Verbotene Liebe mit einem Vampir [derkev x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbotene Liebe mit einem Vampir [derkev x Runa]

      Das ist einmal die der Text den man zum Manga findet damit die Leute einmal wissen worum es geht

      Sengoku Vamp ist ein neues Highlight aus der Manga-Schmiede des Top-Verlags Kodansha und besticht neben einer romantischen Vampir-Story vor allem durch ein außergewöhnliches schönes Artwork.
      Hisaki reist 450 Jahre zurück in die "Sengoku"-Zeit, in der die Fürstentümer Japans mit ihren Samurai verbittert um den Titel des Shoguns kämpften. Was die Geschichtsschreibung aber bisher vorenthielt: Zu dieser Zeit gab es auch Vampire! Und auf die trifft Hisaki schon bald nach ihrer Ankunft. Eine verbotene Liebe durch die Zeit beginnt ...!


      In dieser Geschichte sollen (Y) und (X) ein Paar werden also Romanze sehr stark erwünscht~

      Rpg-Geschichte

      Eine Hand die wärme ausstrahlte wurde einem jungem Fräulein (Y) gereicht und diese ergriff sie um in Sicherheit gebracht zu werden.
      Langsam zuckten ihre Augenlider um sich zu öffnen und sie bemerkte das sie nur geträumt hatte.
      "Ein Glück..", flüsterte sie und rieb sich schlaftrunken die Augen um besser sehen zu können.
      Plötzlich hielt sie inne und bemerkte das sie auf einem Foton lag und das es sich nicht um ihr Zimmer handelte sondern eher um ein Gasthaus.
      Ein "Guten Morgen." ertönte von der Seite und sie blickte in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
      Ein gut aussehender Mann saß ihr im Schneidersitz gegenüber und erklärte ihr in einem Gespräch wo sie war und ähnliches.
      Geschockt darüber sprang das Fräulein (Y) auf und rannte hinaus.
      Doch draußen bemerkte sie das der Typ von eben nicht gelogen hatte. Sie war in der Zeit zurück gereist..

      (Y) - @Runa

      (X) - @derkev

      Die Steckbrief Vorlage:

      Name:
      Alter:
      Geschlecht:
      Charakter:
      Rasse: (Mensch oder Vampir)
      Fähigkeiten: (Nur für Vampire)
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen
    • Name:
      Hikari Hanazono

      Alter:
      15-16

      Geschlecht:
      Weiblich

      Charakter:
      Lieb, nett, höflich, direkt

      Rasse:
      Mensch

      Fähigkeiten:
      Hat keine

      Vorlieben:
      Tiere
      Ihre Freunde
      Tee
      Ordnung
      Süßigkeiten

      Abneigungen:
      Tierquälerei
      Mobbing
      Scharfes
      Chaos

      Sonstige Informationen:
      Beherrscht Karate, Judo & Aikido
      Beherrscht Kendo
      Kommt aus der Gegenwart und landet in der Sengoku Zeit
      Hat am 16. Dezember Geburtstag und ist deswegen Schütze
      Kommt aus einer reichen Familie, was sie nicht so toll findet
      Ihre 2 besten Freunde Hajime und Takeru sind immer für Sie da

      Aussehen:
      story_imgS3.jpg
    • Name: zaratras ( menschliche Name : Ben )

      Alter:16-17

      Geschlecht:mänlich

      Charakter:sehr ruhig , und mysteriöse verhalten , nett( für einen Vampir)

      Rasse: Vampir

      Fähigkeiten: kann Gedanken lesen und wenn er sich besonders anstrengt sogar manipulieren von Gedanken , und die typische Vampire Fähigkeiten wie fliegen und so

      Vorlieben: Blut ( von Mädchen) mehr über die Menschen lernen , Menschenessen ( obwohl er es nicht so verträgt )

      Abneigungen: Sonnenlicht , Angeber , und Vampirfanatiker

      Sonstige Informationen: er muss sich jeden Tag mit eine besondere Creme einschmieren sodass er die Sonne aushält und noch eine besondere Brille tragen muss
      Aussehen:01585660e310614662ac2bbdf21fa40f.png
    • Nebencharaktere
      Name:
      Takeru Fujima
      Alter:
      16
      Geschlecht:
      männlich
      Charakter:
      Takeru ist sehr draufgängerisch, direkt, selbstbewusst, grob, aber auch sehr nett. Höflich ist er nur zu denen, die sein Vertrauen und Respekt haben
      Rasse:
      Mensch
      Fähigkeiten:
      besitzt keine
      Vorlieben:
      Hikari, Hajime, Sport, Tiere
      Abneigungen:
      Lernen, Streber(bis auf Hajime), Mobbing
      Sonstige Informationen:
      ist seit klein auf mit Hikari befreundet und in sie verliebt
      will Hikari immer beschützen
      hasst seinen Vater
      Hat eine kleine Schwester
      kommt aus der Gegenwart
      Aussehen:
      Takeru.jpg
      Name:
      Hajime Iwano
      Alter:
      16
      Geschlecht:
      männlich
      Charakter:
      Hajime ist der typische Nerd. Er ist immer am lernen, höflich zu allen und sehr nett. Doch er kann auch anders, wenn man seine Freunde verletzt
      Rasse:
      Mensch
      Fähigkeiten:
      hat keine
      Vorlieben:
      Hikari, Takeru, Schule, Lernen
      Abneigungen:
      Mobbing, Ungesundes Essen
      Sonstige Informationen:
      ist fast immer am lernen
      kommt aus der Gegenwart
      hat immer eine Katze bei sich (Bild)
      Aussehen:
      Hajime.jpg

      Name:
      Musashi Kishimoto
      Alter:
      18
      Geschlecht:
      männlich
      Charakter:
      Er bleibt zwar oft ruhig, nett und höflich, aber er kann auch sehr schnell gereizt sein
      Rasse:
      Vampir
      Fähigkeiten:
      Gedanken lesen
      Fliegen
      Gefühle lesen
      Erinnerungen löschen
      Vorlieben:
      Blut(jedoch nur Tierblut), Menschen(in freundschaftlichen sinne)
      Abneigungen:
      Vampire die Menschen einfach überfallen und sie nicht als Lebewesen achten, Vampire die sein Revier betreten, Werwölfe
      Sonstige Informationen:
      Ist die erste Person, die Hikari getroffen hat als sie in die Sengoku Zeit kam
      Hat Hikari vor den vielen Händen gerettet
      Trinkt nie Menschenblut und nennt sich, da er nur Tierblut trinkt, Vegetarier
      Aussehen: