*Das ist definitiv kein guter "Stell-dich-vor"-Post, so i'm pretty sorry*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Das ist definitiv kein guter "Stell-dich-vor"-Post, so i'm pretty sorry*

      Angenehmen Tag an dich, wer auch immer sich in diesen Post verloren hat!
      Und i'm sorry in advance, 'coz ich bin wirklich wirklich WIRKLICH nicht gut in sowas. Also falls du dir eine gute Vorstellung erhofft hast, solltest du hier abbrechen zu lesen - doch falls du weiter liest, wirst du zumindest einen sehr ehrlichen, wenn auch unbeholfenen, Versuch lesen können.

      Okay, cool, du bist noch da, na dann mal los.
      Mein Name ist (obviously) weder Ren noch TheBentoFox, doch da hier viele anonym unterwegs sind, geh ich einfach mal davon aus, dass es in Ordnung ist, wenn ich meinen IRL Namen für mich behalte. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, ich würde mich lediglich unwohl fühlen meinen richtigen Namen zu verwenden in einem Forum, wo so viele unter Nicknames unterwegs sind ''^^ (<- Wirklich süße Smileys, btw!)
      Da sowohl Ren als auch TheBentoFox in meiner Gaming-Community als Ansprech-Name funktioniert, benutze ich einfach diese Nicknames weiter hin (Ich rede super schön drum herum. Ich bin ein Trottel. I'm so sorry...)
      Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 23 Jahre jung, und wie man oben schon bemerkt haben dürfte, habe ich einen Faible für diesen Deutsch-Englisch-Mix, das kommt hauptsächlich durch meine vielen englischen Gaming-Kontakte, und bevor jemand sich darüber Gedanken macht: Keine Sorge, in tatsächlichen RPG's benutze ich KEIN Denglisch oder Ähnliches. Da bin ich lieb und brav.

      Wo wir gerade aber beim Thema sind: Ich bin einer dieser vielen Menschen, die an einer Art der Social Anxiety leiden. Je nach dem, wie wohl ich mich hier fühle (oder auch nicht), ist das hier mein Erster und Letzter Post und ich hoffe, dass das niemand in den falschen Hals bekommt. Ich gebe mir Mühe mich aus meiner Komfort-Zone heraus zu bewegen und das hier ist unter anderem ein Schritt dafür. Falls ich doch irgendwie mal in die Bredouille komme mit jemandem hier privat zu schreiben, dann bitte ich die Person, die es erwischt (Mein Beileid an dieser Stelle an dich, zukünftiges Opfer!) es nicht persönlich zu nehmen, falls ich abweisend oder kühl reagiere. Ich brauche generell mit neuen Menschen eine Zeit um mich sicher zu fühlen und diese Negativität ablegen zu können. Ich gebe mir wirklich Mühe, auch wenn es nicht so aussieht vielleicht.

      Soo, wo war ich eigentlich stehen geblieben? Achja, bei RPG's.
      Aufgrund meiner sozialen Distanzierung fällt es mir schwer auf jemanden zu zugehen und tatsächlich ein RPG zu beginnen, aber du kannst dir sicher sein, wenn ich diese Startprobleme dann mal überwunden habe, bin ich sehr leidenschaftlich im RPG schreiben. Früher habe ich das oft gemacht. Damals, als es noch SpickMich.de und so einen Quatsch gab xD (I feel pretty old now.), aber vor ein paar Wochen habe ich ein RPG mit einer alten Freundin wieder angefangen zu schreiben und das hat meine Leidenschaft neu entfacht somehow. Und so möchte ich versuchen neue Leute zu finden, die diese Leidenschaft teilen, vielleicht auch jemanden, der mir trotz meiner Probleme eine Chance geben möchte und letzten Endes eine oder mehrere schöne Geschichten mit mir entwickelt - unsere Charaktere weinen und lachen lässt und alles mögliche. Ich bemühe mich stets in meinem laufenden RPG neue Charaktere als NPC's einfließen zu lassen um so die Story voran zu treiben und nicht einschlafen zu lassen und bin in einem RPG definitiv sicherer und wortgewandter als in dieser Situation, in der ich über mich selbst schreiben soll als Person.
      (Tatsächlich sitze ich eine ganze Weile an diesem Text, weil ich nicht weiß, wohin mit mir.)

      Ich bin tatsächlich nicht der größte Anime-Fan der Welt oder ähnliches, ich habe ein paar Animes und Mangas, die ich ganz leidenschaftlich verfolge, aber mir persönlich kommt es immer vor, als wären andere viel mehr into Anime &stuff. Aber das könnte auch meine Einbildung sein. Meine größte Passion aktuell ist Boku no Hero Academia (Ich liebe einfach gefühlt jeden Charakter, und schaffe es kaum mich auf einen Liebling fest zu setzen!! xD Pls send help!).
      Ansonsten werfe ich hier einfach mal ein paar Animes hin, die ich liebe... Ich denke, das wird viel über mich sagen, oder? Keine Ahnung.

