Videos einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos einfügen

      Aloha zusammen,

      ich habe mal eine Frage an euch, da ich anscheinend zu dämlich dafür bin x.x
      Wie kann man ein Videos einfügen (Yotube z.B) sodass es auch als Video erscheint und nicht nur der Link ?

      Hab schon alles versucht aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren.
      Hab auch schon auf der ganzen Website nach Informationen gesucht, welche es früher gab in dem alles beschrieben wurde, aber selbst das habe ich nicht mehr gefunden ''^^

      Zum anderen bin ich eher altmodisch und habe mich nie richtig damit befasst aber da ich gerade mein Profil etwas umgestalte, würde ich diesmal welche hinzufügen wollen :3


      Danke schon mal im Voraus an euch Yoo!

      LG Sohira


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Also bei mir persönlich geht es, sobald ich den Link einfüge o: ansonsten vielleicht mal im BBCode einfügen media und /media
      (je in [])
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Perfect <3 :3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"