Eine neue Liebe [Juvia x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine neue Liebe [Juvia x Runa]

      images (1).jpeg
      Alles begann damit, dass Sasuke Sakura betrogen hatte und die beiden sich trennten. Besser gesagt, sie trennte sich von ihm.
      Zur gleichen Zeit starb Gaaras Freundin Matsuri bei einer Mission.
      Beide haben in der Liebe nur Schmerz gehabt, doch Temari, Ino, Hinata und TenTen wollen das ändern.
      Tsunade hilft Ihnen dabei und schickt Sakura auf Urlaub.
      Nach Sunagakure!
      Und das ist noch nicht alles!
      Tsunade arrangiert auch noch, dass die Kunoichi bei Gaara wohnt.
      Was ist, wenn sich zwischen den beiden eine unendliche Liebe entwickelt?

      Eine GaaSaku Story!

      Gaara = @Juvia
      Sakura Haruno = @Runa

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Spitzname: (wenn vorhanden)
      Alter:
      Geburtstag:
      Charakter:
      Ninja-Rang:
      Bijuu: (wenn vorhanden)
      Team:
      Meister:
      Familie:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      Sakura Haruno

      Spitzname:
      Hat keinen

      Alter:
      20

      Geburtstag:
      28. März

      Charakter:
      Sakura ist genau wie Tsunade sehr impulsiv. Naruto kriegt die meisten Schläge von ihr ab. Aber sie kann auch nett sein und weiß sich bei Personen, die einen höheren Rang als sie haben, sich zu benehmen

      Ninja-Rang:
      Chunin

      Bijuu:
      Hat keinen in sich

      Team:
      Team 7 mit Naruto und Sasuke
      Team Kakashi Mit Naruto und Sai

      Meister:
      Kakashi Hatake
      Tsunade Senju

      Familie:
      Kizashi Haruno (Vater)
      Mebuki Haruno (Mutter)

      Sonstige Informationen:
      Hat durch Tsunade die übermenschliche Stärke und das Medizin Jutsu gelernt
      Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga, TenTen und Temari sind ihre beste Freundinnen
      Naruto ist ihr bester Freund

      Aussehen:
      SakuraShip.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • gaara.jpgName
      Gaara

      Alter
      21

      Geburtstag
      19. Januar

      Charakter:
      Es zeichnet Gaara besonders aus, dass er so gut wie nie Emotionen zeigt.
      Auch in Kämpfen, die für ihn sehr anstrengend sind, zeigt Gaara nicht
      einmal den Hauch einer Emotion. Allerhöchstens kann man ihm ansehen,
      wenn er überrascht oder traurig ist.
      Nicht einmal seine Geschwister Temari und Kankurou kommen an ihn heran, da sie nicht wissen, was in ihm vorgeht. Der EInzige, der noch annähernd an ihn herankommt, ist Uzumaki Naruto, zu dem er schon immer besondere tiefe Gefühle hegte, da beide sich gegenseitig besser verstehen, als es sosnt jemand je könnte.

      Ninja-Rang:
      Kazekage

      Bijuu
      ehem. Shukaku (Ichibi)
      aktuell keiner

      Team
      ehem. Team Gara
      -

      Meister
      Baki

      Schüler
      Matsuri

      Familie:
      Sonstige Informationen
      Er stammt aus Sunagakure und im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er das Kekkei Genkai Jiton von ihrem Vater geerbt.