Landkrimi - Verzweifelte Suche [Lucy & Sohira]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landkrimi - Verzweifelte Suche [Lucy & Sohira]



      Mehrere verschwundene Mädchen, eine Tote in den Hochmooren und scheinbar keine einzige Spur ...

      In Nordengland wird die Leiche eines 14-jährigen Mädchens entdeckt, die vor einem Jahr spurlos verschwand.
      Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst. Die Polizei in Scarborough ist alarmiert.
      Handelt es sich in beiden Fällen um denselben Täter?
      In den Medien ist schnell vom Hochmoor-Killer die Rede, was den Druck auf Detective X erhöht.


      Auch Detective Y von Scotland Yard ist in der Gegend, um ihr/sein ehemaliges Elternhaus zu verkaufen.
      Durch Zufall macht Y die Bekanntschaft von dem verschwunden Mädchens völlig verzweifelter Familie, wird zur unfreiwilligen Ermittler/in in einem Drama, das weder Anfang noch Ende zu haben scheint.
      Und dann fehlt plötzlich erneut von einem Mädchen jede Spur ...


      STECKBRIEF
      Name
      Alter
      Wohnort
      Herkunft
      Vergangenheit
      Charakter
      Aussehen


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Name:
      David Ramirez


      Alter:
      28 Jahre


      Wohnort:
      Dort und nirgendwo
      (ändert sich ständig, weshalb er keines als seinen fixen Wohnort sieht)


      Herkunft:
      El Paso, Texas


      Vergangenheit:
      David Ramirez hat als ehemaliger Navy-Seal mehrere Kriegseinsätze hinter sich.
      Das Risiko gehört zu seinem Lebensstil dazu.
      Eigentlich hatte er das perfekte Leben: Er war glücklich verheiratet und erwartete mit seiner Frau sein erstes Kind.
      Doch ein Autounfall veränderte alles: Er verlor seine Familie und damit den einzigen Halt in seinem Leben.

      Sechs Monate später fängt er schließlich in Nordengland ein neues Leben an.
      Der Draufgänger lässt keine Gelegenheit aus, um sich in Gefahr zu stürtzen.


      Charakter:
      David war früher eine lebensfrohe Natur gewesen, welcher das Leben liebte.
      Doch seit dem Autounfall hat er schwer mit dem Verlust seiner Frau und seinem Kind zu kämpfen, weshalb er sich deswegen auch oft betrinkt und unter Schlaflosigkeit leidet.
      Er nimmt kein Blatt vor dem Mund, ist um keine freche Antwort verlegen und handelt sich mit seinem Hang zur Zerstörung immer wieder Ärger ein.
      Es fällt David schwer über die Ereignisse seiner Vergangenheit zu sprechen weshalb er auch versucht seine Emotionen zu verstecken.


      Aussehen:






      "Live your Life......you only have this one chance !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sohira ()





    • Elena Martinelli

      Alter
      27 Jahre

      Wohnort
      London

      Herkunft
      Italien (Sizilien)

      Vergangenheit
      In einer sizilianischen Familie bestehend aus einer weiteren Schwester und einem Bruder wuchs sie in familiärer Geborgenheit und Wärme auf. Elena hat sich schon immer für die Gerechtigkeit eingesetzt. Ihr war früh klar, dass sie später mal zur Polizei gehen wird. Um sich bestmöglich auszubilden war sie einige Jahre in der Bundeswehr und hat dort neben anderen ziemlich wichtigen Skills sehr gut schießen gelernt. In der Ausbildung war sie stets neben zwei Weiteren die Beste. Sie ist die Älteste von 3 weiteren Geschwistern und war stets in der Vorbildfunktion in der Familie. Jeder wusste, dass aus Elena mal eine ganz große Persönlichkeit werden würde und dafür tat sie alles. Nach der Bundeswehr ging sie zur Kriminalpolizei in Sizilien. Während eines Falles verliebte sich ein Mann in sie. Dieser Mann der war Ehemann einer ermordeten jungen Frau. Natürlich war Elena stets professionell und fing keine Beziehung mit diesem Mann an. Der Witwer jedoch verliebte sich unsterblich in sie und stalkte sie durchgehend. Irgendwann wurde es Elena zu viel und sie machte ihm ziemlich unsanft deutlich, dass sie nichts von ihm wollen würde. Aus Rache brannte er Elenas Familienhaus in Sizilien ab. Was er nicht wusste war, dass Elena beruflich gerade in einer völlig anderen Stadt gewesen war und stattdessen ihre Mutter, ihr Vater sowie ihre Schwester dabei ums Leben kamen. Elena traf diesen Schicksalschlag sehr hart und so war sie monatelang nicht imstande zu arbeiten. Für ihren kleinen Bruder (20 Jahre) jedoch entschied sie sich stark zu bleiben. Um ein neues Leben anzufangen, zogen die beiden nach London, wo Elena im Scotland Yard tätig ist. Sie hat sich ihre Haare gefärbt, um nicht so schnell von der Vergangenheit eingeholt zu werden.
      Vor einigen Tagen bekam Elena einen Brief, in welchem stand, dass eine Verwandte gestorben sei, die ihr und ihrem Bruder ein Haus in Nordengland vererbt hatte. Elena kannte diese Frau nicht, wollte sich aber dennoch um alles kümmern und machte sich daher auf den Weg nach Scarborough. Ihr Bruder blieb derweil in London.
      Charakter
      Elena ist eine ziemlich starke und taffe junge Frau. Sie weiß, was sie will und versucht stets professionell zu handeln. In ihrer Arbeit ist sie eine sehr beliebte Kollegin und jeder schätzt ihre Art und Weise, wie sie arbeitet. Elena arbeitet strategisch und hat einen Blick für Kleinigkeiten, die von anderen oft übersehen werden. Sie ist cool und bewahrt meistens ihre Fassung. Ihre Hingabe zu ihrem Beruf ist groß. Elena ist eine freundliche, aber auch strenge Persönlichkeit. Durch ihre schlechten Erfahrungen mit Männern ist sie oft zurückhaltend und vertraut ihren Bekanntschaften nicht schnell. Sie ist vor- und umsichtig.

      Aussehen



      Wir alle fliegen hier unten...