Der Ruf (Yasacura & Maya)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Ruf (Yasacura & Maya)

      cover - Der Ruf.jpg

      Ð乇尺 尺Цキ
      (リム丂ムζЦ尺ム & ᄊムリム)

      Von vor tausenden von Jahren waren Luras (Gestaltwandler) ein Teil dieser Welt.
      Jetzt im 20. Jahrhundert sind es nur noch die Legenden die den Menschen erzählt werden.
      Doch sie leben unter uns - genauer gesagt in der Natur, wo sie ihre Wurzeln haben.

      @Yasacura & @Shadow Hunter

      ѕтє¢квяιєƒ

      F i r s t n a m e


      R a n k


      A g e


      A b i l i t y / T a l e n t s


      C h a r a c t e r T r a i t s


      T r i v i a


      A p p e a r a n c e


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow Hunter ()

    • F i r s t n a m e

      Tyra (Kriegerin)


      R a n k

      Anführerin



      A g e

      25



      A b i l i t y / T a l e n t s

      Tyra kann sich zur jeder Tages- und Nachtzeit verwandeln da sie Reinblüterin ist. Sie ist die stärkste Frau und hat ein weites Repertoire an Wissen der Luras, Kriegsführung und Geschichte.



      C h a r a c t e r T r a i t s

      hilfsbereit - fürsorglich - mutig - zurückgezogen - kühl - smart - despotisch - selbstständig


      T r i v i a

      Tyras Kindheit war alles andere als angenehm, warm und herzlich.
      Als einziges Kind und dann noch als Mädchen des Alphas genoss sie die harte Ausbildung zu einer wahren Anführerin.


      A p p e a r a n c e

      Mononoke Ja.jpg
      white mono.png
      mono.jpg
      __________________________________________________________________________________________




      F i r s t n a m e

      Amelia (die sanfte/tüchtig)



      A g e

      26



      A b i l i t y / T a l e n t s

      Amelia weist stark Empathie auf. Sie kann so leise sein wie der Schatten


      C h a r a c t e r T r a i t s

      tough - liebevoll - hilfsbereit - wissbegierig - emotional - ruhig



      T r i v i a

      Amelia wurde in einem Weisenhaus groß. Trotz dass sie ständig weitergereicht wurde und sämtlichen Misshandlungen widerfahren sind, hat sie es geschafft Erwachsen zu werden.



      A p p e a r a n c e
      Wichtig 2.jpgw2.jpg





      ________________________________________________________________________________________




      F i r s t n a m e

      Neve (schöne/schnee)



      R a n k

      Kriegerin


      A g e

      25



      A b i l i t y / T a l e n t s

      Durch Neves schlanker Figur, gehört sie nicht nur zu den schnellsten sondern auch zu den agilsten Luras.



      C h a r a c t e r T r a i t s

      charismatisch - ehrgeizig - offen - anziehend - selbstbewusst - ungeduldig - eifersüchtig


      T r i v i a

      Neves Kindheit war genau das Gegenteil von Tyra. Ihr wurde viel Liebe geschenkt und genoss es in vollen Zügen. Als kleine Schwester von fünf Brüdern hatte sie schon damals jede Menge Aufmerksamkeit der Herren ergattert. Heute ist es nicht anders.



      A p p e a r a n c e


      Screenshot_20200221-130214_Pinterest.jpg

      Screenshot_20200221-130303_Pinterest.jpg
      wolf schwarz.jpg


    • F i r s t n a m e


      Zavaid


      R a n k

      Alpha


      A g e


      28


      A b i l i t y / T a l e n t s

      -uneingeschränkte Verwandlung auf Grund seines archaischen Blutes
      -bewandert in Kampfsportarten


      C h a r a c t e r T r a i t s

      ~kalkuliert ~ rigoros ~ besitzt einen ungesund ausgeprägten Beschützerinstinkt und ein ebenso unwägbares Wechselspiel zwischen unverfrorener Penetranz und dünkelhafter Distanziertheit, deren Unberechenbarkeit fast das launische Wetter eines Ozean's anmuten lassen ~ pflichtbewusst ~ zuverlässig ~


      T r i v i a

      Zavaid entstammt als Einziger dem Anführer eines angesehenen Rudels und einer Außenseiterin*. Auf Grund seiner Abstammung wurde er von seinen Halbgeschwistern, wie auch von den Rudelmitgliedern stets diskriminiert und für unwürdig befunden, die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Er obsiegte seine Familienmitglieder jedoch durch hartes Training und schließlich gelang es ihm, jede Herausforderung für sich zu gewinnen und so avancierte der junge Mann schließlich zum Oberhaupt. Seine Geschwister verließen daraufhin die Herde und schlossen sich dem feindlichen Clan an.

      *Die Mutter Zavaid's war zwar eine Einzelgängerin, aber dennoch vom reinem Blute.

      A p p e a r a n c e
    • F i r s t n a m e

      Ayanji Tomah


      A g e

      26


      A b i l i t y / T a l e n t s

      Falkner; Jäger
      besticht normalerweise anhand seiner lässig, ruhigen, aber herzlichen Art und Weise, in etwa wie ein Ruhepool, der die hitzigen Gemüter verwegenen Temperaments zu kühlen weiß. Er kann jedoch ebenso provokant und impulsiv werden, falls sein Gegenüber die Grenze(n) überschreitet oder er etwas für ungerecht empfindet


      C h a r a c t e r T r a i t s

      ~ empathisch ~ "zwitschernder" Spaßvogel ~ nachsichtig ~ kühn ~ loyal


      T r i v i a

      Der Weißhaarige besucht eine Fakultät für Psychologie und befindet sich nebenbei (so gut die Zeit reicht) in der Lehre eines Jägers. Mit seinen Freunden, die das gleiche Hobby teilen, erkundet er gerne unbekanntes Terrain und frönt seiner Leidenschaft dem Jagen, ohne dabei das Jagdrecht zu verletzen.


      A p p e a r a n c e
    • F i r s t n a m e

      Ichijo


      A g e

      27

      R a n k

      Heiler
      Aushilfskrieger



      A b i l i t y / T a l e n t s


      > verfügt über erweitertes Wissen von "Kräuterkunde"
      - hat marginale Heilfertigkeit, mit der er bspw die Wirkung von Salben etc intensivieren kann
      - unter anderem untersteht er den Diensten eines Kriegers, falls bedürftig


      C h a r a c t e r T r a i t s


      ~ ehrgeizig ~ selbstbewusst ~ präzise ~ ein wenig draufgängerisch ~ warmherzig ~ willensstark

      T r i v i a

      Wurde von seiner Familie verstoßen und half dem Rudel Zavaid's einen ausgearteten Zwist zu bewältigen, in dessen Gefecht er selbst zwar verletzt wurde, die Verwundeten jedoch selbstlos unterstützt und versorgt hat, woraufhin einige der Rudelmitglieder Zavaid gebeten haben, ihn bei sich aufzunehmen, um ihn ihre Dankbarkeit zu zollen.
      Zavaid hegt chronisches Misstrauen gegen den Fremden auf Grund seiner nicht ermittelbaren Herkunft, vor allem aber wegen seines Status als Außenseiter. Der Anführer toleriert, meidet Ichijo jedoch und stellt ihn fortwährend unter Beobachtung.

      A p p e a r a n c e