Blutrausch [Lucy & Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutrausch [Lucy & Shio]

      Blutrausch

      Genre: Horror, Thriller, Mystery, Romance



      Jeder von uns verbringt ein Gehemnis, wie dunkel manche Gehemnisse sind will niemand von uns erzählen.
      So ergeht es auch X. Charmant, sexy und erfolgreich, all das beschreibt X. Normalerweise sollte so ein hohes Tier an nichts fehlen, doch wenn es Nachts wird schlägt er zu..
      Nach Außen hin wirkt er wie ein Geschäftsmann, hat hier und dort immer wieder eine Frau an seiner Seite, doch keine von ihnen wurde jemals wieder gesehen.
      Zu gut spielte er das Spiel ohne das es jemand heraus fand. Was X mit seinen Opfern anstellte blieb im verborgenen, doch seine Frauen suchte er sich bewusst aus und jede war so verschieden wie die anderen.
      Eines Tages zog es Y in die Stadt um sich dort ein neues Leben aufzubauen, schnell wurde auch sie ins Visier von X genommen und musste seinen Ansprüchen gerecht werden. Doch etwas an Y war anders und X konnte ihr so gern er auch wollte kein Haar krümmen.
      Die Morde hörten dennoch nicht auf, da X Begierde gestillt werden musste.
      Y stieß eines Tages auf einen Hinweis und verfolgte diesen. Ihre Spur führte zu X.
      X stritt alles ab und spielte seine Rolle weiter, doch Y stellte ihn vor die Wahl. Entweder er sage ihr die Wahrheit oder sie ist für immer verschwunden.
      X tickte daraufhin aus und nahm Y als Gefangene in einem abgeschiedenen Lager... Dort konnte Y auch sehen was X mit seinen Opfern angestellt hatte und schon bald würde sie es am eigenen Leib erfahren.

      Kann Y es schaffen X zur Vernunft zu bringen, wenn ihre Gefühle überwiegen? Oder wird Y am Ende eine erneute Trophäe in X Sammlung sein.


      X: @Shio
      Y: @Lucy~

      Stecki (frei nach Laune)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()


    • Nicole Gray

      Geburtsdatum:
      27 Jahre, Geboren am 21.04. (Stier)

      Größe:
      1,65 cm

      Charakter:
      Nicole ist eine sehr ehrgeizige und selbstbewusste junge Frau. Sie weiß, was sie will und wie sie es erreichen kann. Dazu zählt natürlich auch ihre Intelligenz und die Fähigkeit zu analysieren und kombinieren. Wenn es um ihren Beruf geht, ist Nicole kaum zu schlagen. Anders sieht es im Privatleben aus. Da ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend. Freunde hat sie zwar einige, dennoch hängt sie nicht wirklich an ihnen. Für Nicole zählt nur die Arbeit und da lässt sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Nicole ist stets freundlich, kann aber auch anders sein, wenn man versuchen will, sie anzulügen. Lügen kann sie auf keinen Fall leiden und kann da dann auch das ein oder andere Mal aus der Haut fahren. Durch ihre Überzeugungskraft konnte sie Tätern auch meistens die Geständnisse entlocken. In der Regel hält sie privates und berufliches stets auseinander, sodass sie bisher auch noch nie mit einem Kollegen ausgegangen ist. Eine richtig stabile Beziehung über längere Zeit hatte sie nie, da ihr Beruf für sie immer an erster Steller kam. Für Außenstehende wirkt Nicole oft nachdenklich und mysteriös.

      kurze Biografie:
      Nicoles Eltern wurden damals ermordet, als Nicole 9 Jahre alt gewesen war. Die Täter konnten nie gefunden werden. Aus diesem Grund hatte sie sich damals schon vorgenommen, zur Polizei zu gehen. Heute ist sie eine studierte und anerkannte kriminal Polizistin und hat schon die ein oder anderen wichtigen Fälle aufgedeckt. Nebenbei arbeitet sie in ihrer Freizeit an den Fall ihrer Eltern. Doch bislang auch ohne Erfolg. Irgendwann wollte Nicole raus aus dem Dörfchen, in welchem sie lebte und entschied sich in die Großstadt zu ziehen. Dort würde sie auch mehr Arbeit haben und konnte endlich etwas Abstand von ihrem alten Leben nehmen. Außerdem gab es dort einen Fall, der sich brennend interessierte: Viele Frauen verschwanden spurlos und ohne jegliche Indizien. Nicole war sich sicher, dass sie in diesem Fall Erfolg haben würde.

      Sonstiges:
      * Nicole versteckt ihre Hände unter Handschuhen, um nicht an ihren Fingernägeln zu kauen
      * Sie kann ziemlich gut mit Schusswaffen umgehen
      * Sie hat ein Kreuz-Tattoo auf dem Bauch, da sie in Bezug auf ihrer Familie sehr gläubig ist

      Wir alle fliegen hier unten...
    • James Rayan



      Alter
      30 Jahre, geboren am 25.11

      Größe
      1,85 cm

      Charakter
      angariert, charmant, selbstbewusst, ergeizig, mysteriös, gierig

      Hobbys
      Joggen, Bogenschießen, Schwimmen

      Sonstiges

      James arbeitet als Geschäftsführer in einer der angesagtesten Firma der Stadt.
      Rum, Reichtum und Frauen hat der junge Mann genug, doch innerlich hat er ein anderes Bedürfnis welches er nur zu gerne stillen möchte.
      Nach Außen hin wirkt James wie ein normaler Mensch, doch er trägt eine Maske die er im Dunklen verbirgt.
      James besitzt ein großes Penthouse mit großer Terasse und Pool. Er legt sehr viel Wert auf Sicherheit und hat daher einige Kameras installiert.
      Seine schmutzigen Taten vollführt der Mann jedoch woanders, in einem abgelegenen Lagerhaus, welches er ebenfalls besitzt.
      Die schrecklichen Taten blieben im Verborgenen und niemand weiß was in Wahrheit passiert ist.
      James spielt eine Rolle und das mit Pefektion.
      Ernsthaft verliebt war er noch nie.