Wenn man ungewollt Vater wird (Raikiri und Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man ungewollt Vater wird (Raikiri und Kolenta)

      X ist ein Dämon erster Klasse. So gut wie jeder hat Respekt vor ihm und lässt ihn in Ruhe. Wer Hilfe benötigt kommt zu ihm und erhält diese gegen eine bestimmte Zahlung.
      Eines Abends erhält er jedoch einen Auftrag, der wohl sein ganzes Leben andauern würde...ein Kind wurde vor seiner Tür ausgesetzt, mit der bitte das er dieses aufziehen soll.
      Nach langer Überlegung, ob er es behalten sollte und wie er es am besten los wird, entschied er sich tatsächlich dafür, diesen Jungen zu behalten. Y wird größer und macht X's leben nicht unbedingt einfacher...

      X - @Kolenta09
      Y - @Raikiri
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name
      Shane Okira

      Größe
      Tennager 1.64m

      Alter
      Teenager 16

      Rasse
      Fuchsdämon

      Charakter
      Shane ist eher der Einzelgänger und verlässt sich so gut wie nie auf andere. Außerdem hasst er es wenn ihn jemand Vorschriften machen will, er macht sich seine Regeln lieber selbst und lebt so wie er es für richtig hält. Mädchen interessieren ihn nur wenn sie etwas besonderes sind. Alle Mädchen die nur nach dem Leben wie es vorgeschrieben ist, findet er langweilig und öde.

      Vorlieben
      Lange kalte Nächte
      Energy drinks
      Ruhe für sich ganz allein

      Aussehen
      Kind


      Teenager


      Eine Münze hat immer zwei Seiten, welche bist du?
    • Name:
      Kayn Samuel Okira

      Alter:
      765 (31)

      Größe:
      1.96

      Rasse:
      Dämon

      Charakter:
      Man würde Kayn als sehr ruhig und besonnen beschreiben. Durch seine jahrelange Erfahrung und Umstände, die er erlebt hat, besitzt er sehr viel wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Sein Interesse, immer wieder etwas neues zu lernen, verbrachte ihm dieses Wissen.
      Auch in extremen Situation bleibt er gelassen und behält immer die Oberhand. Da er einer der ältesten Dämonen überhaupt ist und ebenfalls reinrassig ist, wird er von vielen respektiert und in Ruhe gelassen. Jedoch sind Stille Wasser bekanntlich tief und so ist es auch bei Kayn der Fall. Er kann ziemlich ungemütlich und streng werden, nutzt diese strenge aber unteranderem, um anderen eine Lektion zu erteilen und somit etwas neues näher zu bringen.

      Vorlieben:
      -Bücher
      -Wein / Whisky
      -Ruhe
      -Unterhaltungen mit interlektuellen Menschen

      Abneigung:
      -Lärm/ Unruhe
      -Provokation
      -Regelverstöße
      -Dummheit

      Aussehen:

      a006f958869c2535fdfbdbb80307f621.jpg
      5bb01fbd36378223e691a51a3fc91b76.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3