehr in sich gekehrt und öffnet sich nicht vielen Leuten, dennoch weiß er wie man sich zu benehmen hat. Er ist stehts höflich und gibt sein bestes niemanden Kummer zu bereiten, auch wenn er dafür seine wirklichen Gefühle unter einer Maske vergraben muss. Er hasst es anderen Leute zur Last zu fallen, hilft aber immer gerne. Seine Lieblingstiere sind Vögel.

      Familie:
      Mika ist halb Japaner und halb Amerikaner. Seine Eltern lernten sich im Ausland kennen und lieben. Nach einigem hin und her beschlossen sie in Japan ihr Leben zu führen. Mika wuchs dort zusammen mit seinen kleinen Geschwistern auf. Seine Eltern waren zwar viel Arbeiten, gaben sich aber die größte Mühe, dass sie als Familie trotzdem Zeit zusammen verbrachten. Gerne denkt Mika an diese Zeit zurück, als alles noch okay war. Nach dem Vorfall stand Mika ganz alleine da, seine Verwandten vom Land überredeten ihn zu ihnen in eine kleine Stadt zu ziehen. Dort lebt er alleine in einer kleinen Wohnung.

      Sonstiges
      Eigentlich war Mika am studieren, brach dies aber nach dem Vorfall mit seiner Familie ab. Zur Zeit bezahlen seine Verwandten noch seine Wohnung, bis er sich einen Job gesucht hat und seine Unterkunft alleine bezahlen kann. Hin und wieder besucht er seinen Onkel und hilft ihm in seinem Laden aus.


      Aussehen:

      Twitter.jpeg
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • eec886dcb6f95510fedd2f7e1a20f104.jpg

      Name: Nashi
      Alter: unbekannt
      Charakter:
      Der Gesichtsfresser hat sein Lebenlang nur Gesichter gestohlen, meist nur von Menschen bei denen es nicht auffällt.
      Dementsprechend sucht er immer nach Opfern und hat einen Charakter, der Ähnlichkeiten mit einem eines Stalkers aufweißt.
      Zudem spricht er nicht, er hatte nie den Sinn gesehen in all den Jahren die Menschliche Sprache zu lernen.
      Vorlieben:
      > hübsche Gesichter
      > seinen "Job"
      > schlafen
      Abneigungen:
      > wenn etwas nicht nach Plan läuft
      > schmerzen
      > von den Menschen entdeckt zu werden
      Sonstiges:
      > Hat an sich keinen wirklich persönlichen Charakter- zumindest noch nicht
      Aussehen:

      d20fbd5715962f3e5e4bc89b29a71b10.jpg