phenomenon of evil [AnnieMyu & Lucy~]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • phenomenon of evil [AnnieMyu & Lucy~]



      ** phenomenon of evil **

      Story

      Mein Kopf dröhnte, als hätte ich die Nacht zuvor zu viel Alkohol getrunken. Der Boden unter mir fühlte sich hart an. Ich schlussfolgerte, dass ich auf jeden Fall nicht in meinem Bett lag. Als ich es schließlich schaffte meine Augen zu öffnen, sah ich ein Zimmer, welches ich nicht kannte. Wackelig stellte ich mich auf meine weichen Beine und taumelte zum Fenster des Hauses. Ein riesiger großer Garten ersteckte sich mehrere Kilometer weit um das Haus herum. Plötzlich vernahm ich ein dumpfes Geräusch und sah einen jungen Mann, der ebenfalls in dem Raum aufwachte. Nach einigen Sekunden erkannte ich, dass es Y gewesen war. ...

      X wachte in einem Raum einer großen Villa, gemeinsam mit Y auf. Beide gingen auf dieselbe Uni, aber sie konnten sich bis auf den Tod nicht ausstehen. Während X eher die zurückhaltende und unbeliebte gewesen war, war Y der beliebte heiße Frauenschwarm. Rebellisch, wie er war und wie ein beliebter Typ eben sein muss, mobbte er die ein oder anderen Menschen an der Uni. Darunter war X seine Favoritin. Sie hasste ihn bis aufs Blut und konnte nicht verstehen, wie man einen solchen Menschen nur toll finden konnte. Noch schlimmer war es für sie, dass sie mit ihm in diesem Raum entdeckte.

      Was beide jedoch nicht wussten, war, dass sie sich in einer Villa voller Gefahren befanden und es wohl keine Möglichkeit gab zu entkommen, jedenfalls nicht, wenn man nicht zusammen arbeitete. Fraglich war gewesen, ob überhaupt einer von ihnen entkommen würde und mit welchem Preis?

      In der Villa gab es natürlich mehrere Räume, die alle ihren ganz eigenen Horror beherbergten und bis auf die psychischen Abgründe der Protagonisten absteigen.

      Genre

      Romantik | Horror | Psycho | Fantasy | Drama

      Charakterverteilung

      X - @Lucy~
      Y - @AnnieMyu

      Charakterbogen - selbstverständlich erweiterbar

      Name
      Alter
      Charakter
      Studienfach
      kurze Biografie
      Aussehen

      Sonstiges
      Wir alle fliegen hier unten...
    • Name
      Jake Borden

      Alter
      24

      Charakter
      Jake ist ein ziemlich eingebildeter, selbstsicherer und von sich selbst ziemlich überzeugter junger Mann. Er weiß was er hat und was er kann, zeigt dies auch und nahm sich was ihm gefiel. Er spielt in der Schule gern den Macho und haut bei Partys am Wochenende ganz schön auf den Putz, er war in der Schule als ziemlicher Womanizer bekannt und leugnete dies auch nicht.
      Menschen die ihm nicht passten spürten das sofort. Leider hielt sich Jake nicht wirklich zurück wenn er jemanden nicht mochte.
      Niemand kennt Jakes wahres Gesicht, dass alles ist eine sehr gute und vor allem lang erarbeitete Fassade, welche jedoch wenn man ihn näher kennen lernt immer mehr bröckelt. Jedoch hat bisher nie jemand geschafft so nah an ihn heran zu kommen.

      Stidienfach
      Englisch/ allgemein Sprachen

      kurze Biografie
      ~lebt nur bei seiner Mutter
      ~hat eine kleinere Schwester, die beiden haben kein gutes Verhältnis
      ~kein Kontakt zu seinem Vater
      ~Vater kam aus Russland
      ~sehr guter Sportler

      Sonstiges
      ~besitzt ein Tattoo am Arm
      ~Raucher
      ~raucht gern Gras
      ~hat eine große Narbe die von der rechten Hüfte quer über die Brust zur linken Schulter geht

      Aussehen




    • Chloe Walker

      Alter
      23 Jahre | Geboren am 17. November

      Charakter
      Chloe ist eine sehr eigensinnige Persönlichkeit. Sie hält sich grundsätzlich aus allem heraus, jedenfalls versucht sie es. Chloe mag teilweise kindisch und egoistisch wirken, aber eigentlich interessiert sie sich mehr als sie zugibt für verschiedene Dinge. Sie wirkt oft sehr gefühlslos, ist aber eigentlich nur sehr schlecht darin, sich auszudrücken und ihre Gefühle in Worte zu fassen. Sie ist ziemlich rebellisch und lässt sich nichts gefallen. Darunter gehört dementsprechend auch Jake. Typen wie ihn hasst sie abgrundtief und hat keinerlei gute Worte für ebensolche übrig. Chloe versucht so gut es geht die Uni-Zeit mit sich selbst durchzustehen und hat dementsprechend auch wenig bis keine Freunde. Flüchtige Bekannte trifft dies eher. Niemand schafft es relativ nahe an Chloe heranzukommen, weil sie alles und jeden von sich abwehrt. Sie will nur ihre Ruhe und das durchziehen, was sie sich vorgenommen hat. Männer und Freunde kann sie dabei also nicht gebrauchen.

      Studienfach
      Englisch & Informatik

      kurze Biographie
      Chloe lebt in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung und finanziert sich diese durch Lets-Plays. Als jahrelange Zockerin hat sie sich einen wirklich guten Ruf aufgebaut und ist in dieser Szene ziemlich beliebt. Jedenfalls so sehr, dass sie sich die kleine Miete und ihren Lebensunterhalt finanzieren kann. Ihre Eltern leben in Deutschland, wo sie die ersten zwölf Jahre ihres Lebens verbracht hatte. Danach ist sie zu ihrer Oma gezogen, die letztes Jahr verstarb. Seither kämpft sie sich völlig allein durch das Leben.

      Sonstiges
      - Chloe ist ein richtiger Nerd, sie liebt Computer und Videospiele und ist darin auch richtig gut
      - Sie hat ein Tattoo an der Hüfte
      - Sie hat ihre Haare rosa gefärbt
      - Die Brille, die sie trägt, braucht sie nicht unbedingt
      Wir alle fliegen hier unten...