What should I do? [Uki&Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • What should I do? [Uki&Saki]

      Nun war es soweit. Miyuki hatte sein letztes Jahr abgeschlossen undi rang nun mit sich, ob er die Stadt verlassen sollte. Er hatte ein gutes Angebot bekommen, in einer Profiliga spielen zu können, doch hielten ihn hier auch noch seine Freunde. Seine Freunde und die Nachzügler, welche er bei jedem Spiel beobachtete und sie anfeuerte. Ihnen Tipps gab und gar ab und an mit ihnen Bälle warf. Doch so hatte sich Miyuki dies nicht vorgestellt. Jeden Tag kam ihm der Gedanke näher, dass er die Stadt verlassen sollte, um das Angebot an zu nehmen.
      Bis er sie sah.
      Eine junge Frau, welche er schon des öfteren auf dem Platz gesehen hatte, nachdem die Spiele zuende waren. Er beobachtete sie hinter dem Zaun aus, sah was sie vor hatte und hegte langsam Gefallen an ihr. Viele Frauen hatte er noch nie gesehen, die sich für Baseball selbst interessierten. Meist waren diese Frauen nur bei den Spielen, um die Männer anzuhimmeln, ihre Freunde anzufeuern oder weil sie mit geschleift wurden. Doch diese Frau war anders.
      Nachdem er sie angesprochen hatte und begann Zeit mit ihr zu verbringen, schwanden seine Gedanken nach und nach, die Stadt zu verlassen. Allein wegen ihr, was er jedoch nicht einfach so zugeben würde. Doch dann kan der Zwiespalt: Sollte er hier bei der jungen Frau bleiben und ein Trainer der Baseballmannschaft werden? Oder sollte er doch das Angebot annehmen, um in der Profiliga zu spielen. Diese Entscheidung machten es ihm nicht gerade leicht...



      Steckbrief:


      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Aussehen:


      @Ukizilla

      ---------------------------------
      Name:
      Miyuki Kazuya
      Alter:
      20
      Charakter:
      frech | offen | ruhig | ernst | manchmal kindisch | zuverlässlig
      Sonstiges:
      Baseballspieler
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/978b6c9e152af65c5a690925e14955ae/tumblr_inline_n8pigwoFQO1qjrmv4.gif]
      ----------------------

      Name: Mochizuki Uki
      Alter: 17 Jahre
      Charakter: wild, frech, aufgedreht, ruhiger + schüchterner Fremden gegenüber, offen, ehrlich
      Sonstiges: Auch wenn Uki keine große Nummer in Sport ist so mag sie ihn einfach und besonders: Fussball, Basketball und Baseball, sie geht in die 2. Klasse der Seide Hochschule und kennt Miyuki nicht, weil sie erst dieses Jahr (zum 2. Jahr und passend zu seinem Abgang) dort hin gewechselt ist
      Aussehen:


      [Blockierte Grafik: http://cache.desktopnexus.com/thumbseg/1641/1641152-bigthumbnail.jpg]
      Don‘t ignore that inner voice.