      - Elfenlied (Mein erster richtiger Anime, den ich als diesen auch wahr genommen habe.)
      - Tokyo Ghoul
      - Shingeki No Kyojin aka Attack on Titan
      - Death Note
      - RWBY (Auch wenn das kein richtiger Anime ist, aber ich werde diese tolle Serie hier trotzdem mal platzieren!)
      - Bungou Stray Dogs
      - Psycho Pass
      - Darwins Game
      - ganz aktuell: BNA aka Brand New Animal
      - Plunderer
      - Kaguya-sama wa Kokurasetai (Love is War) <- ich glaube, der passt nicht wirklich in die Reihe, aber ich liebe das, i don't know xD
      - Yuri On Ice


      Wie man sieht, bin ich ganz den Animes mit irgendeinem Kampf-Hintergrund-Genre verfallen, aber bei meinen Mangas wird meine komplette Liebe zu Romantic und High-School-Love und Yaoi und ähnliches ausgelebt. *nick*
      Hier werde ich aber keine Beispiele angeben, weil ich meistens nur lese und mir den Namen danach nicht mal merke. Sorry!

      Zu mir als RPG-Schreiberin:
      Ich lebe vom Roman-Stil, einfach weil ich gerne Dinge beschreibe/umschreibe um Gefühle besser ausdrücken zu können und im Nachhinein auch vielleicht die ein oder andere Szenerie auf die Leinwand zu bringen. Ich verbaue vielleicht etwas viel Drama in meinen RPG's, aber zumindest wird es so gewöhnlich nicht langweilig! Ich schreibe sowohl weibliche als auch männliche Charaktere, aber meine männlichen Charaktere sind dann meistens etwas zurück haltender oder clueless-cute. Ähnlich also wie der Stereotyp eines Mädchens................. Sagen wir einfach, meine Männer sind mit ihrer weiblichen Seite im Reinen?! ''^^
      Ich würde vermutlich alles machen, mit einer klitzekleinen Ausnahme: Ich mache unter keinen Umständen YURI - also Girls-Love. Damit fühle ich mich selbst einfach nicht wohl, und ich hoffe, dadurch fühlt sich niemand beleidigt irgendwie? (Kann man sich dadurch irgendwie offended fühlen?)


      Okay, uhm... Jetzt pfeife ich langsam auf dem letzten Loch, deshalb beende ich meinen Post einfach mal. x.x
      Ich hoffe, irgendjemand hat sich die Zeit genommen meinen Post bis hier unten zu lesen. Falls dem so ist: Vielen ♥-lichen Dank dafür! Es bedeutet mir wirklich viel.

      Noch einen weiteren angenehmen Tag, bleib gesund, genieß' das Wetter!
      Ren aka TheBentoFox \o/
      (Ja, ich stehe offensichtlich auf Füchse. Auf Fenneks um genau zu sein, falls das irgendjemanden interessiert!)
    • Herzlich Willkommen hier!

      Und ich find du hast ne wundervolle Vorstellung geliefert, sei also nicht so hart mit dir! Ich habs wirklich gerne gelsen :3
      Ich hoffe du findest hier Leute mit denen du RPGs schreiben kannst und Spaß dran hast, die Vorraussetztungen bringst du bestimmt alle mit :D
      Hab viel Spaß hier <3

      Lg, Aiden :3
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :D

      Ich muss gestehen, dass du mir wahnsinnig sympathisch bist, allein schon wegen der vielen Gemeinsamkeiten, die wir teilen! XD
      Denglisch is da best und mit spickmich hat es damals bei mir auch alles angefangen, das waren... interessante Zeiten \^-^/ Hast du damals auch unter den Bildern in den Kommentaren geschrieben? Gott da kommen einige Erinnerungen hoch!
      Und ich teile deine Einstellung zu Animes und tatsächlich war Elfenlied auch mein erster! :3

      Also solltest du irgendwelche Anlaufschwierigkeiten, Fragen haben oder auch einfach nur Lust zu quatschen, hit me up <3
      Und damit wünsche ich dir auch super viel Spaß und die schönsten Erfahrungen hier im Forum!

    • Dafür, dass es ein "nicht-so-guter-Vorstellungspost" ist fand ich ihn eigentlich sogar ziemlich amüsant zu lesen und informationsreich war er auch noch! :D

      Damit auch von mir (ich schließ mich den beiden Knuffis mal an) ein <3 Willkommen im Forum.

