The shapeshifters of the legend (Ezechiel & Minacat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The shapeshifters of the legend (Ezechiel & Minacat)

      In einer Welt welches Jahrelang von Dunkelheit heimgesucht wird, leben X und Y in einem kleinen Dorf voller Gestaltwandlern. Auch sie sollten welche sein, allerdings kam es bei ihnen nie zu der Erweckung der tierischen Gestalt welche im Alter von 12 Jahren erfolgen sollte. Erst als die beiden 18 wurden, tat sich langsam etwas bei ihnen. Zur Verwunderung der anderen Dorfbewohner, welche es bei ihnen schon lange nicht mehr erwartet hatten. Als wäre das aber nicht genug, stellte sich auch noch heraus das die beiden gar keine normale tierische Gestalt hatten, sondern die Gestalt eines mystischen Tierwesen was ganz selten vorkommt und nach Legenden dieser Welt nur dann passiert, wenn diese wirklich Hilfe braucht.
      Hoffnung fassend das X und Y gemeinsam die Welt von der Dunkelheit befreien könnten, brachten die Ältesten ihnen nun das Wissen, bei was jeder Gestaltwandler Intus haben sollte. Erst danach würden sie auf eine Reise geschickt werden, um die Dunkelheit zu besiegen. Dabei merkten sie jedoch eines recht schnell wieder...das zusammen arbeiten lag den beiden überhaupt nicht. Durch die ganze Hoffnung hatten sie vergessen, dass die zwei sich so gut wie gar nicht ausstehen konnten. Immer wieder geraten sie in einen Streit und die Hoffnung die die Dorfbewohner hatten sinkte dadurch leicht. Trotz dieser Sache schafften es die beiden zumindest sich das Basiswissen gemeinsam anzueignen, um auf die Reise geschickt zu werden. Allerdings ist diese wohl nur durch Teamwork machbar und wenn sich X und Y nicht zusammenraufen würde diese unschön enden....
      ------------------------
      @Minacat

      Steckbriefvorlage:

      Name:
      Alter:
      Persönlichkeit:
      Verwandlung:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstige Info:
      Aussehen:
    • 51ffd275cb752b20354fa13f3503e3aa.jpg

      Name:
      Okura Morio

      Alter:
      18

      Persönlichkeit:
      Im Grund Kern ist Okura ein wahrer Kumpel-Typ der gern vieles auf seine Schulter nimmt und sich für Andere die schwächer sind einsetzt. Vieles nimmt er recht locker und ist auch ein Abenteuer-Liebhaber. Jedoch ist seine Geduld nur wirklich sehr gering, so das er oft vieles Überstürzt und sich auch schnell Provozieren lässt. Sein Temperament ist wechselt haft und kann schnell Hitzig werden sollte man ein empfindlichen Nerv bei ihm Treffen. Er ist Sportlich Aktiv, bleibt ungern lange sitzen und hat zu Tieren sowie Natur generell eine enge Bindung. Trotzdem ist er auch ein ziemlicher viel fraß der eigentlich nie Satt zu sein scheint. Vor Anderen spielt er sich gern mal als Held auf, bittet seine Hilfsbereitschaft an und ist daher oft gekränkt wenn diese abgelehnt wird oder er nichts ausrichten kann, weil es seine Fähigkeiten vielleicht Übersteigt.

      Verwandlung:
      Warge
      ( Eine Wolf Ähnliche große Kreatur, ähnelt einem Werwolf und dem Todesboten Grimm)
      Anderes als ein Normaler Wolf ist dieses Mystische Wesen deutlich größer, die Sprung Muskelnatur deutlich ausgeprägter sowie die Klauen enorm riesig wodurch das Klettern eine Leichtigkeit für dieses Geschöpf ist

      Vorlieben:
      -Warmes Essen aus dem Ausland
      -Tiere aller Art, besonderes aber Vögel
      -Lockere Kleidung
      -Loyalität

      Abneigungen:
      -Besserwisser
      -Komplizierte Angelegenheiten
      -Stickige Luft
      -Kälte

      Sonstige Info:
      -In seiner Familie sind alle Gestaltwandler Waschbären oder andere kleinere Nagetiere
      -Hat eine Ältere Schwester und eine Jüngere, seine Eltern gehören zu denn Dorf-Politikern welche Ordnung und Regel halten
      -Sein rechtes Auge leuchtet immer als erstes rot Auf bevor er mit der Verwandlung beginnt, dies kann er nicht Kontrollieren selbst nach wiederholten Training

      Aussehen:
      2018fc9f1b57f74428fe41304e37f63b.jpg



      carolina-lang-rimworld-warg-uplox.jpg9275ffd63a3e87ba6caa168bb619e0fa4b0782e1r1-509-512v2_00.jpg
      Believe Me ~