Die Katzendämonin aus einer anderen Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Katzendämonin aus einer anderen Welt

      images (4).jpeg

      Informationen:
      Dies hier ist eine Vegeta x Oc FF. Meine anderen FF's schreibe ich natürlich auch weiter.
      Mein Oc wird aus einer anderen Dimension kommen. Also sie kommt gar nicht aus dem Dragonball Universum.
      Die Beschreibung der Geschichte & die Geschichte allgemein wird in der Ich-Form geschrieben, weil mein Oc diese Geschichte erzählt(sozusagen)

      Beschreibung der Geschichte:
      Auch, wenn ich ihm sagte, dass ich nicht aus seiner Dimension kam und eine Katzendämonin War, glaubte er mir nicht.
      Er war so arrogant und für kurze Zeit, verspürte ich wahnsinnige Mordlust.
      Doch......dann tauchte er auf.
      Er war mein größter Feind. Aber auch der Feind aller Katzendämonen.
      Ich war Auf die Hilfe von Vegeta und seinen Freunden angewiesen.
      Ich fühlte mich so erbärmlich!
      Das erste Mal in meinem Leben fühlte ich mich schwach!
      Und doch wusste ich nicht......das mein Leben völlig verändert wurde.

      Mein Oc:
      773149.png
      Kisura
      24 Jahre alt, doch in Dämonen Alter 124 Jahre
      Katzendämonin
      Kronprinzessin der Katzendämonen
      Hat eine ältere Schwester, ist jedoch stärker als sie (Bei den Katzendämonen wird derjenige oder diejenige Herrscher/in, wer im Moment der stärkste ist. Kisura ist die stärkste, doch muss bis zu ihrem 25. Lebensjahr (In Menschenalter) warten
      Benutzt noch ein magisches Dämonenschwert (In dem Schwert ist der Dämon Ashuramaru versiegelt)
      Ihre Dämonengestalt:pic_1504626211_2.jpg

      Ashuramaru:images (5).jpeg
    • Wie jeden Tag wurde ich von meiner älteren Schwester Sisuna geweckt. Ich heiße übrigens Kisura und bin eine Katzendämonin. Zusammen mit allen anderen Katzendämonen lebe ich in einem großem Dorf. Es gibt immer einen Herrscher oder eine Herrscherin. Aber im Moment nicht. Ich bin noch Kronprinzessin, da ich in Menschenalter noch keine 25 war. Hier spielte es keine Rolle, ob der aktuelle Herrscher oder die Herrscherin mit der davorigen verwandt ist. Es kam auf die Stärke an und im Moment War ich die stärkste.
      ,, Kisura! Komm endlich! Der Fisch wird noch kalt"
      Das War meine ältere Schwester Sisuna. Sie ist sehr impulsiv, was vielleicht auch daran liegt, dass sie es nicht vertragen kann, dass ich stärker bin als sie. Im Menschenalter ist sie bereits 29 und sie hat immer noch keinen Freund. Aber mal ehrlich, welcher vernünftige Mann würde sich auch in eine Katzendämonin, die immer impulsiv ist und bei jeder Kleinigkeit ausrastet, verlieben? Aber jetzt denkt nicht, ich würde meine Schwester nicht mögen! Ich mag sie wirklich sehr, aber ihre Art ist etwas gewöhnungsbedürftig. Naja, was solls. Dafür ist sie immer für einen da.