Diese Frau hat mehr zu tun.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Frau hat mehr zu tun.

      hellö meine lieben :3

      ich habe am Montag wieder zu arbeiten begonnen und bin somit auch in einen höheren Posten aufgestiegen. Bin jetzt quasi so halb Chefin - im Grunde Stellvertreterin (ja ich strebe die volle Macht an :D ) - in meiner Arbeitseinrichtung und habe jetzt mal ne ziemlich stressreiche Zusatzarbeitszeit vor mir. Muss vieles zusätzlich 'lernen' quasi, mehr Korrespondenz an den Tag legen, Einschulen usw .. das fordert bereits nach dem dritten Tag seinen Tribut in Form eines 10er Dienstes und es werden wahrscheinlich öfters längere Tage auf mich zu kommen. Mit vielen stehe ich ja in Kontakt, aber sollen es hier nochmals alle gesammelt erfahren. *nick*

      Verzeiht eventuelle zeitliche Verzögerungen und haut mir auf die Finger, sollte ich mal gar nicht mehr online sein/kommen ''^^ Ich werd immer wieder mal reinschauen, aber die Antwortrunden auf die Wochenenden verlegen wahrscheinlich.

      Aber first kommt bei mir jetzt meine neuen Aufgaben, möcht mich ja auch beweisen :)


      Fänks for your attention <3

      @Chaoz
      @Fenris
      @Heaven_Lumen
      @Haruka Watanabe

      Großes Sorry also auch an alle Rpgs die neu starten werden oder gestartet wurden.. aber da wird's jetzt ne Zeit lang zum warten auch x.x




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cadakon ()