Vieeeeeeeellllll Arbeit, Fahrschule, private Probs usw..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vieeeeeeeellllll Arbeit, Fahrschule, private Probs usw..

      Hey ho.. Ich melde mich nun auch einmal zu Wort. Zur Zeit lebe ich gefühlt auf der Arbeit, da einige Mitarbeiter ausgefallen sind..
      Ich bin meist nur einen Tag die Woche zu Hause, wo ich einfach nur meine Ruhe haben möchte. Also seit mir bitte nicht böse das ich zur Zeit kaum mit Antworten hinterher komme.. Ich habe auch einige RPG´s abgegeben.. Dann kommt noch das Drama mit dem Führerschein hinzu.. ich warte immer noch seit geraumer Zeit drauf endlich meine Fahrstunden zu absolvieren .. Aber Dank Corona darf ich erstmal hinten anstehen, da durch die Schließung der Fahrschulen im März alles gestoppt wurde und somit jetzt alle Prüfungen usw nachgeholt werden..
      Dann läuft es Privat nicht so gut.. Aber darauf möchte ich nicht so genau eingehen wer ne Antwort auf die Fragen haben möchte darf mir gerne schreiben.

      Ich wollte eben nur mitteilen das es zu längeren Wartezeiten bei den Antworten kommen kann.. Seit mir bitte nicht böse oder so.. Ich habe keinen von euch vergessen oder das Interesse am RPG verloren.

      Fühlt euch alle gedrückt und hab euch lieb <3

      Das betrifft:

      @Saki
      @_Mizuki
      @Sohira
      @Nightking
      @Yuna-Takahashi
      @Lucy~
      @Lucy-chan
      @Fury
      @Ukizilla
      @Miran
      @Maka
      @AnnieMyu
      @Azenia
      @Death_the_Kid
    • Alles gut, ich hoffe bei dir geht das mit den Fahrstunden langsam wirklich wieder richtig voran. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, ebenso, dass sich auf Arbeit und vorallem Privat wieder alles legt :3
      Bin ja selbst gerade nicht sonderlich fit im posten, daher alles gut <3
      Erhol dich an deinem freien Tag, RPGs laufen ja nicht weg :3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Alles gut Süße, mach dir keinen Stress <3
      Fahrschule sehe ich gerade bei meinem Bruder, welcher ebenfalls lange warten muss, daher kann ich das gut verstehen.
      Ich hoffe, dass es bei dir bald ruhiger wird in allen 3 Dingen....wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft <3


      "Live your Life......you only have this one chance !"