      Du machst tatsächlich einen sympathischen Eindruck, kann also nichts dahingehend sagen. :D
      Außerdem sind RPG Schreiber, die sich auch mit dem malerischen Beschreiben von Gegenden, Gefühlen etc auseinandersetzen meiner Meinung nach sehr gefragt, ich denke du dürftest keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden! Jeder, der mit Leidenschaft schreibt, ist hier sowieso an der richtigen Adresse ;)
      Ich wünsche dir auf jeden Fall hier viel Spaß, solltest du Hilfe brauchen oder einfach jmd für Smalltalk and so on sag Bescheid :3
      (btw RWBY ist mega *-*)

      Liebe Grüße und have fun \^-^/

      Heaven~
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

    • Auch ein herzliches Willkommen von mir :3

      Ich finde dein Text liest sich super und gibt doch schon mal einen Einblick. Ich wünsche dir viel Spaß hier und das auch schöne RPGS zustande kommen :D

      btw ich war kurz verwundert wegen deines Namens, eine meiner lieblingskünstlerinnen heißt auf insta ebenfalls thebentofox :D

      liebste Grüße
      Mizu~
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • @ALLE: Vielen Dank für das ganze positive Feedback, ich freue mich über die ganzen lieben Worte wirklich sehr, auch wenn ich vielleicht etwas unbeholfen wirke! Das.. macht die Nervosität, weil ich noch nie in einem Forum wirklich unterwegs war und ich es 'richtig' machen wollte! Das Dankeschön gilt auch an die private Messages, die ich bekommen habe. Ich weiß den Akt wirklich zu schätzen, vor allem, weil es mir von mir aus eher schwer fällt jemanden anzuschreiben. Da ist es wirklich lieb, dass sich direkt so viele für Hilfestellungen und ähnliches anbieten, das ist wirklich wirklich lieb und und damn. Ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich nicht wie ein kompletter Weirdo aufgetreten bin mit meinem Text! ''^^ :D

      @_Mizuki: Die kenne ich tatsächlich auch, aber mein Nick kommt eigentlich von meinem LoL-Acc, der einer Gruppe von TheBento*insert random animal in there* angehört, da wusste ich noch nichts von ihr. Ich habe von ihr erfahren, als ich meinen Insta-Namen passend zu meinem LoL-Namen ändern wollte und der vergeben war XD Aber ich verstehe die Verwirrung, so i'm sorry :OO
    • Ach was alles gut, gibt halt manchmal witzige Zufälle :D Ich hab auch mal LoL gespielt und hier tummeln sich auch so einige LoL Spieler rum, so wie ich mitbekommen habe, vielleicht sieht man sich ja mal in ner Runde ;)
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • Willkommen

      Du wärst damals perfekt gewesen, für einen RPG Chara von mir, in einem etwas funny Fantasy RPG ^^
      Der hieß Mengster - der Waldelfen Ghetto Gängster
      Ein hibbeliger Magier in einer Fremden Welt, der immer Deutsch und Englisch in einem Satz gesprochen hatte XD
      Er konnte sogar den Mooswalk ( Moonwalk ) XD

      Wenn ich das RPG mal neu aufsetz, dann frag ich bei dir nach XD

      Greetz
    • Ich kann dich (nicht voll und ganz) aber sehr gut verstehen, da es bei mir recht ähnlich ist. Die Charakterzüge und Persönlichkeiten äußern sich halt in verschiedenster Art. Ich finde es schön und bin froh, dass du es geschafft hast.

      Und ich glaube die letzten (und in diesem Fall ach dein) Post haben mir nun dann auch den nötigen Aufwind gegeben, mich auch vorzustellen :)

      In diesem Sinne, schön dich kennen zu lernen!
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.
    • Wie ich sehe gibt, oder gab es hier einige League Spieler. Hab nach einiger Abstinenz auch mal wieder das eine oder andere Spielchen gemacht (nur nen normal, bin grad einfach zu schlecht :D) um meinen Lieblingschamp auszuführen :D
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.
    • Dude! Du hast nicht dich, sondern mich vorgestellt xD

      Social Anxiety sucks, das weiß ich selbst nur zu gut. Und ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es nie passieren wird, aber: mich kannst du immer anschreiben, egal warum. Rant, vent, gossip, RPG, just talking, I don't care.

      Ansonsten... haben hier alle irgendwie 'nen Schlag weg. Das ist btw mein kläglicher Versuch, dir zu zeigen, dass hier jeder willkommen ist ;) kannst ja einfach mal deine Zehen in die SB tippen.

      Man schreibt sich (hoffentlich) *winkewinke*