Obscure 3.0 [Uki & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Obscure 3.0 [Uki & Saki]

      @Ukizilla

      Õ̶̪̾̎̽͑̈́͆̀̈́b̴͍͇͇̲͍̍̍̌̈̔̚s̴͖̪͉̟̫̟͉̗̈́̊̈́̿ͅc̸̖̀̈́͂̆̒̆́̈̕͘u̴̖̟͙̹̞̤̮̤͂̀ͅr̴̡̧̤̘̦̦͉̮͊e̴͚̪̤̓̃͒͝


      obscure_624_1254358268.jpg

      Vor 25 begann alles, was man nie hätte glauben können, wenn es jemandem erzählt wurde. Fünf Jugendliche besuchten die Leafmore High School, bis einer von ihnen verschwand. Die vier Übergebliebenen, wovon drei bis zum Abend in der Schule blieben, um zu lernen, während der letzte von ihnen seine Noten verbessern wollte, bemerkten dies und machten sich sogleich auf die Suche nach der vermissten Person. Die gesamte Nacht verbrachten die Vier damit, um den Bruder ihrer Freundin zu finden, doch war dies nicht so einfach, wie zuerst gedacht.
      Seltsame Wesen liefen in der Schule umher, griffen die Schüler an und versuchten sie zu töten. Doch hatten sie eine Schwäche: Das Sonnenlicht. Ein Lehrer, welcher noch in der Schule verblieb, hatte es ebenfalls mit diesen Wesen zu tun und warnte die vier Schüler davor, bis dieser letztendlich selbst zu einem Opfer der Kreaturen wurde. Die Schüler jedoch suchten sich Wege, um den Biestern zu entkommen oder sie gar zu töten, um ihren Kameraden zu finden. Letztendlich schafften sie dieses sogar und waren mit ihm zusammen der Lösung auf der Spur, bis sie unter der Schule den Übeltäter fanden: Den Direktor der Leafmore High School. Dieser hatte mit Experimenten dies alles verursacht und war nun selbst mutiert. Die fünf Schüler jedoch brachten ihn zur Strecke.

      Zwei Jahre nach den Geschehnissen in der Leafemore High School begann der Spaß von neuem. Nun spielte alles in einem College, lebten ihr Leben und trieben jeglichen Unfug, wie man es als Student eben tat. Als eines Nachts eine Party auf dem Campus stattfand, befand sich eine neue Droge im Umlauf, welche aus einer wunderschönen, jedoch seltsamen Pflanze bestand. Diese ließ dazu führen, dass sich die Menschen, die mit dieser Pflanze in Kontakt gerieten, sich wie damals in Monster verwandelten. Schmerzhaft, quälend langsam.
      Wieder waren es 5 Personen, welche in diese Szenerie verwickelt wurden, jedoch waren drei der Leafmore Schüler ebenfalls wieder daran beteiligt. Die Studenten folgten den Monstern aus dem College, bis sie letztendlich zurück in Leafmore waren. Der Schüler, welcher damals in der High School verschwunden war, hatte sich in eines der Monster verwandelt, ließ seine Schwester nun bei den Studenten und trat gegen sie an. Wieder gingen sie dem ganzen nach, trafen letztendlich auf die Überreste vom Direktor der High School und trafen zuletzt auf Den Bruder, welcher durch die Hände zweier starb. Der Rest der Truppe, hatte während der Tour ihr Leben gelassen...

      Die beiden Überlebenden waren Stan Jones und Shannon Matthews. Die beiden hatten Kenny Matthews getötet, somit dem ganzen ein Ende gesetzt. Corey, Sven, Amy, June und Mei, welche sie als neue Freunde gewonnen hatten, ließen ihr Leben, doch hielt der Frieden nicht für immer. Zwanzig Jahre waren danach nun vergangen und nun begann alles wieder...


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:

      Sonstiges:
      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name:
      Samuel "Sam" Moore

      Alter:
      22 Jahre

      Charakter:
      faul aber nicht dumm, eher an Partys interessiert, nichts für feste Beziehungen, loyal Freunden gegenüber

      Sonstiges:
      -fauler Collegestudent
      -verkauft Cannabis und andere leichte Drogen
      -dennoch recht gut in Form, da er mal im Track-Team war (laufen)

      Aussehen:

      1b45cb3c3ffaf4c517465a37f8cf92cd.jpg
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name:
      Terence Codwin

      Alter:
      21 Jahre

      Charakter:
      logisch, distanziert, ruhig, wissbegierig

      Sonstiges:
      Nerd
      am besten im Programmieren und Hacken
      baut seit 3 Jahren an einem kleinen Roboter

      Aussehen:
      aAnime-Boy-Glasses-Transparent-and-PNG-Clipart-Free-Download-.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name:
      Judith Pierce

      Alter:
      20 Jahre

      Charakter:
      ruhig, zuvorkommend, selbstlos, gedankenverloren

      Sonstiges:
      kleiner Streber, aber schlecht in Sport
      gut im Kopfrechnen
      theoretisch technisch begabt, praktisch zwei linke Hände

      Aussehen:
      247408626009202.png
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Name:
      Zachery "Zack" Pierce

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:
      arrogant, hitzköpfig, loyal, vorlaut, harsch

      Sonstiges:
      ist im College-Baseballteam
      fängt oft Streit an
      ist ein Fan von Horror

      Aussehen:
      charakter78qlugv.png
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"