Because I love you [Juvi & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Because I love you [Juvi & Saki]



      Was machst du auch immer für einen Unsinn?
      Dich einfach mit ihr anzulegen.
      Und dich dann auch noch so dumm anzustellen.
      Du bist doch eine Schwertkämpferin, dann verhalte dich auch so.
      Aber du mit deinen ewigen Selbstzweifel.
      So kann doch nichts aus dir werden und wieder darf ich dich heraus holen und dich vor dem Tod retten.
      Wann willst du es endlich lernen?
      Du kannst nur von Glück reden, dass ich nicht so ein kaltherziger Bastard bin, wie man es von mir verlangen würde.
      Ansonsten hätte ich dich nicht gerettet.
      Dich nicht beschützt und würde mich nun auch nicht kümmern, du dumme Pute...

      Zorro musste sich um Tashigi kümmern, ihre Wunde so schnell wie möglich versorgen und vorallem einen Weg zurück finden, um ihr die nötige Hilfe geben zu können, die sie brauchte. Da gab es allerdings nur einen Haken: Kaum das Gebäude verlassen fanden sie nichts vor sich. Rein gar nichts, außer eine Schneelandschaft, die sich über alles streckte. Selbst die Marinesoldaten, welche eben noch bei dem Kampf gegen Monet beteiligt waren, waren nicht aufzufinden. Ruffy und die anderen, sie waren weg, ebenso wie die Schiffe und alles andere, was hier einst als Leben betitelt werden konnte.
      Der Schwertkämpfer hatte keine Wahl: Er musste sehen, dass er die Wunde versorgt bekam, auch wenn er selbst kein Arzt war. Irgendwie würde er es schaffen und dann einen Weg hier raus finden müssen. Doch wie sollte das gehen ohne jeglichen Anhaltspunkt? Ob Tashigi eine Hilfe sein würde? Er, der so gut wie keinen Orientierungssinn hatte, konnte kaum allein einen Weg finden, um hier weg zu kommen. Doch zugeben? Niemals. Doch auch unausgesprochen musste er feststellen, dass Tashigi im Moment seine einzige Hoffnung wäre. Für sie beide.


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Herkunft:
      Charakter:

      Waffe:
      Zugehörigkeit:
      Fähigkeit:

      Sonstiges:

      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Tashigi.full.2313005.jpgName:
      Tashigi

      Alter:
      23

      Herkunft:
      Eastblue

      Charakter:
      tollpatschig | leicht naiv | wissbegierig | logisch | leicht oberflächlich | stolz | hilfsbereit

      Waffe:
      Katana - Shigule

      Zugehörigkeit:
      Marine - Kapitän

      Fähigkeit:
      Taktik und Geschick
      Rüstungshaki - Busoushoku
      Soru

      Sonstiges:
      ~ Geburtstag: 06. Oktober
      ~ Größe: 1,70m
      ~ Blutgruppe: S
      ~ Maße: 85 / 60 / 85
      ~ Körbchengröße: D
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • 62e0e232d69287c57ba9704c38d11479.gifName:
      Roronoa Zoro

      Alter:
      21 J

      Herkunft:
      Shimotsuki Village

      Charakter:
      ehrgeizig | orientierungslos | lässig | sehr loyal | aufopfernd | unerschrocken |



      Waffe:
      > Wado Ichimonji
      > Sandai Kitetsu
      > Shusui

      Zugehörigkeit:
      > Samurai
      > Mugiwara Crew

      Fähigkeit:
      > Meister des Santoryu (Drei-Schwerterstil)
      > ausgezeichnete Anwendungs des Rüstungshakis
      > fortgeschrittenes Obserwationshaki

      Sonstiges:
      > hält gerne und oft Nickerchen
      > liebt Alkohol & Feste
      > uneinsichtig der eigenen Fehler - schimpft dafür aber gern mit anderen über deren identischen Fehler
      > übernimmt Gegner seines Captains, die er als des 'Captains unwürdig' erachtet
      > erteilt jedem eine Lektion, der meint seinen Captain schlecht zu reden
      > besitzt einen starken Willen, dafür aber nur wenig Geduld für Idioten
      > setzt sich für die Hilflosen ein und kann Ungerechtigkeiten mitanzusehen nicht ertragen, ohne einzugreifen/zu handeln