Das Licht der Welt [Aozora Tori & Sheireen]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Licht der Welt [Aozora Tori & Sheireen]

      Das Licht der Welt

      Das Geheimnis dieser Welt sind die Spiegel. Nicht jeder hat die Fähigkeit dahinter zu sehen, stattdessen sehen sie eine Reflexion der eigenen Wirklichkeit. Die Menschen allerdings, welche diese Gabe besitzen, halten dieses Wissen geheim. Wenn dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit gelänge würde nur unnötiges Chaos ausbrechen, denn die Spiegel sind ein Tor in eine andere Welt, die Schattenwelt. Das Licht kann sich nur in einer der beiden Welten befinden, beschützt von der reinen Seele eines Menschen. Daher begeben sich viele Schattenwesen in die lichte Welt, um das Licht von eben dieser zu stehlen. In ihrer Welt herrscht Chaos und Anarchie, dort überleben nur die Starken. Um diesen ewigen Krieg zu beenden versuchen die Schattenwesen es immer wieder das Licht in ihre Welt zu bringen, damit die Seiten wechseln. Yang, die helle Welt, und Ying, die dunkle Welt, stehen im ewigen Wechsel zwischen Schatten und Dunkel.
      Werden die Magier von Yang es schaffen, ihre Welt vor dem Untergang zu beschützen?

      Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    • 0a38bd95bf45055ed47a2bc214df365a.jpg

      Besonderheiten:
      -Sie trägt immer einen Ring bei sich. Er war silbern und war mit einem schönen kleinen Diamanten verziert, der beim näheren betrachten doch schon fast antik wirkte. An der inneren Seite des Rings befand sich eine Inschrift die doch unlesbar war.

      °Persönliches°
      Vorname|Nachname: Ava Layna White
      Alter|Geburtstag: 17, 03.10
      Größe: 1,65cm
      Wohnort: Sanlow City, Wohnt in einer WG mit einer Mitbewohnerin die gleichzeitig auch ihre einzige richtige Freundin ist

      °Persönlichkeit°
      Charakter:
      Ava ist ein recht normal wirkendes junges Mädchen. Sie ist fleißig in der Schule oder Arbeit und stehts bemüht anderen zu helfen wo sie nur kann. Durch den Stress der Abschlussprüfungen und ihren Job in einem Cafe hat sie nicht viel Zeit für Freizeit Aktivitäten so das da auch nicht viel Platz für Freundschaften oder sonstiges war. Sie liebt dazu noch Tiere, und würde wohl am liebsten jedes Tier was sie vorfinden kann aufnehmen. Sonst mag sie wie jeder andere Teenager Musik, Süßigkeiten und auch Klischeemäßiges Zeug wie Schuhe, Schminke oder machte sich Gedanken was sie am nächsten Tag tragen sollte.
      Eine Sache gab es aber in ihrem normalen Leben was sie immer faszinierte. Ihre Welt war doch sehr fortschrittlich, dabei war Magie ein Hauptbestandteil aller Dinge im alltäglichen Leben. Die Welt war schon wahrlich so abhängig davon das viele auf diesen Luxus nicht mehr verzichten wollten.
      Es gab nur wenige die wirklich selbst Magie nutzen konnten. Was mit denen aber so genau geschah wusste Ava nicht. Doch wünschte sie sich genau so ein Leben, ein Leben voller Spannung. Sie war so neugierig auf diese Magier die in der Öffentlichkeit aber sich nicht viel zeigten. Sonst hatte sie nicht viel Ahnung davon und wusste nur, was der Öffentlichkeit auch preisgegeben wurde.

      °Sonstiges°
      Familie:
      Ava hat keine Familie mehr. Ihre Mutter verstarb noch vor wenigen Jahren an einer Krankheit. Es war plötzlich und unvermeidbar. Sonst kannte sie aber auch niemanden mehr aus ihrer Familie weshalb sie im Kindesalter auf sich allein gestellt war. Die ersten Jahre musste sie in einem Heim leben, danach fand sie eine Möglichkeit raus. Hat eine WG gefunden und lebt recht eigenständig
      Sonstiges:
      Ava trägt etwas in sich, wovon sie selbst noch nichts weiß. Sie glaubt sie führe ein normales Leben auch wenn sie öfter sich so fühlte als würde sie beobachtet werden.

      We are the Legion.. we are free and do whatever we want :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aozora Tori ()

    • Name

      Léan Pouli

      Alter

      Jahre sind in meiner Welt nicht von belang.
      Schätzungsweise bin ich 19 Jahre alt.

      Größe

      1.93

      Wohnort


      Manche nennen es Hölle, andere Schattenwelt.
      Nenn es wie du willst, es ist kein schöner Ort.

      Charakter

      kalt
      entschlossen
      herablassend
      reserviert

      Familie

      Familie .. was ist das? Ist das wichtig, um zu überleben?
      Nein? Nadann, brauche ich es nicht.

      Vergangenheit

      Geboren und aufgewachsen in der Schattenwelt ist das Leben, wenn
      man dies überhaupt so bezeichnen kann, nicht einfach. Töten oder
      getötet werden steht an der Tagesordnung. Um das zu ändern bin ich
      in die Welt des Lichts gekommen, damit ich das Licht in meine Welt
      bringen kann. Doch wirklich Hoffnung es zu schaffen habe ich nicht.

      Aussehen

      26a68ca7dcd21feda2a80d075f15466f.jpg


      Bildquelle: pinterest.de/pin/1477812366409814/