Where's my mind? [Mizu&Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Where's my mind? [Mizu&Saki]

      Where's my mind?

      Genre: Romance | Drama | Slice of Life | Action

      "Sittin' all alone
      Mouth full of gum
      In the driveway
      My friends aren't far
      In the back of my car
      Lay their bodies"

      Story:
      X ist seit mehreren Jahren glücklich vergeben und führt ein normales und unauffälliges Leben, eigentlich.
      Eines Tages trifft er Y. Vom ersten Moment an hat sie etwas geheimnisvolles an sich und das fasziniert ihn.
      Immer öfter versetzt er seine Freundin um den Club zu besuchen, in dem Y arbeitet.
      Als er dann eine Nacht bei ihr verbringt, verfällt er ihr gänzlich.
      Zunächst macht X sich keine Gedanken, wie Y sich ein riesiges Apartment und teure Autos leisten kann, denn dafür ist er zu verliebt.
      Doch irgendwann verrät Y ihm ihr Geheimnis. Y führt nämlich kein so unschuldiges Leben.
      Sie bestiehlt Menschen. Um an Geld zu kommen, würde sie sogar töten.
      Trotz dessen beschließt X bei ihr zu bleiben, denn irgendwie reizt ihn dieser Lebensstil doch.
      Geld, Autos, alles was das Herz begehrt.
      Auch wenn seine Freunde ihm alle von ihr abraten, entschließt er sich, so einige Sachen mit ihr durch zu ziehen.
      Unter anderem der Mord an seinen Freunden.
      Wie lange würde X seine Taten verschweigen können?
      Könnte er mit dem Gedanken leben, seine Freunde umgebracht zu haben oder passte einfach sein Wahnsinn zu ihrem?

      • GL in 3. Person
      • X - @Saki
      • Y - Mizu



      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Größe:

      Hobbys:
      Vorlieben:
      Abneigungen:

      Sonstiges:
      Aussehen:
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • Steckbrief

      Name:
      Megumi Ito

      Alter:
      26 Jahre alt

      Größe:
      1,68 m


      Hobbys:
      - schwimmen, zeichnen, Leute um ihr Geld betrügen, feiern gehen, shoppen

      Vorlieben:
      - heiße Sommertage, die sie im Pool verbringen kann
      - Kaffee, Geld, teure Autos, teure Kleidung/Schmuck
      - die Arbeit im La Rouge

      Abneigungen:
      - Spießer, Lang(e)weile(r)
      - schlechtes Wetter, Unselbstständigkeit


      Sonstiges:
      Möglicherweise würde man Megumi als ein typisches reiches Partygirl beschreiben. Sie ist auf jeder beliebten Part zu finden und arbeitet in einem hoch angesehenen Nachtclub namens "La Rouge". Obwohl der Club nicht direkt im Kern von Tokyo liegt, lockt dieser sehr viele Einheimische und Touristen an. Gleichzeitig ist das die perfekte Chance für Megumi den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie? Ganz einfach mit Grips und billigen Taschendiebtricks. Die meisten Betrunkenen bemerken es nicht mal, dass die junge Frau ihnen einfach das Geld und teuren Schmuck klaut. Da Megumi bereits in ihrer Kindheit angefangen hat andere zu beklauen und zu lernen, wie sie an viel Geld kommt lebt sie in saus und braus. Ein Haus mit einem großen Garten und Pool. Manchmal fragte sie sich, warum sie noch keiner erwischte, doch um ihr Vermögen zu behalten und zu vergrößern würde sie alles tun.

      Ihre Eltern lernte die 26 jährige nie kennen, sie wuchs in einem Heim auf und war schon immer etwas schwierig. Mit 18 verließ sie endgültig das Heim, nachdem sie sich Jahrelang eine gewisse Summe "angespart" hatte und sich zunächst eine kleine Wohnung anmietete. Nachdem sie den Job im "La Rouge" bekam, nutzte sie den Kontakt mit reichen Menschen aus, um sich ihr Traumhaus zu kaufen und nach einigen Jahren konnte sie sich diesen Wunsch endlich erfüllen, doch das war ihr nicht genug.

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://www.pinterest.de/pin/769341548837053608/]
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • Name:
      Yun Higurashi

      Alter:
      25 Jahre alt

      Größe:
      1,70 m

      Hobbys:
      Musik hören/machen, klettern, schreiben, mit Freunden ausgehen

      Vorlieben:
      gute Musik, gutes essen, Natur, Strand und Meer
      ihre Freunde, gute Filme, Tiere, Regen und Gewitter

      Abneigungen:
      unerträgliche Hitze, laute/zu betrunkene Leute, Lügner

      Sonstiges:
      Yun ist schon sehr früh aus ihrem Elternhaus ausgezogen, nachdem ihre Eltern sie jahrelang schlecht behandelt hatten und das Jugendamt keine Beweise dagegen hatte, um sie weg zu bringen. Mit 16 hatte sie ihre erste eigene Wohnung und eine Arbeitsstelle in einem Kino bekommen, in welchem sie heute noch arbeitet. Dort hatte sie such ihre Freunde kennengelernt und ihren jetzigen Freund, mit welchem sie seit 2 Jahren zusammen ist.

      Aussehen:
      32d29b6d7bc4c0f0f5f014d598585bb5.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"