Suche Partner für ein kleines RPG nach langer Abwesenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Partner für ein kleines RPG nach langer Abwesenheit

      Erst einmal sorry für meine lange Abwesenheit, und danke fürs Reinschauen!
      Ich suche ein kleines, animeinspiriertes RPG. Was ich damit meine? Erstmal bezieht sich das auf den Zeichenstil der verwendeten Bilder, bei dem ich gezeichnete Bilder
      bevorzuge. Dann sollte es vielleicht ein klein wenig übertrieben sein, ein wenig Comedy. Solche mega realistischen Dramalovestories oder Alltagsgeschichten sind überhaupt nichts für mich.
      Ich will allerdings keine Charaktere aus bestehenden Animes übernehmen. Sondern eigene erstellen, am besten mehrere.
      Bei der Story kann man sich in Grundzügen an Anime/Manga orientieren. Was ich da so mag, muss man aber nicht kennen: Deadman Wonderland, Dorohedoro, Houseki no Kuni,
      Fire Punch, Berserk, Delicious in Dungeon.
      Themen, die mich ansprechen: Diskriminierung von magischen bzw. nichtmagischen Menschen/Fabelwesen, Vampire, Engel und Dämonen/Todsünden usw., Nixen und Meerwesen,
      Hexen und Zauberer, Unterdrückung und Rebellion, Yokai, Tiermenschen, vielleicht auch Isekai, auf jeden Fall am besten Fantasy.
      Romance? Schreibe ich eigentlich nicht so gerne, ist aber okay, wenn ich mehrere Charaktere schreiben darf und es bei manchen keine Rolle spielt. Dann am liebsten Boyslove, aber ohne
      ausgeschriebene Sexszenen, unter Umständen auch hetero.
      Wenn ihr eine Idee für eine Story habt, dann fragt gerne!
      Wortanzahl so zwischen 100-400.