All i need is your Message [Alice & Hera]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All i need is your Message [Alice & Hera]



      Y hat gerade ihren älteren Bruder verloren und somit ihren einzigen noch lebenden Verwandten.
      Bevor er starb, gab er ihr jedoch ein Handy, das sie mit einer Person verbindet, die sie nun anstelle ihres Bruders beschützen soll.
      Seitdem erhält sie regelmäßig SMS von dieser ihr unbekannten Person namens X die ihr Lebensmut gibt.
      Als Y durch einen Zufall für den Hausmeister ihrer Schule, Z, zu arbeiten beginnt, muss sie sich fragen, ob dieser und Y ein und dieselbe Person sind ...?

      Y: @Alicelinein
      X/Z: @Hera

      Stecki wie immer
      When your typing up a good roast you be like
    • Y

      Name:
      Yuki Aisawa

      Alter:
      17

      Größe:
      1.60m

      Aussehen:


      Vorgeschichte:

      Yuki hatte das große Glück gesund auf die Welt zu kommen. Ihre Eltern und großer Bruder waren froh, als das kleine Mädchen auf die die Welt kam. Die kleine Prinzessin der Familie Aisawa. Doch dieses Glück war ihr nicht lange gegönnt. Eines Abends, als Yuki auf der Couch lag, zusammen mit ihrem Bruder, der ihr eine Geschichte vorlas, stand die Polizei und nicht die Eltern. Ein Schock für die Geschwister.

      Da Yuki grade mal 10 Jahre alt war hätte man glauben können, das Mädchen landet im Kinderheim, doch das war nicht der Fall. Ein bisschen Glück hatte sie nämlich, denn ihr um 8 Jahre älterer Bruder, sorgte für die Vormundschaft und kümmerte sich um seine kleine Prinzessin. Er arbeitete viel, um seiner Schwester alles bieten zu können, sorgte aus, kümmerte sich um den Haushalt bis auch er an Krebs starb.

      Im Krankenhaus überreichte er Yuki ein Handy den Worten:

      "Yukie, ich habe ein Geschenk für dich. Dieses Handy verbindet dich mit > X <. Wenn du dich einsam fühlst oder Probleme hast, kannst du ihn jederzeit kontaktieren. Er ist ein ganz lieber Kerl. Er wird dir ganz sicher helfen. Er wird das jetzt an meiner Stelle übernehmen. X wird immer an deiner Seite sein."

      Sonstiges:

      > Yuki ist eine gute Schülerin wobei das Fach Mathe ihr überhaupt nicht liegt

      > Das Mädchen ist eine ausgezeichnete Köchin

      > Sie hat nicht wirklich viele Freunde

      > Verbringt viel Zeit in ihrem Handy, vergisst es nie Zuhause und erlaubt keinem es anzurühren

      > Versteht Computerspiele nicht

      > Hasst Regentage, weil ihre Haare dabei immer lockig werden

      > Liebt Süßigkeiten

      > Ist sehr Arm

      > Lebt allein in einer Einzimmerwohnung
      > Redet nicht gern über ihre Probleme

      > Bittet selten um Hilfe
      When your typing up a good roast you be like
    • Name
      Natsuya (Natsu) Rishaki

      Natsu.jpg



      Alter
      24

      Größe
      1,85

      Fähigkeit
      Natsu gilt als erfahrener Hacker, der unter anderem in Schuldatenbanken eindringen, Informationen löschen und Handys hacken kann. Seine Fähigkeiten sind besonders hoch und die meisten scheinen Autodidakten zu sein, da er keine formale strukturierte Ausbildung hat, weil er die Sekundarschule nicht abgeschlossen hat. Er ist als Computerprogrammierer qualifiziert genug, um als Computeringenieur zu arbeiten. Seine andere Fähigkeiten umfassen das Sprechen von kompetentem Englisch, das Bedienen von Maschinen wie zum Beispiel Kettensägen und Rasenmähern, das Kochen und andere verschiedene Fähigkeiten, die für einen Hausmeister erforderlich sind.

      Hintergrund
      Als Hausmeister an einer Schule, wird eroft als mürrischer Typ angesehen. Trotz seiner äußerlich unangenehmen Haltung kümmert er sich um die Schüler. Er ist DAISY ein Computerhacker, der mit ihrem Bruder zusammengearbeitet hat und mit der Betreuung beauftragt wurde als ihr Bruder starb. Natsu hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf Wunsch seines sterbenden Freundes für Yuki zu sorgen, obwohl er sich kürzlich entschieden hat, sie auch als sein wahres Selbst zu beschützen.

      Persönlichkeit
      sarkastisch, kalt, pervers, großen Beschützerinstinkt,

      Als DAISY ist er sanft, warm und freundlich.

      Mag er nicht

      scharf - sauer - Tomaten - Karotten

      Mag er
      süßes - milde schärfe - Kartoffeln - Zigaretten - Alkohol - Mahjong

      Sonstiges
      Lebt im Keller der Schule oder im Haus seiner Eltern wenn diese mal wieder eine Rundreise machen.