σηє ριє¢є ❦ ѕσℓ ❦ Dreamland ❦ [Uki <3 & Saki~]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • σηє ριє¢є ❦ ѕσℓ ❦ Dreamland ❦ [Uki <3 & Saki~]

      ~Dreamland~
      giphy-2.gif
      Genres: Slice of Life, Romance, Drama




      Jeder Mensch träumt. Ob ungewollt oder herbeigerufen. Albträume oder schöne Träume. Viele sagen auch, dass ihre Träume sich so echt angefühlt hatten. Aber es gibt auch Leute, die sagen, dass sie die Realität und Traum nicht mehr unterscheiden könnten. Ihr ganzes Leben fühlt sich wie ein Traum an und ein Traum wie das Leben. So ging es auch X. Schon einige Jahre träumte sie, sodass sie glaubte nicht mehr zu wissen was real war und was nicht.
      Ihr Leben schien sich vor ihren Augen zu verschieben, beinahe hin und her zu glitchen. Mal war sie die normale Schülerin, welche morgens aufstand, sich anzog und den Alltag hinter sich brachte, doch dann ging sie zu Bett und schlief.... einen lebhaften Traum. Sie fand sich auf der Grandline wieder. Auf einer Insel mitten im nirgendwo. Sie führte eine Waffe, konnte damit umgehen, traf auf Piraten, fuhr über die See, freundete sich mit verschiedenen Leuten an..... bis sie in ihrem Traum zu Bett ging und in ihrem alltäglichen Leben aufwachte.

      Das ging nun schon einige Jahre. Sie schlief hier und träumte dort, bis sie dort schlief und hier wieder aufwachte. Als würde sie, anstatt zu schlafen, die Welten wechseln. Und alles fühlte sich so verdammt echt an. Jede Berührung und jedes Gefühl, dass sie im Alltag spürte... All dies spürte sie auch in ihrer Traumwelt. Gleich, ob es der Schmerz in einem Kampf war oder die Aufregung auf der See oder... sogar Gefühle, welche sie in beiden Welten für Y hegte. Dies machte das alles für X noch schwerer zu verstehen, was nun real war und was nicht, wenn sie in ihrem Alltagsleben in Y's Gesicht sah und dieses als Pirat in ihrer Traumwelt ebenso.

      one_piece_logo__trafalgar_law__post_timeskip_2y_by_mcmgcls-d5vt8mp.png

      Steckbriefvorlage: @Ukizilla

      Modernworld
      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Aussehen:


      Dreamworld
      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Waffe/Teufelskraft:
      Piratenbande:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Modernworld
      Name:

      Mary Jacobs

      Alter:

      18

      Charakter:

      Mary ist ein eher schüchternes Mädchen, welches vieles einfach mit macht, ohne groß zu diskutieren. Dafür ist sie allerdings sehr fröhlich und lacht viel und gerne, besonders mktnihren Freunden. Wenn man sie braucht, dann ist sie da, bringt Leute schnell wieder zum lachen und hat immer einen guten Rat zur Hand. Manchmal kann sie die Leute mit ihrer aufgeregten art aber etwas nerven, doch legt sich das schnell.

      Sonstiges:

      Mary hatte schon immer ein Leben, das man sich wünschen konnte. Liebende Eltern, gute Freunde, eine tolle Schulzeit und einen anschließenden guten Job mit netten Kollegen und einem wunderbaren Chef. Nachdem es allerdings nach einiger Zeit mit den Träumen anfing, die ihre Realitätswahrnehmung beeinträchtigte hatte, hatte auch Mary sich etwas verändert.

      Aussehen:

      Konachan.com - 240415 sample.jpg


      Dreamworld
      Name:

      Cathrine 'Cat'

      Alter:

      18

      Charakter:

      Cathrine ist fast das Gegenteil zu Mary. Sie ist nicht schüchtern und dennoch recht ruhig anderen gegenüber. Es fällt ihr schwer neue Freunde zu finden, da sie niemanden an sich heran lässt und auch ihre fröhliche Seite, die Mary an den Tag legt, vermisst man bei Cat beinahe gänzlich. Dennoch ist sie ebenso für andere da und unterstützt ihre 'Freunde', sowohl im Kampf als auch privat.

      Waffe/Teufelskraft:

      Katana mit Kettenschlinge / (noch?) keine Teufelskraft

      Piratenbande:

      zu Anfang verschiedene, da sie sich einer anschließt und wieder verlässt

      Sonstiges:

      Cat ist im Gegensatz zu Mary kein Pazifist und scheut sich nicht gegen andere zu kämpfen, sie zu verletzten oder gar - sofern es ihr möglich ist - zu töten. Mit einem Schwert kann sie am besten umgehen, doch zur Not fühlt sie sich in andere Waffen, sie sie heben kann, auch gut ein. Sie hegt desweiteren einem besonderen Hass gegen die Marine, nachdem sie in mitten ihrer zerstörten Heimat stand, welche die Soldaten kurz und klein geschlagen hatten. An ihre Kindheit kann sie sich nicht erinnern und führt dieses auf eine Amnesie zu, bis diese Träume begannen...

      Aussehen:

      43f6689b1ba929f69130f050745202ab.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Modernworld
      Name:
      Stan Robertson

      Alter:
      18 Jahre

      Charakter:
      Stan ist ein wahrer Draufgänger, der viel Streit und Stress hat. Er gehört zu den Menschen, die erst zuschlagen und dann Fragen stellen. Auch hat er inzwischen einen bestimmten Ruf weg, dass man ihn gerne erst verdächtigt als an das Gute in ihm zu glauben. Dennoch ist er loyal zu seinen Freunden und wenn er für sie nachsitzen muss, dann nimmt er es in Kauf. Gerne hängt er mit ihnen rum und lacht dabei sehr viel, doch viel über sich redet er nicht und auch nicht über seine Wünsche und Träume.

      Sonstiges:
      Stans Leben sah ganz anders aus als Marys. Er hatte es nie gut. Alleinerziehende Mutter ohne Geld, Schlüsselkind und Freundschaften, die eher oberflächlich waren. Er war wirklich schon immer war er ein heimlicher Tagträumer und somit eigentlich prädestiniert für diese Art von Träumen.

      Aussehen:

      B65C3DEE-1335-4734-80BE-641DB5996B54.jpeg

      Dreamworld
      Name:
      Trafalgar D. Water Law

      Alter:
      26 Jahre

      Charakter: Law ist ein sehr intelligenter und ruhiger Mensch und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Ab und an jedoch hat er auch gerne mal einen neckenden/ärgernden Ton an sich und erlaubt sich seinen Spaß. Er ist überlegt und bedacht und greift nicht einfach an. Stattdessen beobachtete er und wartete auf den richtigen Moment bevor er angreift.

      Waffe/Teufelskraft:
      Paramedica-Frucht + Schwert

      Piratenbande:
      Heart-Piraten

      Sonstiges:
      Aussehen:

      05A118F1-8D93-4DE3-9E1C-02D0F94C0CB6.jpeg
      Don‘t ignore that inner voice.